Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag

Recommended Posts

Welche Montur gefällt euch so am besten bis jetzt mir auf jedenfall die Piraten Montur der Totenschädel auf dem Ledermantel sieht einfach genial aus.

Ich finde es generell gut das ganze game ist mehr auf Pirat anstatt auf Assasine getrimmt.:D

Ich renne übrigens in erinnerung 8 immer noch mit den ersten waffen rum und es stört nicht im geringsten die Jackdaw war mir erst mal wichtiger. :)

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2

Die schwarz-rote Kapitänsmontur.

Weiß jemand ob man einstellen kann ob Edward did Kapuze auf hatt oder nicht?

wolfsrudel entfesselt kann man schon ziemlich leicht alleine bis sequenz 25 spielen. am besten man versucht so viele punkte wie möglich zu holen durch fokus, perfekte annäherung und versteckt und dazu bringen die punkte für die extra leistungen auch einiges.

Ich töte jeden bis der Fokus voll ist. Nicht nur der Kreis am Gegner sondern auch der kleine Balken rechts unterm Gegnerbild.

Bringt jedesmal über 500 pro Attentat.

Trotzdem fehlt mir am Ende die Zeit um über Sequenz 22 hinaus zu kommen.

Also irgendwas mach ich falsch...:emot-what:

machst du die extra ziele, die oben links am bildschirm stehen? aber auch ohne die kann man sequenz 25 leicht schaffen, es dauert nur etwas länger.

anfangs wo ich diese extra ziele nicht gemacht hab, brauchte ich so 18min pro runde und später mit den extra zielen nur noch 13 min pro runde.

Ja versuch ich immer zu schaffen.

Was macht man denn wenn beim Ziel noch ein Doppelgänger steht? Münzen werfen?

Raff einfach nicht warum mir die Zeit am Ende fehlt.

ja münzen werfen und der der sich nicht bewegt ist dein ziel oder kannst auch verwandeln benutzen.

wie machst du das mit truhen verteidigen oder infizierte töten? vielleicht verlierst du da die zeit.

und beim syn kill solltest du auch erst ganz nah ran gehen sobald du die 450 punkte für die annäherung hast.

Ich steh zwischen den Truhen, versuche die 450 für Annäherung zu halten und laufe ganz normal an die Gegner ran wenn sie sich zur Truhe bewegen um sie zu töten. Bei den Infizierten versuche ich mit einmal Medizin aktivieren gleich alle zu töten. Beim Syn kill hab ich den auch immer so schnell wie möglich getötet. Da soll ich erst abwarten bis der Balken unter dem Porträit gefüllt ist, bevor ich rangehe und der Countdown beginnt?

ja weil dann bekommst du dafür auch noch die 450 punkte. bei den infizierten mach ich es so das ich versuche mit 350 oder 450 punkte zu killen und dann auch mehr als 1 medizin benutzen.

und wenn da noch ein zusatzziel auftaucht den auch schnell töten dann bekommst du noch einen zeit bonus.

Hab mir grad n Youtubevideo angesehen.

Hardcore Solorun mit über 100.000 Punkten:eek6:

Da werd ich mir das ein oder andere abgucken.

Hallo,

habe mir heute das Game gekauft und ein Problem mit dem Uplay-Passwort. Es kommt ja im Menü die frage ob man das Pw aktivieren, kaufen oder Ohne spielen möchte. Ich habe den Code eingelöst, dieser wurde akzeptiert und installiert. Doch bei jedem start fragt der mich immer wieder ob ich aktivieren kaufen oder ohne spielen möchte. Ich kann auch so nicht auf alle Inhalte zugreifen. Gibts dafür eine Lösung?

Klick auf kaufen. Das Teil ist kostenlos im Store.

Endlich hat es ein Ende.

Heut Level 55 erreicht.

Dieser verdammte MP hat mir das ganze Spiel versaut.

Sollte Ubisoft in zukünftigen AC Teilen wieder auf so grinding intensive MP Trophys setzen, war das definitiv meine letzte AC Platin.

Doppelplatin auf der PS4 spare ich mir auch. Den MP und Wolfsrudelmodus kann ich nicht mehr sehen!!!

Ich will hier wirklich niemanden angreifen aber es erschreckt mich, zu lesen wie viele Leute hier ernsthaft die zeitsparer packs loben und oder nutzen. Aber zum Thema hab das game gerade durch und mir fehlen so einige Trophys durch bugs. Die dümmste ist die für Kapitel 3. :P hat hier jemand die ein oder andere trophy nachher nochmal bekommen oder musstet ihr neu anfangen?

Was ist so schlimm daran? Für die PS4 Version hab ich mir auch die Elitepläne gekauft.

Keine Lust die nochmal in den Schiffwracks zu sammeln.

Quallen und Haie nerven eh nur.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...