OMarijan89 Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Hallo leute hab mal ne frage ist es immernoch so das die Trophäen auf der ps4 verbuggt sind wollte mal mit dem spiel anfangen traue mich aber nicht weil ich nicht weiß ob es überhaupt möglich ist Platin zu bekommen wegen den bugs... danke für eure antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMarijan89 Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 ich würde sagen nein. ich hab es grad auf der ps4 gespielt und alle trophäen in der story bekommen allerdings war ich bei jeder mit dem ubisoft server verbunden.das einzige was mir da noch fehlt sind die mp trophäen. Bombenmäßig !!! Verbindet sich dich ps4 automatisch mit dem ubisoft server? Oder muss ich einfach nur Online sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.