Niko Bellic Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Wollte mal fragen ob man bei dem Teil jetzt hauptsächlich nur auf dem Schiff ist. Weil die Schiffsfahrten fand ich nie so toll bei den anderen Teilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Wie kann man denn Wachen entwaffnen und mit der Waffe ausschalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Am besten auf Faustkampf gehen. Jetzt konterst du im Kampf und drückst danach x. Schon hast du die Waffe und kannst ihn erledigen. THX. Hat geklappt. Dachte man muss das in einer Kombo machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Ich hab jetzt bereits zweimal einen Schwertwal harpuniert, aber die Trophy kommt einfach nicht (PS4-Version) Das gleiche Problem habe ich jetzt auch. Auf der PS3. Habe es genau wie im Video gemacht. Aber keine Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Habe ein Problem mit Sequenz 8 Mission 2. Schaffe es nicht ein Schiff mithilfe eines Forts zu versenken. Muss das Fort zuerst erobert werden oder den letzten Schuss machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Und schon geklappt!^^ Hab das Fort doch erobert. Der erste Schuss vom Fort eben hat schon gezählt. THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Wo sind denn bei der Maritin Mission Spanische Plage ide spanischen Schiffe? Sind die da in der Nähe? Ich find sie einfach nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Ist es eigentlich möglich, zu einem Kriegsschiff zu schwimmen, auf Deck zu klettern, alle zu töten, dann schnell zu seinem eigenem Schiff schwimmen und dann das Kriegsschiff zu entern ohne Gegenwehr? Klingt bisschen naiv jetzt, aber vielleicht klappt das ja. Ich habs mal probiert. Wurde aber direkt abgeknallt:biggrin5: Bei der Mission muss man ein bisschen fahren, bis man die richtigen Schiffe findet.Spanische Kanonenboote findest du in der Nähe von Havanna recht häufig. THX. Hab sie gefunden. Und jetzt wo ich keine brauch kommen natürlich spanische Schiffe ohne Ende^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Ist es normal dass bei der Maritin Mission "Der letzte Auftrag" der Energiestreifen von der Hollander fast leer ist?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Wie kommt man denn am besten an Geld? Von den Konvois hab ich nur 2 gefunden. Brauche noch 100.000 fürs Schiff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Mache gerade die Trophäe mit dem teilen. Was ist denn mit Soziale-Schatzkarten (Schatz) gemeint? Einfach an einer Insel mit einem Schatz vorbei fahren und nach oben drücken? Und irgendwie finde ich keinen Weißen Wal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Wie erfasst man denn Ziele im Wolfsrudel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Ah so war das^^ THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Muss man beim Wolfsrudel für Alleskönner bei entfesselt einmal bis Stufe 25 kommen oder nur den Modus gespielt haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Habe ich eben auch gemerkt^^ Habe mit 4 Leute eine Runde Entfesselt gespielt und Stufe 25 geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Da gibts derzeit ziemliche Probleme. Bei einigen so wie bei mir kommt garnichts. Habe schon lange die 100% und ist nie was aufgetaucht von den dreien. Kann man nur auf Patches warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Truhe und Konvoi habe ich durch Zufall gefunden.Nur der Wal fehlt.Allerdings lauft momentan sehr wohl ein Community Event^^.Wohl aber erst seit heute. Ja. Habe gerade ne Meldung im Spiel gekriegt. Dachte schon hätte endlich was gefunden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Wie kann man im Wolfsrudel eigentlich ne Attentats-Serie machen? Die Ziele sind doch viel zu weit auseinander. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.