Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag

Recommended Posts

bei ac3 konnte man doch durch drücken der tasten auf dem steuerkreuz die kugel art wählen.

seitlich ist bei black flag nur normale rundkugeln mit zielen und ohne zielen die schweren kugeln.

Das dachte ich auch, da ich das noch von Teil 3 kannte. DH ich kann gar nichts auswählen, sondern es richtet sich danach, wo die Kamera ist? Oo

Es zählt wirklich nur wenn der Gegner eine Fähigkeit einsetzen will. Ich hatte auch am Anfang Probleme damit bei der Truhenverteidigung. Ich habs dann bei den "normalen" Gegnern geschafft, wenn man vor denen auffällig rumrennt erkennen sie dich und setzen dann meistens direkt was ein wie rauchbombe.

Moin, nach über einem Jahr hab ich den Singleplayer jetzt endlich mal ernsthaft angefangen und es macht echt Spaß´, auch wenn es bisher nicht wirklich was mit Assassinen zu tun hat xD (bin bei Sequenz 7 :J:)

Mal ein paar Noob Fragen von mir:

- Ich blicke bei der Munitionssteuerung am Schiff noch nicht ganz durch. Sind die automatisch festgelegt? Also nach vorne Kettengeschosse, hinten Feuerfässer, seitlich Kanonen? Wie benutze ich den Mörser? Und schwere Kugeln? Muss ich diese Sachen erst kaufen als Munition? Freigeschaltet habe ich das schon.

- Gibt es irgend eine effektive Farmmethode für Metall? :D Kapern macht zwar Spaß aber falls es auch schneller geht... :xd::'> Muss dringend mein Schiff aufrüsten. Ressourcen DLCs kaufe ich aber nicht.

Das kommt darauf an, ob du damals den DLC gekauft hast oder das Stand-Alone. Hast du den DLC gekauft, benötigst du Assassins Creed IV Black Flag, da der DLC über das Hauptmenü gestartet werden muss. Hier werden dann auch die Trophäen über die normale Trophyliste freigeschaltet. Hast du das Spiel als Stand-Alone gekauft, benötigst du das Hauptspiel nicht, hier wird dann auch eine separate Trophyliste angelegt ;):)

Es ist das Standalone... Es gibt das also zweimal? Wer hat sich denn den Mist ausgedacht? :skep:

Kommt wohl drauf an was du haben willst. Das Spiel selbst gibt es doch dauernd im Sale hinterhergeworfen für 5-10 Euro in der normalen Edition. Der DLC kostet nochmal 9,99 Euro regulär. Das ist zumindest alles, was du für Trophäen brauchst. Der Rest vom Season Pass ist für mich eher überflüssig bzw. kosmetischer Natur (Kostüme/Schiffsaussehen/Zeitersparnisse)

Ich habe auch aus einer Laune heraus das Totenschiff Paket für 0,99 Cent gekauft... schwarze Geistersegel... meine Intention dahinter: YARRRR!!!... aber ich war dann eher enttäuscht, hat sich nicht gelohnt.

Bei UPLAY kann man sich allerdings für 10 UPLAY Punkte ein sehr cooles Piraten Outfit für Edward holen, das ist saugeil und umsonst. (Outfit von Edward der Legende)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...