Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag

Recommended Posts

mit dem season pass kannst du alle dlcs kostenlos laden. nur die zeitsparer pakete sind da bei ac4 nicht mit drin.

Okay. Ich seh auch grade, dass der Pass für Teil 4 im Moment 20€ kostet, plus die Inhalte für den 3er werden wohl doch paar Euros mehr zusammenkommen. Glaube da kann ich mir genauso gut erstmal ein Spiel in einer Edition (inkl. Addons) holen und sehen ob mir die Serie überhaupt liegt - wäre nämlich mein erstes AC. :smile:

Allgemein: Sich in eine (relativ) fremde Serie reinzudenken ist wegen des DLC-Wahnsinns der Entwickler echt schwierig. Welche Edition nimmt man? Welche Inhalte bekommt man mit welcher Collection? Wieviele Addons gibt´s überhaupt bzw. wieviel muss ich ausgeben um EIN komplettes Spiel zu erhalten? Anstatt für einen Titel 25 Posten im Store zu listen, wäre mir persönlich oft lieber man beließe es nach dem Abspann einfach bei bestehendem Material. :J:

also wenn du ac noch nicht kennst solltest du zu beginn mit ac2 anfangen um die story zu verstehen.

Okay, das behalt ich mal im Hinterkopf. Wirklich angemacht hat mich aber als erstes Black Flag, also vorher konnte ich so gar nicht mit der Reihe. Ich möcht einfach mal reinschnuppern und dann entscheiden, ob ich mich auf die Geschichte einlasse bzw. mir weitere Titel hole.

anstatt die spiele einzeln zu kaufen kannst du dir auch die heritage collection holen. da sind von ac bis ac 3 alle teile dabei. aber ich glaub das ist ohne dlcs.

Ja gut, da bin ich ja nicht strikt dagegen, das ist in jedem Fall eine gute Idee. So oder so, ich werd also tatsächlich eins der älteren Games spielen und dann weitersehen. Danke für eure Meinungen, das hilft mir sehr! :thumbsup:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...