DantoriusD Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Moin moin. Habe jetzt endlich auch angefangen mit AC4 und muss sagen das es mir besser gefällt als erwartet. Nach dem Ende von AC3 wollte ich die Serie eigebdlich begraben aber Teil 4 gefällt mir schon deutlich besser als der 3. Teil....abgesehen von der total bescheuerten idee der Videospiel entwicklung aber ich habe da so meine Vermutungen ;-) Allerdings habe ich ein paar Fragen: -Kann mir evtl jemand erklären wie ich die "Filmriss" Trophy bekomme? Muss das ne spezielle Taverne sein? Hab es wie im Video gemacht aber selbst nach 10 Gläsern steht Edward noch wie ne eins. -Kann mir evtl jemand genau erklären wie das mit der Flotte ist bzw besser gesagt nach welchen Faktoren wird denn die Fahrzeit reduziert? Es heisst ja "Spielen Sie mit ihren Freunden zusammen" Aber müssen die das Spiel gestartet haben? Bis zum Flotten Tutorial Spielen? zum Zeitpunkt online sein? Wird hier nach ps3/4 Spieler getrennt? Das die Schiffe auch die Fahrtzeit verkürzen ist mir klar komme momentan leider nur an lvl 20-25 Fregatten rann. Aber ich kann mir nicht vorstellen das Kriegsschiffe oder höhere Fregatten deutlich schneller sind. 30 std Unterwegs für lächerliche 2000 is doch echt nen schlechter witz. Da ÜBerfall ich lieber 2 Schiffe und hab mehr beute eingenommen. -Gibt es noch ne schnelle Möglichkeit an Geld zu kommen ausser Schiffe Überfallen? Im LF steht zwar man kann sich durch Saves hochladen in die Cloud auch das Geld zurückholen aber ich möchte gerne ein 100% Spielstand haben also wirklich alles besitzen Waffen,Monturen,Upgrades...etc und nicht bloss nur die Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 @Niron: So ein Glück hätte ich auch gerne und das sogar doppelt ;-) Hab heute knapp 7 std nach ner scheiss Truhe gesucht aber keine gefunden -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.