S.T.F.U. Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Was bringen die Sammelbaren Fundstücke aus den Missionen auf dem Schiff mit der Flotte? Kann ich die verkaufen oder brauch ich die für mein Herrenhaus? Was kann man damit machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 ah ok... danke! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Was bringt mir das Ausbauen des Herrenhauses? Es kostet ne ganze Menge... wäre dann irgendwie blöd wenn es nichts bringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Kann mir bitte jemand sagen, wie ich an die Templerschlüssen komme? Habe das Spiel jetzt durch und gesehen, dass ich Templerjagd Missionen nicht gemacht habe. Wo und wie starte ich die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Kann mir mal bitte jemand sagen, wie genau ich die Schatzkarten bei Kenways Flotte bekomme? Muss ich da was bestimmtes machen? Ich mach immer Aufträge und gewinne Schlachten... aber nichts zu sehen von der behinderten Schatzkarte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Es muss eine ganz bestimmte Mission sein, "Scharlachfieber" in Ostkanada. DANKE!! Vorheriger Post um 18:07 Post hinzugefügt um 18:22 Ist mit der PS4 Version eigentlich Doppelplatin möglich? Weiss das schon jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Jap, ist möglich. ^^ OK! Nochmals Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Wie schaffe ich denn diese blöde Doppelattentat auf "Burgess und Cockram" in Sequenz 09 Erinnerung 2. Die Erinnerung heisst "Vertrauen muss man sich verdienen". Würde ja bei Youtube schauen, aber habe momentan nur Internet über Handy. Da klappt Video schauen leider nicht so. Zumindest nicht die ganzen 20 Minuten Videos. Mach jetzt schon ne Stunde rum. Bestimmt schon der 15te Anlauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Wenn ich mich richtig erinnere, klappt es nur, wenn man ziemlich gleich die beiden angreift, da ist ein ziemlich enges Zeitfenster für vorgesehen... Ich habs aber mal bei GameFAQs.com nachgeschaut: ===================== Part 3: Assassinate ===================== From the second group of pirates, you will notice that there is a lower ledge just below. If you drop down here and walk back to the right, you will do so at the base of the fence and outside of it (no enemies to avoid – huzzah!). As you move along the ledge, observe the area below. You want to find the haystack at the base of the cliff and perform a leap of faith into it. Note: for my strategy to earn the optional objective of double assassinating the Templar targets you need to be really quick and it may take a few attempts to get the hang of, but it works! From the haystack, hop out to the right and enter the stalking zone bushes here. Assassinate the guy with his back to you. Wait for the big patrol to walk off and quickly run across the road and hide in the bush to the right of the house at the base of the guard tower. Turn to your right and use a sleeping dart to knock out the patrolling guard and then sprint straight ahead, keeping the wall of the house to your left as you go. Enter the stalking zone bush at the base of the tree just beyond the house. From this bush, you should be able to see the two targets. They will walk past you and come together briefly as they pass the table in the clearing just in front of you. Take this opportunity to run up behind them and double assassinate them. After the death scene, walk down to the beach nearby to hear our friend’s little speech. Once it is completed the memory and the sequence will be over. https://www.gamefaqs.com/ps3/705970-assassins-creed-iv-black-flag/faqs/68124 edit: Sorry, hatte zuerst einen falschen Part kopiert, ist jetzt korrigiert. Hm... Hilft mir leider nicht weiter! Aber trotzdem Danke!! Vorheriger Post um 17:14 Post hinzugefügt um 17:25 Wie schaffe ich denn diese blöde Doppelattentat auf "Burgess und Cockram" in Sequenz 09 Erinnerung 2. Die Erinnerung heisst "Vertrauen muss man sich verdienen". GESCHAFFT!!!!!! Nach über 20 versuchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Hallo, kurze Frage..überlege mir das Spiel zur PS4 zu kaufen, habe aber vorher kein Spiel der Reihe gespielt. Kommt man trotzdem mit der Story zurecht? also ich finde es besser beim ersten teil der serie anzufangen. alle teile sind einfach klasse und wenn du mit dem jetzt anfängst und dann lust auf die anderen bekommst, ist das dann blöd. weiss auch nicht! Also mein tip, fang mit den vorhergehenden teilen an. Die sind ebenfalls auch klasse! Ein weiterer Vorteil ist, dass der neueste Teil dann auch günstiger ist, bis du die "alten" teile durch hast! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Ein Vogel hier im Forum hat mir gezwitschert, dass man die Schatzkarten bei der Flotte in den Missionen "Scharlachfieber" in Ostkanada 5 und "Ein guter Ruf II" findet. Bei der erst genannten Mission habe ich auch schon eine gefunden. Jetzt fehlt mir nur noch die zweite Karte. Dazu müsste ich aber erstmal die Mission "Ein guter Ruf II" freischalten. Kann mir jemand sagen wo die dann zu machen ist? Also ich mein in Portugal, Ostkanada, Mittelmeer 2 oder so? Oder noch besser, wie ich die freischalte? Hab ehrlich gesagt keine Lust mich mit dieser Flotte noch ewig zu beschäftigen, da es absolut keinen Spaß macht! DANKE!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.