mertco59 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 @Darksider2308, springst du mit der O-Taste oder mit Viereck auf ihn? Hab da auch ein Problem und zwar komme ich nach Sequenz 3 Erinnerung 6 nicht weiter. Ich versuche mit meinem Schiff zum Ausrufezeichen zu "fahren", dann steht da "das Gebiet ist in dieser Erinnerung nicht Verfügbar". Was muss ich da machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mertco59 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Hab da auch ein Problem und zwar komme ich nach Sequenz 3 Erinnerung 6 nicht weiter. Ich versuche mit meinem Schiff zum Ausrufezeichen zu "fahren", dann steht da "das Gebiet ist in dieser Erinnerung nicht Verfügbar". Was muss ich da machen? Noch eine Frage: Wenn ich etwas Herstellen will steht da "Die Herstellung ist zurzeit nicht Verfügbar", obwohl ich das Zeug dafür habe... Kann mir jemand weiterhelfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mertco59 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Oh man, ja war auf dem Schiff... habs hinbekommen ^^ Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.