THANATOS651 Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 Kann mir jemand sagen was genau diese Zeitsparer DLCs machen? Fügen diese vier Zeitsparer-Pakete irgendetwas spezielles dem Spiel hinzu oder kann man auf sie verzichten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THANATOS651 Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 vor 2 Stunden schrieb Diego2912: Ich habe mir den DLC zwar nie gekauft, aber so wie ich gelesen habe, deckt das Paket alle Sammel-Items auf, ohne dass man die Aussichtspunkte synchronisieren muss. Ist also eigentlich nicht zwingend notwendig Nun, das hört sich wirklich nicht nach viel an. Aber damit hast du jetzt nur eines der vier Zeitsparer-Pakete erklärt. Nämlich das "Zeitsparer: Fundstücke-Paket". Die Pakete "Zeitsparer: Ressourcen-Paket" und "Zeitsparer: Technologie-Paket" werden im Leitfaden erklärt und als recht hilfreich beschrieben. Wenn du (oder jemand anderes) mir jetzt noch das "Zeitsparer: Aktivitäten-Paket" erklären kann, dann wären alle Pakete ausführlicher beschrieben. Die einzig andere Frage die sich mir jetzt noch stellt ist wegen dem Frachtraum. Reicht die im Spiel vorhandene Frachtraumgröße aus oder würde sich die DLC Frachtraum Vergrößerung deutlich spürbar machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THANATOS651 Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Am 26.09.2016 um 18:55 schrieb Diego2912: Die Beschreibung im PSN-Store sagt folgendes: Dieses Paket spart Ihnen Zeit, indem es die Schauplätze aller Aktivitäten auf Ihrer Karte aufdeckt. Ich vermute mal, dadurch werden alle Orte sichtbar, ohne sie vorher besucht zu haben. Aber da du ja eh alle Orte besuchen musst, finde ich das Paket nicht so hilfreich. Ja das denke ich auch. Nach allen was ich jetzt so gelesen habe sind meiner Meinung nach diese ganzen Zeitsparer-Pakete so eine Art "kaufbare Cheats" für die äußerst Ungeduldigen. Denn diese DLCs machen ja im Prinzip nichts anderes als ein paar wenige Zwischenschritte zu überspringen. Ich wollte nur sichergehen das ich mir nichts unnötiges kaufe weil die vier Zeitsparer-Pakete sind nicht im Season Pass vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THANATOS651 Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Am 06.10.2016 um 15:13 schrieb akki_jayjo: Für solche Sachen gibt man Geld aus, um ein Spiel, für welches man schon Geld ausgegeben hat, weniger spielen zu müssen Halte ich daher für keine kluge Investition Man bezahlt quasi dafür, dass die Spielzeit sinkt. Das Erkunden und Entdecken gehört ja schließlich auch zu Assassins Creed. Mit dem ersten Satz hast du die ganze Zeitsparer DLC Sache wunderbar zusammengefasst Es ist trotzdem etwas bizarr das Ubisoft so etwas anbietet wenn man bedenkt dass das Erkunden und Entdecken nicht nur eine Randerscheinung ist sondern mit zu den zentralen Spielfunktionen von allen Assassin's Creed Teilen gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THANATOS651 Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 vor 19 Stunden schrieb Kroloc: Moin tja, Ubisoft hat halt Mitleid mit den Platinjägern und lässt sich deren Ungeduld ein bisschen versilbern Das ist eine wirklich nette Umschreibung für -Ubisoft hat eine neue Geschäftsidee/Geldquelle bei den Trophäenjägern gefunden- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.