Gigant Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 wo finde ich soziale schatzkisten , denn ich hab keine auf der karte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigant Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das hierher gehört, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen oder hat einen Tipp.Ich hab mir vor ein paar Tagen das Spiel aus dem Store (PS4) runtergeladen. Heute wollte ich es dann mal spielen, weil (angeblich) das gesamte Spiel, also 23,39GB, runtergeladen sind. Ich kann es auch starten, aber nach dem Assassin's Creed IV Black Flag Bildschirm geht es nicht weiter. Hat jemand oder hatte jemand das gleiche Problem? gucke unter systemspeicherverwaltung ob bei dem spiel auch wirklich abgeschlossen steht Vorheriger Post um 17:08 Post hinzugefügt um 17:09 habe folgendes problem hab das spiel bis auf 100% stora trophy technisch fertig und jedes mal wenn ich eine sequenz spiel freezt das spiel ein kann mir einer tipps dagegen geben??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.