Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ist Assasins Creed 4 genauso verbuggt wie AC 3? Da gabs ja nen großen Haufen an Probleme, unteranderem auch wegen der 100% die ich selber erleben durfte...auf sowas hab ich ehrlich gesagt keine Lust mehr.

Geschrieben

Was genau ist ein akrobatischer Kill? Und wie kann man im Wolfsrudel den Schwierigkeitsgrad auf Schwer umstellen?

Und gibts im Singeplayer ne Möglichkeit die Kapuze anzuziehen? Und wo sieht man welche Ereignise man bereits geteilt hat.

Geschrieben
Bin mir nicht sicher aber glaube wenne zB auf einem Balken sitzt und von da aus killst ist das so ein akrobatischer kill oder wenn du an der Wand hängst .... Du musst auf einer Karte alle 25 Sequenzen schaffen um schwer (30 Seq.) und Hardcore (35 Seq.) freizuschalten

Was genau meinst du mit freischalten? Während dem Spiel oder muss man das dann später irgendwo einstellen?

Und weißt du zufälligerweise noch wie man im Singelplayer speichern kann?

Geschrieben
Also wenn ich es richtig mit bekommen habe bekommste den Modus schwer & Hardcore nur in dem lvl wo du auch alle 25 Seq beendet hast und schwer & Hardcore kann man so wie ich es mit bekommen habe mir im privaten Modus machen

Da kannste dann wo du die Karte auswählst auch zwischen normal, schwer & Hardcore auswählen

Und wo genau kann man das im privaten Modus einstellen? Hab da bisher nichts zum einstellen der Schwierigkeit gefunden. Und als ich bis Sequenz 25 gekommen bin wurde das ganze einfach beendet. Und wie lange bleiben diese Communityevents? Für eine feste Zeit lang oder verschwinden die sofort wenn einer sie entdeckt?

Geschrieben
man muss da nichts einstellen man kann es auswählen sobald man wolfsrudel auf dem vorherigen schwierigkeitsgrad geschafft hat. bei jeder karte muss man es einzeln schaffen um den nächsten schwierigkeitsgrad auszuwählen.

links ist normal, in der mitte schwer und rechts dann hardcore.

die letzte runde der community events läuft gerade und sie bleiben immer 2 tage bevor das nächste event startet.

https://forums.ubi.com/showthread.php/902053-ACIV-BF-Community-Events-Schedule

es folgen noch 4 events und ob danach nochmal welche kommen weiß nur ubisoft.

Eig meinte ich wie lange die Events bleiben, die man für die eine Trophäe braucht, wo man jedes einzelne entdecken muss(Wal , Konvoi, ...). Und danke für die Info . Finde den Mp bisschen unübersichtlich wenn ich ehrlich bin..

Geschrieben

konvoi und wal meistens 9 std wenn man sie früh entdeckt und bei den truhen ist es wohl weniger. ich hatte noch keine truher bisher auf der ps4 mit einer restzeit von 9 std. meinstes waren es nur 2-3 std.

am besten benutzt du dafür die passenden threads.

https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iv-black-flag/120342-community-events-sharing-ps3.html

https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iv-black-flag/119274-community-events-sharing-ps4.html

ich hab so diese trophäe zu beginn der story schon gemacht.

Gibts in dem Spiel dann auch eine Art Schnellreisesystem damit man schneller vorankommt? Die See ist ja nicht grad klein , und manche sind ja weit weg.

Geschrieben
Hauptsächlich Geld. Man muss das aber auch machen um einen Plan zum Aufrüsten zu erhalten. Weiß nicht mehr genau welcher, Kanonen?

Ah ok, aber sollte ich die Rohstoffe nicht besser behalten damit ich später mein Schiff aufrüsten kann oder kann man sich die billiger wiederkaufen? Denn wenn ich mit dem jetzigen Verkauf Gewinn machen würde , dann wärs natürlich rentabel. (Also Rohstoffe teuer weggeben und billiger einkaufen) Oder ich könnte mir am Ende erst überlegen welche Rohstoffe ich noch brauche und welche ich verkaufen will. Aber gibts da eine Begrenzung an Rohstoffen die man haben kann?

Geschrieben
Bei der Flotte hast du andere Rohstoffe, unabhängig von denen, die man auf seinem eigenen Schiff angezeigt bekommt und mit aufrüsten kann.

Die anderen Rohstoffe dienen nur dazu die Flotte hin und her zu befehligen.

Und woher bekommt man diese Rohstoffe die nur für die Flotte bestimmt sind? Und danke für die Hilfe

Geschrieben
dafür muss man im flotten menü die seeschlachten machen. wähle einen ort aus und über dreieck kannst du seeschlacht beginnen.

