Knegge Geschrieben 9. Oktober 2015 Geschrieben 9. Oktober 2015 Wollten gestern Abend paar Online-Trophys holen aber egal ob wir jemanden beitreten wollten oder schnelles Spiel auswählten, etc... es kam immer nur "Sie wurden vom Host getrennt" oder "die Spielsitzung ist nicht mehr verfügbar". Hatte jemand ähnliche Probleme und kennt eine Lösung? Zitieren
Knegge Geschrieben 12. Oktober 2015 Geschrieben 12. Oktober 2015 Nat grün habe Ich. Freitag Nachmittag ging es dann online optimal. Allerdings habe Ich da alleine gespielt, scheint also nur in Gruppen Probleme zu machen. Hat noch jemand ein Tipp für die soziale Schatztruhe? Habe etliche mögliche Stellen schon mehrmals abgeklappert, aber finde einfach keine. Konvois schon 3 mal gesichtet und Wal 1 mal. Finde auch keine Seite mehr wo aktuelle Koordinaten gepostet werden.... Zitieren
Knegge Geschrieben 12. Oktober 2015 Geschrieben 12. Oktober 2015 Habe Ich auch kein aktuelles gefunden.... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.