Etienne1234567 Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Also ich habe ein kleines problem, bei mir sind auf der karte nie tavernen was ist da los ? Hatte das spiel schon mal durchgespielt und hatte tavernen habe jetzt neu angefangen weil der alter save weg war und bin jetzt Sequenz 5 erinnerung 4 kommt das noch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etienne1234567 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 ICh glaube, wenn du eine Taverne freigespielt hast, erscheinen alle anderen auf der karte.Kann mich allerdingns nicht mehr 100% daran erinnern... Ja bin jetzt sogar sequenz 10 erinnerung 1 und immer noch nichts ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etienne1234567 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Musste man denn die Tavernen nicht sogar finden? Schon etwas her bei mir, ich weiß aber dass mindestens eine nicht angezeigt war und ich sie aber fand (war auf einer kleinen Inselsiedlung). Hab ich auch gedacht aber bin in fast jede siedlung gefahren die im LF steht, aber keine einzige taverne .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etienne1234567 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Eigentlich wird nur die in Kingston nicht aufgezeigt und da bin ich mir nicht mehr sicher ob das nicht schon weggepatcht wurde. Obwohl Ubi... Patch... neeeee wahrscheinlich nicht. Ich tippe mal wirklich das du einen gepflegten Bug am Start hast. Ist ja bei der französischen Spieleschmiede auch nichts neues. Ja ich seh zum ersten mal eine taverne bei mistery island in der nähe ist eine sehr kleine insel und da ist eine taverne jihu meine erste....:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etienne1234567 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Wie bekommt man ressourcen für den handel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etienne1234567 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 schiffe entern, lagerhäuser plündern. Nicht fürs schiff sondern für die flotte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etienne1234567 Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Dafür musst du die Seerouten sichern, dann bekommt man, wenn ich mich richtig errinnere, immer etwas Zucker, Baumwolle etc. Also einfach die ganze zeit missionen machen und ich bekomm seerouten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etienne1234567 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Hey Leute Ich habe das Spiel durchgespielt und bin jetzt bei 100% hab drei Schatztruhen & Wahl geteilt aber bis jetzt noch kein einzigen königlichen Konvoi gesehen. Woran liegt das? Was kann ich machen? Bei mir kommen die immer im schweren gebiet, reise da die ganze zeit durch die gegend irgendwannn kommt einer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etienne1234567 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Also ich habe wieder ein problem, ich hab bei dem Fort ''Serranilla'' keine maritimen Missionen obwohl sie noch grün ist und wenn ich hin fahre dann ist da auch nix aber es wird angezeigt das mir da noch eine fehlt ? Kommt die erst später nachdem man die anderen missionen gemacht hat oder wie ? Edit: Hab ihn grade freigeschaltet nach dem vorletzten Auftrag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.