progamer1909 Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Genauso kannst du es machen. Ich meine sogar, dass du in einem Level wo du noch keine 100% hast, auch nur die was dir fehlt machen musst und nicht alles mit einmal um die 100% zu bekommen. Ja das stimmt, im Leitfaden steht das man nur die nötigen Nebenaktivitäten erledigen und die Mission erledigen muss, sonst nichts :) Danke sehr aufjedenfall schonmal :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 PS: Handelt es sich bei den 60 Extra-Minuten Content der PS3 Version um die Aveline Missionen ? Wenn du diese Special - Edition hast mit 60 Minuten extra Gameplay ist das mit Aveline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Wenn die Erfolgsaussicht bei 100% liegt geht eigentlich nie etwas schief, wenn man z.B kleinere und eigentlich zu schwache Schiffe für diese Route auswählt können die auch mal zerstört werden, hatte ich aber eigentlich nur am Anfang mit den schiffen aus den einfachen Gebieten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.