DarkChaos7 Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Hi ich habe da ein Problem und zwar kann ich mich nicht mehr mit uplay verbinden weiß nicht ob es was mit der App zu tun hat aufjedenfall bin ich nur noch offline im sp Zitieren
DarkChaos7 Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Jo komme mit der App auch on aber nicht lange und außerdem kann ich es so ja nicht mit dem Spiel synchronisieren riesen blöd liegt es vielleicht mal wieder an der Playstation 4? Zitieren
DarkChaos7 Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Also war gerade auf der Support Seite von ubisoft aber steht nur das es angeblich behoben wurde und ansonsten wenn man mehr wie 99 Freunde im psn hat was ich ja nicht habe. Man ich raff es nicht geht mir Amok aufn Wecker wie soll ich denn so vorran kommen. Zitieren
DarkChaos7 Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Aber ist doch riesen zum kotzen anstatt jedes Jahr nen game auf den Markt zu bringen sollten Sie mal lieberaan ihren Servern pfeilen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.