Kakyo Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 na toll nun hats mir die Versteckupgrade trophy gebuggt... is ned gekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Eine Frage zu Alleskönner: Muss man die Runde beenden (z.B. Sequenz 25 in Wolfsrudel) damit die Benutzung der Fähigkeiten gewertet wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Die abgelaufenen Konvoi's kannst du wiederbeleben indem du bei dem Icon auf deiner Karte vor Anker gehst und wartest, mit dem Fernglas dich umschaust...denn früher oder später kommt der Konvoi wieder an der Stelle vorbei und schwupps läuft da auch wieder die Zeit runter und man kann den erneut entern. hab das grad ne stunde probiert... kein erfolg. hab seit montag immer an der gleichen stelle den blauen konvoi blinken - der wurde aber nicht als geteilt bei mir gewertet (wohl wegen psn down am montag...) Das zeichen bleibt und ich konnte bis dato keinen neuen entdecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.