Bistebeidem Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 mal ne frage zu: Teilen heißt kümmern Jede Art von Entdeckung einmal mit Freunden teilen muss mann die 3 sachen alle auf einmal auf der karte haben oder kann mann immer mal wieder eine freischalten? Nein, muss man nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Da mir die Suchfunktion des Forums nicht weiterhelfen konnte: Ab wann bzw. ab welcher Sequenze erscheint die Taverne in Kingston? Bin jetzt bei 8.1 und bis jetzt kann ich in Kingston noch keinen Heben gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 @ BistebeidemAlso ich habe alle Tavernen schon vor der Sequenz 8 freigeschaltet. Vielleicht gibt es dort keine... Danke für die schnelle Antwort. Wenn ich R2 drücke sowie im Fortschrittsmenü wird aber explizit angezeigt, dass es dort eine geben muss. Sie wird bei mir nicht auf der Karte angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 @ MisterMaik: Vielen Dank. Heute Abend geb ich mal Feedback, ob es klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Mal noch eine andere Frage: Was hat es eigentlich mit der Schatzkarte 992,442 auf sich. Das liegt ja mitten im nirgendwo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 @ BenjSisko: Danke für den Hinweis. Zum Multiplayer ist ja oben genug gesagt worden. @ Mister Maik: Ja das ist am rechten Rand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 @ Bistebeidem Die Insel wird noch freigeschaltet Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Kurze Frage. Wie erledige ich in Sequenz 11 Erinnerung 1 das optionale Ziel mit den alten Bekannten? Bei mir ist immer nur Vane da. Wo ist der zweite alte Bekannte? Steig da nicht durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Danke für eure Hilfe. Hat geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Und die wäre? Wie gesagt funzt bei mir nichtIch mein: hallo, es ist die taste um die legende auszurufen, da kann doch nichts bei rumkommen Die Legende wird aber mit R2 aufgerufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Wenn er es auf der PS 4 spielt soll er sich im dortigen Thread auslassen. Die Entwickler zu beleidigen weil er im Rennen die Kreis-Taste nicht drücken kann ist absolut lächerlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Wenn du richtig mitgelesen hättest wüsstest du weshalb ich mich so geäußert habe.@DefendorOfAll Jap ps4 Deswegen ist das immer noch kein Grund dich so unflätig zu äußern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Gehe mal in den PS4-Thread und schau wo du rauskommst Ich vermute mal ... mmmh ... Der Smiley hat dich verraten. Hier?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Ich finde deinen Tonfall auch ziemlich daneben, zumal du nun auf den letzten Seiten alle Infos bekommen hast, die du brauchst.Also so wie Defender es beschrieben hat funktioniert es. Nur, dass du R2 + Kreis statt R1 + Kreis drücken musst, wegen weil PS4. Und nicht auf den Baum klettern, sondern aufs Mäuerchen hocken. Vorheriger Post um 15:15 Post hinzugefügt um 15:17 Versteh aber, gerade bei dem Beispiel, auch nicht warum die Entwickler hier auf verschiedene Kombinationen gesetzt haben. Um Raxes zur Weißglut zu bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.