sgu123456 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Hey Leute ich wollte mal fragen ob hier jemand das gleiche Problem hat wie ich. Und zwar folgendes bei mir kommt jedes mal die Meldung, wenn ich den Code für die Bonus Inhalte eingeben will, dass der Code ungültig ist alle anderen Codes (Uplay Pass,Vorbestellercode und PS§ Exclusive DlC) gehen. Hat das Problem noch wer und stimmt es, dass die Bonus Sachen aus Black Chest/Buccaneer/Skull Edition erst morgen am Release verfügbar sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Ich wollte mal fragen ob irgendwer hier auch Probleme mit der Alle An Bord Trophäe haben ? Hoffe mal stark, dass die nicht verbuggt ist EDIT: Hat sich erledigt ist erst gekommen, als ich ne Brigg geentert habe, bei den Schonern hat es nicht geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Hi SGI.Ich sehe eben du hast mir die Frage auch an die Pinwand geschrieben. Ich muss leider sagen dir leider nicht helfen zu können. Ich habe es nicht bewusst auf die Trophy abgesehen. Die kam einfach irgendwann nach dem entern verschiedener Schiffe. Ich glaube allerdings das es bei manchen Trophys aktuell tatsächlich mehrere Anläufe braucht bis er das ganze trotz richtiger Ausführung erkennt. Habe gestern mehrere dieser Assassinenmissionen erfolgreich erfüllt und auch noch nicht die Trophy dafür bekommen eine einzige selbiger erfolgreich abzuschließen. Danke, auch wenn ich sie jetzt auch bekommen habe Komisch ist allerdings, dass es jetzt eine Brigg war und nicht wie vorher immer die kleinen Schoner :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Kommt vielleicht darauf an, was als Schiff im Sinne dieser Trophäe zu verstehen ist und ob zuvor wirklich keiner der Besatzung umgekommen war... Aber ich werds später selber sehen, werde mein Game jetzt abholen gehen und hoffe, nachher ein paar Stunden eintauchen zu können Das vermute ich auch , wahrscheinlich weil es bei den kleinen zu einfach wäre. Viel Spaß dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Habt ihr auch Probleme euch mit den Ubisoft Servern zu verbinden, also im Singleplayer, der Multiplayer funktioniert tadellos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Gerade getestet, bei mir funktioniert es. Hm komisch, bei funktioniert das schon den ganzen Tag nicht, gestern hats kurz funktioniert, hoffentlich bleibt mir deswegen nicht die Share-Trophy verwährt . Weiss jemand wo man die Monturen wechseln kann?Dachte ja auf dem Schiff aber ich finde keine Interaktion Naja in der Kapitänskabine ist auf der rechten Seite ein Modell des Schiffs und auf der linken so ne Art Schaufensterpuppe, zu der hingehen und drücken . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 kann mir jemand sagen wie man den mörser benutz..gern auch über pn drücken , mit dem rechten stick zielen und mit feuern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Geht das online Boosten auch wie bei Assassin's Creed Brotherhood ?Es werden doch nicht so viele PS 3 spielen,warten doch alle auf die PS 4 ? Ich weiß zwar nicht wie es bei Brotherhood ging aber es sind doch relativ viele Leute online unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 dankeschön @scu sGu Hi, gibt es online eig wieder den wolsrudel modus wo man auch bis lvl. 55 kommen kann? Jep gibt es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Ich glaub ist eine Frau , soweit ich weiss war es bei den Piraten doch unerwünscht eine Frau an Bord zu haben , deswegen die Tarnung Stimmt klingt plausibel, aber wer weiß vielleicht ist das am Ende ja ne große Überraschung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Hat sich jemand schon mal dieses Shortpack gekauft? Laut Beschreibung soll es die Verbesserungen für das Schiff komplett freischalten und auch gleich aufrüsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Was ist bitte ein Jagdschiff?Das muss man für die 100% in einer Mission plündern, finde aber keins? Ich glaube Jagdschiffe sind die Schiffe die dich jagen, wenn du mindestens 1 Einheit Bekanntheit hast (rote Säbel oben über der Lebensenergie) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Ist bei dem Spiel auch ein Upgrade dabei? Wie bei Battlefield 4? Da wird das Ps3 Spiel PS4 kompatibel gemacht. Jep ............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Danke dir Und steigt man da auch wieder gut auf? Ja naja , man erhält halt EP und das sind schon ordentlich viele im Vergleich zu den anderen Modi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Kann mir bitte jemand sagen wofür ich die Utensilien (Kaffee, Tabak, usw.) brauche, die ich bei Kenways Flotte erhalte?Danke Soweit ich weiß nur für weitere Flottenmissionen zum Handeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.