Danke , und für gestern natürlich auch ;).

Aber gehen irgendwelche Rohstoffe verloren wenn man stirbt/das Schiff kaputt geht?

Dafür musst du Schiffe entern...

Ne, denn das sind nicht die Rohstoffe die man für seine Flotte hat sondern die anderen Rohstoffe die man selber benutzt .

Geschrieben
die schiffe können schon kaputt gehen wenn man sie auf missionen schickt die sie nicht schaffen können. ich hab erstmal die route komplett gesichert und dann schiffe losgeschickt somit war jede mission zu 100 % ein erfolg.

rohstoffe hat man eigentlich mehr als genug wenn man die schlachten macht.

Und geht auch im eigenen Schiff Rohstoffe verloren wenn man stirbt? (Also das Schiff von Edward zerstört wird und man desynchronisiert wird)

Geschrieben

Wie kann man seine Rohstoffkapazitäten erhöhen? Bei mir liegt das Maximum bei 500, aber für einige Upgrades(weil man ja alle Upgrades für das Schiff braucht) braucht man sogar mal 750 Stoff. Das Problem aber ist dass ich maximal nur 500 von denen tragen kann. Im Leitfaden steht auch nicht da wie das gehen soll.

Geschrieben

Wenn man die gegnerischen Schiffe entert und man die Besatzungszahl erhöht, wird dabei seine Flotte verstärkt(die man auf Missionen schicken kann) oder die Zahl der Piraten an sich(für die 500er Zahltrophäe) ?

Geschrieben
geenterte schiffe kannst du in deine flotte aufnehmen. wenn du bessere und stärkere schiffe in deiner flotte hast, werden auch die flottenmissionen leichter.

die 500 für diese trophäe kann man über verschiedene wege bekommen:

- crew anheuern bei den tavernen

- piraten vor den engländern retten

- schiffsbrüchige aus dem meer fischen

- schiffe entern

eigentlich eine leichte trophäe.

Achso dann passiert das eine immer, aber das Aufnehmen in der Flotte muss man selber machen. Ok danke.

Aber was heißen diese Paketähnlich aussehenden Zeichen bei den Schiffen und die man benötigt um ein Schiff auf eine Mission zu schicken?

Geschrieben

Ähm zur Frage 1. Du weißt schon dass du die Missionen wiederholen kannst? Dafür brauchst du keinen neuen Spielstand anfangen

EDIT: Wieso würde es sich nicht lohnen? Du sparst dir doch viel Zeit , weil du nicht mehr zu den Missionsorten hingehen musst , oder etwa nicht? Also würde es sich wohl kaum lohnen neu anzufangen. Wiederhol lieber nur die Missionen mit deinem ausgerüsteten Schiff statt alles nochmal neu ausrüsten bzw kaufen zu müssen. Denn dafür musst du schonwieder Schiffe entern/Geld verdienen...

Geschrieben
was genau willst du jetzt wissen? die schiffe in deiner flotte oder die crew mitglieder auf der jackdow?

ab einem bestimmten punkt in der story kann man nach dem entern eines schiffes wählen zwischen dein schiff reparieren, bekanntheitsgrad senken oder dieses schiff in deine flotte aufnehmen.

ich glaub du meinst den frachtraum des schiffes.

Es geht um die Schiffe in der Flotte. Immer wenn ich sie auf Missionen schicken will die sehr weit weg sind steht immer da dass ich zu wenig von etwas hätte. Dabei wird ein Symbol immer rot angezeigt , es sieht so ähnlich wie eine Kiste/Paket aus. Nur weiß ich nicht was das sein soll und wie man das bei den Schiffen erreichen kann(die Mindestanzahl die neben diesem Symbol dabei steht)

Geschrieben
das könnte zwei ursachen haben.

1. du hast zu wenig von dieser ware für die mission.

2. dein schiff hat zu wenig frachtraum. z.b. fregatten die meisten haben einen frachtraum von 50 waren. das geht solange gut bis eine mission kommt wo man dann mehr als 60 frachtraum braucht um diese mission zu machen. dann musst entweder eine fregatte mit 60 frachtraum auf diese mission schicken oder ein kriegsschiff.

ok dann muss das wohl am Frachtraum liegen, von den Ressourcen hab ich immer genug. Und die Schiffe mit größerem Frachtraum bekomm ich indem ich Gegnerschiffe mit einem höheren Level entere und dann aufnehme oder? Und Feuerfass für die Flotte bekommt man auch durch Seeschlachten?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...