Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag

Recommended Posts

Hallo, bei der Herausforderung "3 Späher entwaffnen und mit der eigenen Waffe töten" welche Späher sind da genau gemeint? Sind das evtl. nur die, die auf den grösseren Schiffen die "Krähennester" besetzen, also die mit den Musketen? Hab nämlich jetz an Land schon mehrere Soldaten mit Musketen entwaffnet und dann erschossen/erstochen (dank Bajonett), aber bei den Herausforderungen steht unter dem Punkt immer noch 0/3.

- Werbung nur für Gäste -

Soweit ich weiß, sind die Späher die Typen mit dem kleinen Messer. Denen musst du die Waffe wegnehmen und dann erledigen. Mit den Typen auf dem Schiff im Ausguck hat das nix zu tun ;)

Ok, danke werd das mal probieren. Hab zwar auf PS4 schon Platin aber is schon ne weile her deshalb bin ich mir grad nicht sicher.

Ja, Black Flag ist mein erstes AC :smile: früher hab ich das Spiel gehasst bzw war nie mein Geschmack. Aber, dass es hier um Schiffe, Piraten, Karibik geht, hats mich irgendwie gejuckt, dass ich doch mal den Schritt gewagt hab :biggrin5: aber Platin schaff ich da eh nicht.

Ich hätte echt nicht gedacht, dass man bei einem Open World Spiel wie bei dem hier, Kapitelauswahl machen kann, wenn man die Story fertig hat, weil ich es von meinen anderen zwei drei Open World Spielen auch nicht kenne :smile:

Du musst nicht mal die Story fertig haben:biggrin5::biggrin5: du kannst jederzeit, außer bei laufenden Missionen, Kapitel aussuchen und wiederholen.

Bearbeitet von Kater_MIKEsch76

Es gibt ja im Store ein Item was für dich alle Schauplätze freischaltet, sodass man nicht selber hin muss um zu synchronisieren. Meine Frage ist, würde man trotzdem noch die Trophäe "Kartograf" kriegen? Weil für die muss man ja alles besucht bzw alle Schauplätze synchronisiert haben. Da aber das Item alles freischaltet, habe ich da kein Plan ob das zum Bug kommt und man die Trophäe nicht kriegt.

Dieses Item synchronisiert dir die Inseln und Städte nicht, es deckt nur alle Orte, Schiffswracks, Truhen und Sammelsachen auf. Und ja die Trophäe bekommst du trotzdem. Weiß jetz nicht ob man für "Kartograph" alles synchronisieren muss oder ob das "Besuchen" der einzelnen Orte reichen würde. Aber ich würde trotzdem alles synchronisieren da dann der "Nebel" entfernt wird.

Gesendet von meinem Mobilknochen

Bearbeitet von Kater_MIKEsch76

ja 30 minuten sind schnell vorbei. 2 runden wolfsrudel spielen und doppelt punkten.:biggrin5:

zum release war das bei vielen verbuggt aber auch ohne den bonus, ging es schnell dank wolfsrudel.

Auf der PS3 sind's aber nur 20min., das reicht aber auch für 2 runden Wolfsrudel da man ja die zweite Runde innerhalb der 20min. noch beginnen kann.

Gesendet von meinem Mobilknochen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...