Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hätte da eine kleine Frage zur Ingame-Map. In AC3 war es ja so, daß die Map erstmal leer ist. Man konnte sie aufdecken, indem man Synchronisationspunkte machte oder falls diese nicht vorhanden waren, Bereiche mühevoll ablaufen musste!

Wie ist das nun in AC4? Ich hab schon ein paar Videos auf youtube angeschaut und hatte den Eindruck, daß die Map diesmal schon aufgedeckt ist... oder irre ich mich da?

Ich würde, bevor ich in einem Monat anfange zu spielen, gerne wissen, ob da wieder so ein Aufdeck-Ablatsch-Marathon auf mich zukommt, wie in AC3...

Herzlichen Dank!

Geschrieben
Auch diesmal muss man Aussichtpunkte synchronisieren um die Karte auf zudecken.Ist auch richtig so gehört meine Meinung einfach dazu bei einen AC Spiel.
Also Aussichtstürme decken die Karte wieder auf, ja

Unglaublich, bin eigentlich mit 0 Erwartung ran gegangen, und bisher (Nassau) gefällt es mir fast besser als AC2 - Und hatte schon jz mehr Spaß als mit AC3 - KLASSE !

Nur Desmond fehlt :(

Danke Euch beiden!!! Aber decken die Aussichtstürme die Karte wieder komplett auf, oder gibt es wieder Bereiche, die unaufgedeckt bleiben und die man selber freilaufen muss?

Geschrieben
Nein, Karten sind aufgedeckt, allerdings musst du ja Sehenswürdigkeiten entdecken, bzw besondere Lokations, was dann doch ein bisschen Rumlaufen abverlangt, nur muss man wohl nicht mehr jeden cm² der Karte ablaufen.

Super, vielen Dank! Locations und Sehenswürdigkeiten entdecken, und die Gegend erforschen hat mir immer Spaß gemacht.

Aber das Grenzland Zentimeter für Zentimeter rauf und runterzulaufen war echt... :ack2:

Geschrieben

Mal eine Frage zu den DLC-codes... Ich habe uneingelöste Codes aus der Black Chest Edition für PS3, würde das Spiel aber gerne auf der PS4 spielen. Ist bekannt, ob Codes aus der PS3-Version evtl. auch auf der PS4 funktionieren könnten???

Geschrieben
Hallo an alle Assassin´s,

ich komme in Kingston nicht weiter,

da ist ein Haus mit Mauer und einem Gittertor,

dahinter verbirgt sich ein Aussichtspunkt,

mein frage lautet :

Wie komme ich da rein?

Mauer geht nicht hoch da oben Zacken dran sind.

Hallo Assassinen-Anwärter,

keine Sorge, da kommst Du im Lauf der Handlung noch hinein!

Geschrieben
Hi. I konnte eine ganze weile net zocken u weis grad net weiter . ^^

Bin auf der suche nach allen vergrabenen schatzkisten . Mir fehlen noch 3 . Hab aber ka wo i die finde bzw wie. Dachte zuerst i kann die karten kaufen . Dann kam mir die idee die barkeeper anzuquatschen . Aber bei beidem kam nichts bei raus ! Hat jemand ne idee ?

Gruß

Hast Du Kenways Flotte gespielt? Hier bekommst Du drei Schatzkarten als Belohnung für bestimmte Missionen... Vielleicht sind das die, die Dir fehlen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...