Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag

Recommended Posts

Vielleicht war's Zufall, aber bei mir zogen die Wasserhosen immer in recht engen Kreisen um die Forts. Daher habe ich sie immer in so weiter Ferne umrundet, dass die Türme und Mauern so grade noch in Reichweite für meine Breitseiten waren. So haben mir die Stürme keine Probleme gemacht. Aber wie gesagt: Vielleicht war es auch nur immer Glück.

Apropos Glück: Bei einer Festung bin ich immer an der schützenden Schiffsflotte gescheitert. Hab's dann erstmal aufgegeben und irgendwann bin ich mal zufällig dran vorbeigekommen, als das spanische Fort von Briten angegriffen wurde. Hab dann in einiger Entfernung gewartet, bis die sich gegenseitig versenkt hatten. Das letze spanische Schiff brauchte nur noch eine Breitseite von mir, und dann konnte ich das Fort relativ leicht einnehmen, da ich mich natürlich nur noch auf ein Ziel konzentireren musste.

Also vielleicht einfach mal auf ne günstige Gelegenheit warten!:biggrin5:

Eine voll aufgerüstete Jackdaw macht die Sache natürlich viel einfacher.

Zitat von M4soph3t viewpost.gif

Eine Sache die mir rein zufällig aufgefallen ist, die Sache aber maximal vereinfacht:

Geh zur Note, sie fliegt weg. Merk dir die genaue Stelle wo die erscheint. Bleib stehen, sie erscheint und du hast sie sofort eingesammelt.

Ahh cool, super Tipp! :smile:

- Werbung nur für Gäste -

also ich mach den mp nur wegen der platin. den mag ich überhaupt nicht schon seit brotherhood.

für mich lohnt sich ps+ nicht wirklich aus verschiedenen gründen.

1. meine ps3 festplatte ich fast schon voll und da wären spiele als download nur störend.

2. ich bevorzuge spiele in retail version nur bei spielen wie assassind creed liberation hd wo es keine retail version gibt kauf ich die mir im store als download.

aber ich glaub ich werd da erstmal die story komplett nochmal auf der ps4 durchspielen und dann später wenn ich lust hab oder wieder eine ps+ code gratis irgendwo bekomme auch noch den mp machen.

Ist bei mir ähnlich: Bin zwar zur Zeit PS+ Mitglied, da ich damals die ein oder andere PS+ exklusive Demo laden wollte. Aber von den Spielen habe ich mir in all den Monaten ehrlich gesagt noch nie eines runtergeladen. Einerseits aus den von dir genannten Gründen, aber auch, da die Spiele, die mich interessieren würden eh schon lange in meinem Regal stehen!

Lohnt es sich das Spiel zu kaufen? Der Teil davor hat mich jetzt ehrlich gesagt ziemlich gelangweilt.

Also mir perönlich gefällt Black Flag wesentlich besser als III. Die Story, der Hauptdarsteller (Connor: gähhhhn:emot-what:) und die ganze Atmosphäre reißt mich viel mehr mit!

Wie haben dir denn bei AC III die Seefahrtsmissionen gefallen? Die nehmen bei einem Piratenspiel logischerweise einen großen Teil ein. Wenn dir das nicht gefallen hat, dann lass lieber die Finger davon. Ansonsten leih es dir von nem Freund oder aus der Videothek aus und spiele mal probe!

Ja ich hab jetzt mal des links oben versucht.

Nach 1x draufballern war ich weg. Glaub des schaff ich niemals...

Das habe ich anfangs auch gedacht. Selbst als die Jackdaw schon einige Upgrades hatte, stand ich auf völlig verlorenem Posten:cry2:. Aber voll aufgerüstet war ich dann gar nicht mehr so chancenlos. Wichtig ist natürlich, dass man immer in Bewegung bleibt, und den Breitseiten dieser Schlachtschiffe ausweicht. Auch versuchen sie gerne, dich zu rammen, was ebenfalls enormen Schaden bei dir verursacht. Am besten verpasst du den Schiffen immer von hinten/schräg hinten kräftige Breitseiten und Mörserschüsse. Dann sollte das eigentlich ganz gut klappen!

Oben rechts

erwarten dich gleich 2 Schiffe. Da musst du natürlich aufpassen, dass du nicht von rechts UND links flankiert und dann praktisch von beiden Seiten durchlöchert wirst!

Am schwersten fand ich das Schiff unten links

Das Teil ist so dermaßen gepanzert, dass Schüsse von vorne oder der Seite fast gar nix ausrichten. Daher gilt auch hier: Konzentier dich aufs Heck! Dann wird das schon irgendwann klappen

Ich hab den Kapf auch nur mit dem letzten bisschen Lebensenergie überstanden:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...