Fahrer24 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Hi leute ich habe eine ganz blöde frage ich spiele jetzt lange AC4 aber wie zum Teufel aktiviere ich die schweren Kugel:banghead: . Ich weis keinen rat per steuerkreuz geht es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Einfach R2 drücken ohne zu zielen, du musst halt nur drauf achten das du nah genug bist. lol oder was so einfach oh man bin ich .... Danke für die schnelle hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 bei den maritimen Missionen 3 auftrag wo man 3 kleine spanische Kanonenboote versenken muss. Bei mir kommen die nicht hat jemand ne idee wie ich die finden kann hab schon neu gestartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Gibt es Videos für 100 % Synchronisierung der Level ?Es gibt welche die Versteh ich nicht. da müsstest du bei youtube schauen ob du welche findest eigentlich sind die missionen einfach bis auf 1 oder 2 sind die machbar wo hast denn probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Hei leute eine frage. Bin grad am komplettieren der story. Bei sequenz 11 muss man in den knast einbrechen. Dabei soll man drei glocken sabotieren und 2 alte freunde treffen. Die glocken kein thema aba die alten freunde . . Vane find ich nur kommt der oder die andere vorher oder nachher? und der zweite sitzt in der zelle wo 3 Wachen rum laufen müsste gleich am anfang sein wenn du in den Kerker kommst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.