Assassine-Held Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Hallo, 2 Boote mit einer Breitseite versenken. Wie ist das gemeint und was muss ich da genau machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassine-Held Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Breitseiten feuert man ab wenn man OHNE L2 zu drücken mit den seitlichen Kanonen feuert (also ohne zu Zielen). Dazu braucht man jedoch Schwere Kugeln im Lager. Diese haben nicht so eine große Reichweite machen aber auf kurze Distanz viel mehr Schaden. Danke an euch , hat funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassine-Held Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Hallo, wo finde ich den zweiten Freund ? Einen habe ich schon gefunden , oder ist Mary mein zweiter Freund die muss ich ja befreien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassine-Held Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 moin moin,ich überlege, mir das spiel auch zuzulegel und das eventuell gebraucht von ebay. jetzt zu meiner frage, die schreiben dort immer was von benutzten codes, handelt es sich dabei nur um zusatzinhalte, oder gibt es dort auch einen online pass??? ich spreche von der ps4 version!!! thx im voraus!!! Es gibt beides , online-pass und exklusiv gameplay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassine-Held Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Suche zwei Leute für die Trophäe ( Alleskönner ) für ein Privates-Spiel Bin der Meinung das es da einfacher und schneller geht . Meldet euch bei mir. ID. Assassine-Held. Ab 20uhr ging es bei mir heute. Morgen vormittag und nachmittag geht es auch. PS: bin Level 53 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.