Bruder Avelyn Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Meine Favoriten: Maya-Montur (wenn man alle Mayasteine gesammelt hat) und das UPLAY Kostüm Edward die Legende. Hab immer gewechselt, je nachdem ob ich auf See oder an Land unterwegs war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Echt? Das habe ich überhaupt nicht bemerkt, hatte die nur an weil ich sie schick fand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 sah bloß in den cutscenes immer mächtig affig aus wenn er sich die nicht-vorhandene Mütze übergezogen hat.. Ja, habe ich auch mal bemerkt, sah ziemlich bescheuert aus Bin grad mit Schrei nach Freiheit DLC durch. Die Machete passt echt gut zu Adewale Jetzt ist Rogue dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Ich liebe das Spiel als das was es ist - ein Piratenspiel. Als Assassinenteil versagt es meiner Meinung nach aber völlig. In Punkto Story versagt es nochmal doppelt für mich: Weder die Assassinengeschichte, noch die Piratengeschichte sind überzeugend erzählt. Die ganze Entwicklung zum Piratendasein von Edward und mit Nassau etc. ging viel zu rasant. So ein verschenktes Potential in Punkto Story. Wenn ich nur an Blackbeard denke... der wäre eine eigene stundenlange Story wert gewesen. Trotzdem hat das tolle Spielerlebnis auf See mich aber überzeugt, die lieblos hingeklatschte Story zu vergessen und mich in der Karibik wohl zu fühlen. YARRR! In Teil 3 lies sich das auch schon beobachten... viel von der Story verschenkt, viel zu viele Sprünge ohne große Erklärungen... Mein Fazit: An Ezio kommt nichts mehr ran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.