CM_Chris Geschrieben 12. Oktober 2015 Geschrieben 12. Oktober 2015 Ich habe jetzt auf die schnelle nichts dazu gefunden, darum frag ich mal hier nach. Wo finde ich denn das Blackbeard's Zorn DLC (PS3)? Zitieren
CM_Chris Geschrieben 12. Oktober 2015 Geschrieben 12. Oktober 2015 Ist hier das "AC 4 MP-Figurenpaket 1: Blackbeards Zorn" gemeint? :emot-raise: Zitieren
CM_Chris Geschrieben 19. Oktober 2015 Geschrieben 19. Oktober 2015 Ja klar bringen die was. Je größer das andere Schiff, desto mehr bekommst du. Bleibt dir aber nichts anderes als plündern was nur geht. Vorher noch mit dem Fernglas checken, welche Rohstoffe transportiert werden. Zitieren
CM_Chris Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 mp dlcs gehen da eigentlich recht schnell wenn man die leute dafür hat. ...und man eine funktionierende Sitzung schafft. Wir haben 3 Stunden gebraucht, bis wir mal 2 Sitzungen zustande bekommen haben, die nicht abgebrochen wurden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.