sultanbaba Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Hey Leute wie läuft es den bei AC mit den UPass? Ich habe damals bei AC Revelation ein UPass eingegeben. Muss ich jetzt für AC4 sei esPS3 oder PS4 einen neuen eingeben oder gilt der alte von ACR?? Geht es überhaubt, wenn ich ein US Version habe aber DE UPass? Bzw hat die US Version deutsche Texte und Synchro ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 bei ac4 kannst du den uplay passport kostenlos im psn store downloaden allerdings falls du es auf der ps4 zocken willst, brauchst du für den MP noch ps+. ok ich hole mir den upass kostenlos. habe ps+ kann ich mein upass von acr für ac4 benutzen? falls ja, möchte ich mir die gebrauchte us version holen. dann zahle ich nur 13€ für das spie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Ok Danke für die Infos. Weiss wer ob die US Version deutsche Texte und Synchro hat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.