Bruder Avelyn Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Mal eine Frage zu dem Uplay Pass: Ich habe mir Black Flag neu gekauft (also inkl Uplay Code) und Brotherhood und Revelations gebraucht. Brauche ich für die Server nur den einen Code oder für jedes Spiel einen? Sonst würde ja der BF Code reichen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Wenn du bereits mit deinem ESN-Account einen Vorgänger gespielst hast, dann ist das U-Play Passwort bzw. dein Ubisoft-Account gespeichert. Ich musste auch nichts eingeben, das scheint alles accountgebunden zu sein. Dann würde ein Code ja doch für alle reichen, ich probiere es einfach mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Was Kosten denn die Codes der alten Spiele? -.- So'n Mist lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 UPLAY ist der interne Ubisoft Online Server. Ich denke damit kaufst du nicht das Spiel selbst sondern nur den Uplay Zugang. Ich würde die Beschreibung mal genau lesen da. Könnte natürlich auch heißen dass es Spiel + Uplay key ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Kann natürlich sein, dass Uplay am PC wie Steam funktioniert und du dann bei Ubisoft selbst das Spiel runterlädst. Klingt auch irgendwie logisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Habe das Spiel jetzt angefangen, gefällt mir bisher sehr gut, aber... es gibt nicht im Ernst die Option, nach jeder Mission Sterne an Ubisoft als Bewertung zu vergeben... Echt traurig :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Sei doch froh, dass Ubisoft versucht seine zukünftigen Spiele besser zu gestalten. Es lässt sich aber auch abschalten, dass die Bewertungsfunktion nach jeder Mission angezeigt wird. Dann schalte ich das direkt ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Hab das Spiel jetzt mal richtig angefangen, ist ja mega viel Seefahrt. Wie wechsele ich am Schiff eigentlich Meine Waffen zu ketten und Mörser? Und kann ich auch Rohstoffe irgendwo kaufen oder nur durch Schiffe entern bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 bei ac3 konnte man doch durch drücken der tasten auf dem steuerkreuz die kugel art wählen.seitlich ist bei black flag nur normale rundkugeln mit zielen und ohne zielen die schweren kugeln. Das dachte ich auch, da ich das noch von Teil 3 kannte. DH ich kann gar nichts auswählen, sondern es richtet sich danach, wo die Kamera ist? Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Es zählt wirklich nur wenn der Gegner eine Fähigkeit einsetzen will. Ich hatte auch am Anfang Probleme damit bei der Truhenverteidigung. Ich habs dann bei den "normalen" Gegnern geschafft, wenn man vor denen auffällig rumrennt erkennen sie dich und setzen dann meistens direkt was ein wie rauchbombe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Moin, nach über einem Jahr hab ich den Singleplayer jetzt endlich mal ernsthaft angefangen und es macht echt Spaß´, auch wenn es bisher nicht wirklich was mit Assassinen zu tun hat (bin bei Sequenz 7 ) Mal ein paar Noob Fragen von mir: - Ich blicke bei der Munitionssteuerung am Schiff noch nicht ganz durch. Sind die automatisch festgelegt? Also nach vorne Kettengeschosse, hinten Feuerfässer, seitlich Kanonen? Wie benutze ich den Mörser? Und schwere Kugeln? Muss ich diese Sachen erst kaufen als Munition? Freigeschaltet habe ich das schon. - Gibt es irgend eine effektive Farmmethode für Metall? Kapern macht zwar Spaß aber falls es auch schneller geht... :'> Muss dringend mein Schiff aufrüsten. Ressourcen DLCs kaufe ich aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Danke für die Antwort. Den Mörser hatte ich tatsächlich noch gar nicht gekauft. Das mit dem Kapern klappt auch ganz gut jetzt, im Süden der Karte trifft man ja viel besseren Loot bei den Schiffen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Ich habe ein Problem bei der Seemission "Eine spanische Plage". Finde einfach keine spanischen Schiffe, nur Engländer... hat jemand ne Idee? Bin fast 2 Stunden rumgefahren... oder kann ich auch in andere Gebiete? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Den Animus verlassen und dann die Erinnerung fortsetzen, dann sind die Schiffe die da direkt vor der Nase rumfahren auch von den Spaniern. Danke! Probiere ich heute direkt mal aus! Immerhin habe ich tierisch viel gekapert in den 2 Stunden, war nicht komplett umsonst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Hat geklappt, jetzt fehlen mir nur noch 3 legendäre Schiffe zur Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Sagt mal ist der DLC unabhängig vom Spiel? Ich habe den mal in nem Sale gekauft und da steht irgendwas von einzelnes Spiel, für das man Black Flag gar nicht braucht. Jetzt sehe ich aber dass die Trophäen in der gleichen Liste wie das Hauptspiel stehen? Hä? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Das kommt darauf an, ob du damals den DLC gekauft hast oder das Stand-Alone. Hast du den DLC gekauft, benötigst du Assassins Creed IV Black Flag, da der DLC über das Hauptmenü gestartet werden muss. Hier werden dann auch die Trophäen über die normale Trophyliste freigeschaltet. Hast du das Spiel als Stand-Alone gekauft, benötigst du das Hauptspiel nicht, hier wird dann auch eine separate Trophyliste angelegt Es ist das Standalone... Es gibt das also zweimal? Wer hat sich denn den Mist ausgedacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Kommt wohl drauf an was du haben willst. Das Spiel selbst gibt es doch dauernd im Sale hinterhergeworfen für 5-10 Euro in der normalen Edition. Der DLC kostet nochmal 9,99 Euro regulär. Das ist zumindest alles, was du für Trophäen brauchst. Der Rest vom Season Pass ist für mich eher überflüssig bzw. kosmetischer Natur (Kostüme/Schiffsaussehen/Zeitersparnisse) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Ich habe auch aus einer Laune heraus das Totenschiff Paket für 0,99 Cent gekauft... schwarze Geistersegel... meine Intention dahinter: YARRRR!!!... aber ich war dann eher enttäuscht, hat sich nicht gelohnt. Bei UPLAY kann man sich allerdings für 10 UPLAY Punkte ein sehr cooles Piraten Outfit für Edward holen, das ist saugeil und umsonst. (Outfit von Edward der Legende) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Das stimmt aber nicht. Es gibt 2 Trophy-DLC:- Blackbeard's Zorn DLC. - Schrei nach Freiheit DLC. Du hast recht, ich habe den Multiplayer DLC vergessen! Oder eher verdrängt ist der DLC zu 9,99 "Schrei nach Freiheit" oder ist da nochmal ein anderer? Genau, das ist der Story DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.