Falli262 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Mörser und Kanonenkugeln kann man nicht kaufen oder!? Doch bei jedem Hafenmeister, so wie Feuerfässer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli262 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Nein da du ja die Orte nicht besucht hast gesendet von meinem S3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli262 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Und die 13 ist ein unspielbarer Epilog gesendet von meinem S3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli262 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Mit den königlichen Konvois ist nervig. Hab schon soviele geentert und/oder versenkt und bekomme die Galionsfigur für drei Konvois einfach nicht. gesendet von meinem S3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.