Extreme_Activity Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Hab mal eine kurze Frage. Werden die optionalen Missionsziele jetzt immer erst am Ende angezeigt? Habs nur durch ein paar Videos so gesehen, ich hol es mir erst für die PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extreme_Activity Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Boah wie ruft man denn die Karte auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extreme_Activity Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Auf der PS4 ist es per Druck auf das Touchpad, bei der PS3 weiß ich es nicht Speedbird Vielen Dank. Muss man sich erstmal dran gewöhnen an das Neue. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extreme_Activity Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Was ist das denn wieder für ein Mist? Gestern wollte ich schon mein Uplay-Passwort eingeben, ging irgendwie nicht, villt einfach weil die Server überlastet waren. Heute probier ich es wieder und nach der Eingabe werde ich aus dem Spiel geschmissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extreme_Activity Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Hi Leute, hab zufällig einen Weg gefunden wie man seine Geldprobleme schnell loswird. Innerhalb von ca. 5 Min bringt der Trick 5000 Real. Ich weiß nicht ob schon bekannt ist, hab aber eine Stelle auf der Karte gefunden bei einem Schiffswrack, wo mir direkt ein Konvoi erschienen ist. Den hab ich platt gemacht, danach hab ich mich töten lassen. Bin dann wieder beim Schiffswrack gespawnt und direkt erschien wieder der Konvoi. Schon mal eben schnell 20.000 Real eingenommen dadurch. Bei Interesse kann ich einen Screenshot oder so mit der "Geldquelle" machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.