Kuina93 Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 kannst dir es gebraucht kaufen. Und auch alles nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Ich fand ihn gut. Hatte glaub 9 Missionen die zwar ziemlich leicht waren aber ich wurde gut unterhalten. Für 10 Euro kann man nicht meckern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 bei mir ist die "U play Trophie" auch nicht wie normal aufgeploppt. Aber als ich zufälligerweise in Uplay geschaut habe, war diese da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Wenn die psn trophäe auch nicht kam, kann es daran Gelegen haben, dass du mit dem ubiserver nicht verbunden warst. Ist n bug oder so Anscheinend musst du nochmal von vorne Spielen bis zu Kapitel 13 und musst halt aufpassen, dass du verbunden bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.