bk_vg Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Hi leute, ich brauch mal hilfe, hab ein wenig den Überblick verloren. Habe ac2, 3, und black flag gespielt. Und jetzt frag ich mich, was ist der nächste teil? Damit mein ich volwertig von story und sammelaufgaben etc. Es sind so viele im store... rogue, liberation, freedom city, revelations, usw... sind das alles ableger die zu einem vollwert-teil gehören oder sind das eigene spiele mit eigener story?? Besonders rogue find ich komisch, weil mit black flag in der naval edition zusammen. Ist das bloss ein anderer Charakter mit paar neuen missionen oder tatsachlich eine neue welt? Vielen dank schonmal für etwas licht ins ac-dunkel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Du liebe zeit... ok, ich lese mal raus dass ich mit rogue zum angebotspreis nix falsch mache danke euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 wo ist es denn im angebot ? wollts mir letztens schon holen hab aber das angebot verpasst seitdem geht mir das spiel nicht mehr ausm kopf Grad für 8.99 im store statt 29.99... für ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.