Darksider2308 Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Hallo Assassins Creed Fans. Mich interessiert da was vielleicht könnt ihr mir Weiter helfen. Und zwar ein Kumpel von mir meint er habe sich Black Flag im PSN-Store vorbestellt für die (PS4) und behauptet er könne das obwohl es für die PS4 ist dann auch auf der PS3 Zocken ist das wahr? Denke ehr nicht oder? Weil es ja ein Ganz anderes Format ist. Dann müsste man ja auch auf der 4er, 3er Spiele Zocken können. Zitieren
Darksider2308 Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Hmmm, das ist fraglich...aber dennoch nicht unmöglich.Aktuell werden wohl gerade um Assassins Creed 4 diverse Angebote geschnürt. Ich bekomme beispielsweise mit meiner PS3 Version einen Code geliefert mit welchem ich die PS4 Version bei erscheinen für 10€ herunter laden kann (immer unter der Voraussetzung die PS3 Spieledisk in der PS4 eingelegt zu haben). Das ganze sollte dann -warum auch nicht- auch umgekehrt möglich sein. Okay danke dir. Zitieren
Darksider2308 Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Ist die Steuerung bei AC 4 wieder die gleiche wie bei 3? Bin am Überlegen es mir zu Kaufen aber war von 3 echt entäuscht grade wegen dem Kontern das hat bei 3 Irgendwie nie wirklich Funktioniert zumindest bei mir. Mich würde interessieren ob es vielleicht wieder so ist wie bei AC2 was ich bezweifel. Zitieren
Darksider2308 Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Frage zur Sequenz 2 Erinnerung 4: Und Zwar man muss ja den Weisen Verfolgen und für 100% Synchro muss man ihn ja von oben Anspringen ja mache ich auch aber bei mir Stirbt er jedes mal egal aus welche höhe ich Springe und dazu gesagt ich bin unbewaffnet. Einmal ist es mir dann gelungen wurde aber nicht gezählt was soll das? Kann mir jemand sagen was ich vielleicht falsch mache? Zitieren
Darksider2308 Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 @Darksider2308, springst du mit der O-Taste oder mit Viereck auf ihn?Hab da auch ein Problem und zwar komme ich nach Sequenz 3 Erinnerung 6 nicht weiter. Ich versuche mit meinem Schiff zum Ausrufezeichen zu "fahren", dann steht da "das Gebiet ist in dieser Erinnerung nicht Verfügbar". Was muss ich da machen? Mit Viereck. O ist ja Rammen ich hab es ja auch Einmal geschafft bin von nem Dach mit der Attentats Option (Viereck) auf ihn drauf und dann kann die Endszene dieser Sequenz dachte dann hiuhuu geschafft ja von wegen wurde nicht gezählt. Zitieren
Darksider2308 Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Du musst ihn mit O anspringen, von einer erhöhten Position, also von einem Dach oder so "Rammen" ist da vielleicht das falsche Wort. Du musst ihn mit + anspringen. Ah ok wusste garnicht das das geht danke euch ehrlich dachte immer dat geht nur bei Rammen. Vielen Dank. Edit: Ausprobiert direckt geklappt Wusste garnicht das das geht Vorheriger Post um 14:03 Post hinzugefügt um 14:06 hallo,kann mir jemand sagen bzw hatte jemand das gleich problem... Es geht um die Marine Missionen. In meinem fall um die 1. Auge um Auge. Ich hab gestern alle nach und nach gemacht, bin dann unten links auf oder an dem Fort Serranilla angekommen und da fehlte dann die Person bei der ich die Mission starten kann. Auf dieser Übersicht wird allerdings angezeigt Kisten 2/2 Fragmente 2/2 Totenkopf(Marine Mission) 0/1 hatte das jemand von euch auch und kann mir helfen? Gruß Kommt im Laufe der Hauptstory. Immer mal wieder nach schauen das hatte ich auch. Zitieren
Darksider2308 Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Kann man Wolfsrudel auch allein Spielen? Oder ist mindestens ein 2ter Spieler von nöten? Zitieren
Darksider2308 Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Geht auch alleine. Cool danke. Krieg ich mit dem Season-Pass auch alle DLC`s die es jetzt schon gibt Kostenlos (Zeitspar-Paket etc.) ? Zitieren
Darksider2308 Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 neinmit dem season pass bekommst du nur blackbeards zorn und schrei nach freiheit. die anderen musst du extra kaufen. Okay alles klar. Zitieren
Darksider2308 Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Hat jemand ne idee warum zur Unten stehenden Trophy bei mir noch kein einziges Blaues Symbol aufgetaucht ist? Bin jetzt schon in Sequenz 3 und das Verbindungssymbol neben der Minimap ist auch da. Das einzige was ich Gefunden hab waren auf manchen Inseln Gelbe Kisten mehr aber auch nicht doch Natürlich die normalen Weisen. Teilen heißt kümmern Jede Art von Entdeckung einmal mit Freunden teilen. [Online-Trophäe] Diese Trophäe kann nur im Einzelspieler erspielt werden, allerdings muss man, wenn man eine Entdeckung teilen möchte, mit dem PlayStation Network und den Ubisoft Servern verbunden sein. Links neben der Minimap kann man an dem Empfangssymbol erkennen, ob man mit den Servern verbunden ist. Befindet man sich in unmittelbarer Nähe einer solchen Entdeckung, wird rechts unten im Bild eine Information eingeblendet, das die Entdeckung geteilt wurde. Auch kann man sich die Entdeckungen durch Drücken von ansehen, wodurch diese ebenfalls geteilt werden. Man erkennt die Entdeckungen auch daran, dass die entsprechenden Symbole blau gefärbt sind. Drückt man jetzt (PS3) oder (PS4), kann man auf der rechten Seite genauere Informationen zu dieser Entdeckung einsehen. Nun kann man sich, wenn man möchte, an die Anweisungen dort halten. Diese müssen allerdings nicht erledigt werden, es genügt die Entdeckungen zu entdecken. Dies wären folgende: Königlicher Konvoi Soziale-Schatzkarten (Schatz) Weißer Wal (Wal Fundorte oder durch Zufall auf See) Hier finde ihr noch eine Karte, auf der mögliche Standorte angeben sind, an denen man die verschiedenen Entdeckungen teilen kann. Zitieren
Darksider2308 Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Sorry wenn das schon ein Paar mal gefragt wurde ich war einige Zeit nicht Online. Aber die sachen unten werden bei mir nicht mehr angezeigt. Ich Spiele auf der PS4 und das ich Angemeldet bin wird auch angezeigt. Weiss jemand warum? Königlicher Konvoi Soziale-Schatzkarten (Schatz) Weißer Wal (Wal Fundorte oder durch Zufall auf See) Zitieren
Darksider2308 Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Die Sachen werden bei dir schon angezeigt, nur sind sie jetzt im Vergleich zum Release des Spiels extrem selten zu finden. Schau doch mal in den Community-Events-Sharing-Ps4 Thread. Da werden Koordinaten gepostet. Fröhliches Suchen Owei owei danke dir ^^ Zitieren
Darksider2308 Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Kann man schätze auch ohne die Zugehörige Karte finden? Zitieren
Darksider2308 Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Hab ihr auch grade das Problem das ihr nicht in den Multiplayer kommt? Ich komme nur in den Eigenschränkten Modus. Edit: Kein Wunder sind Wartungarbeiten Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.