Vita2k-GRM Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Hey leute eine kurze frage?Blackbeards zorn muss man diese erweiterung extra runter laden? Diese tropy'S fehlen mir nämlich noch Blackbeards zorn is DLC was noch nicht erhältlich ist, sobald es raus ist kannst du das kaufen im store, wenn du saisonpass hast kannst du das umsonst runterladen wenn es da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vita2k-GRM Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 ist blackbeards zorn ein SP oder MP Dlc? sorry ich habe mich glaub ich geirrt!!! das muss doch schon raus sein und das ist MP DLS schaut hier: https://www.t-online.de/spiele/id_66942796/assassin-s-creed-4-ubisoft-gibt-ersten-dlc-blackbeards-zorn-zum-download-frei.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vita2k-GRM Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Ich habe schn einige leute gesehen die die 4 tropys haben ! Was ist eine DLS DLC ist eine kostenflichtige erweiterung, die mann im store erwerben kann. blackbeards zorn ist eine mehrspielermodus erweiterung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vita2k-GRM Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 hallo leute ich hab ein kleines problem und zwar in sequenz 3 erinnerung 6 muss man für die 100% synchronität 2 schiffe mit schweren kugeln versenken. was ist damit gemeint? du must 2 schiffe gleichzeitig mit R1 versenken ohne gedrückten L1 taste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vita2k-GRM Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Ich hab Assassins Creed 3 gespielt erhalte jedoch in Black Flag nicht das Connor Outfit... bzw. irgendein Outfit. Was ist da kaputt? bist du auf uplay registriert? warst online als du AC4 instaliert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vita2k-GRM Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Bei mir erschien das erst nach 1 Woche.Keine Ahnung warum. ich hatte alle outfits von altair, ezio und connor gleich nach erste installation bekommen, allerdings hab ich das spiel gelöscht und neu instaliert, und jetzt hab ich alle monturen nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.