iKonoClast Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 äh Jungs, eine Frage: Was genau ist unter den Abstergo-Herausforderungen mit "alle Ziele für Kenways Flotte freischalten" gemeint?Das fehlt mir noch, aber ich habe bereits alle Handelsrouten verfügbar...oder was ist da gemeint? Wenn du Schiffe mit Kenways Flotte entsendest, werden bei einigen Missionen nach Abschluss neue Städte, sprich Handelsrouten freigeschalten. Dorthin kann man dann auch Schiffe entsenden, also neue Missionen annehmen. Ob eine Mission eine neue Stadt freischaltet steht immer rechts in dem Kästchen mit den Missionsdetails dabei. Wie die Herausforderun sagt, muss man also alle Städte/Handelsrouten freischalten. Wenn das bei dir nich nicht der Fall ist, solltest du mal nachsehen, ob es nicht vielleicht doch noch eine Mission gibt, die du noch nicht gemacht hast und die eine neue Handelsroute freischaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 hallo zusammen hab mal ne frage der multiplayer DLC heisst der so: AC4 MP-Figurenpaket: Blackbeards Zornfinde sonst nichst was blackbeards zorn heisst aber in der beschreibung steht nur was von 3 figuren Jop, das ist der DLC mit Trophäen. Mehr als drei Figuren plus zusätzliche Anpassungsgegenstände kriegst du dafür auch nicht. Gibt allerdings noch einen zweiten DLC mit drei MP-Charakteren. Der hat aber keine Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Der ist nicht umsonst, wenn man den Code hat. Der ist lediglich für die PS4 "umsonst", wenn man ihn bereits für die PS3 gekauft hat. Zu deiner Frage: Musst das Touchpad drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Man muss ihn ja auch nicht zwangsweise töten, das einzige relevante ist, dass eine Fähigkeit geblockt wird. Eventuell hilft es auch, die Fähigkeit aufzuwerten, damit der Zeitraum, in dem eine Fähigkeit geblockt wird, größer wird. Übrigens kann man sich zu jeder Fähigkeit ein Video in der Animus-Datenbank im MP-Menü anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 so, bin jetzt mit den offline trophies fertig und gehe nunr die online trophies an, weiss jemand ob irgendwie Doppel EXP Wochenenden in Sicht sind? Bisher ist nichts dergleichen angekündigt worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Die Credit-Ausbeute in Wolfsrudel ist eh eher bescheiden meiner Einschätzung nach. Da kann man in den kompetitiven Modi wesentlich mehr holen. Versuch das hier auch noch mal (da ich im anderen Thread keine Antwort bekomme)...Kann mir mal jemand erklären was man bei den Community-Events im Multiplayer machen soll? Wenn ich mit R1 auf das Abstergo-Network wechsle wird mir da im Wechsel mit anderen Statistiken immer ein Fortschrittsbalken mit dem Community-Ziel angezeigt - aber nicht was man machen muss (und finde das auch sonst nirgends). Bei Fortschritt -> Bestenlisten -> Events bin ich auch noch nirgends gelistet. Hab ja auch erst dieses Wochenende mit dem MP angefangen, aber wenn ich nicht weiß was ich machen soll werde ich da wohl auch in keiner Liste erscheinen. Von 15 Freunden die mir mit AC 4 angezeigt werden sind da auch gerade mal 3 oder 4 Leute gelistet. Habe auch festgestellt das bei Anpassung -> Figuren, jedes mal wenn ich neu in den Multiplayer gehe mir wieder ein Ausrufezeichen bei allen Standardfiguren gezeigt wird (bei den Assassinen-Kostümen die es wohl für Events gibt). Sind alle freigeschaltet aber kein Haken in der Box. Community-Events finden immer nur ein paar Tage statt. Das letzte bspw. endete am 9. März. Um in den Bestenlisten dafür gelistet zu werden, muss man natürlich am Event teilgenommen haben. Das sind oft bestimmte Modi (manchmal auf mit GameLab-Anpassungen), die man dann nur mit vorgegeben Sets, Charakteren usw. spielen kann. Wenn du am Event nicht teilgenommen hast, dann hast du auch nicht die Bedingung erfüllt, um dir die entsprechenden Kostüme kaufen zu können. (Wobei die nach einer bestimmten Zeit oder beim nächsten Event wieder verfügbar sind.) Was das Community-Ziel angeht, was nichts mit den Events zu tun hat, hab ich auch noch nicht herausfinden können, wo man nachsehen kann, was man dafür tun muss. Keine Ahnung wie sich Ubisoft das vorstellt. Es gibt solche Events ja auch für den Singleplayer, z.B. eine bestimmte Anzahl Schiffe plündern. Dort kann man den Fortschritt und vorallem eben was man tun muss für das Community-Ziel ganz normal im Herausforderungsmenü ansehen. Aber im Multiplayer ... keine Ahnung. Ich hatte daher schonmal den Verdacht, dass es halt nur SP Community-Ziele gibt, für die man aber nach Erreichen MP Anpassungsgegenstände erhält und deswegen die Fortschrittsanzeige im MP-Menü angezeigt wird. Das ist aber lediglich eine Vermutung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Dann liegt ich mit meiner Vermutung wohl nicht richtig. Wie gesagt, würde selber gerne wissen, was man dafür tun muss ... Bisher ist noch kein weiteres angekündigt, aber wenn eins kommt, würde es bspw. hier angekündigt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Die Frage ist, ob du dir den Discount überhaupt kaufen kannst. In der PS3-Retail-Fassung lag ein Code bei, der nach Eingabe dazu berechtig hat, den Discount zu kaufen und die Vollversion für die PS4 zu laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Den daily x2-Bonus gibt es auf der PS4 nicht. ah ok super, danke.Auf der PS 4 ist es glaub ich R1 oder so?! Jop, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Auf der PS3 sah es ja schon nicht schlecht aus, auf der 4er sind mit aber Einzelheiten aufgefallen, die besser aussahen. Bspw. der Rauch beim Abfeuern einer Pistole oder der Kanonen auf den Schiff sind mir da besonders aufgefallen. Bei einer Seeschlacht ist der Rauch nach dem Abfeuern dann auch sehr dicht, ich persönlich fand das schon sehr gut dargestellt. Und das hatte die PS3-Version definitiv nicht in dem Maße. Auch der Regen etc. sieht nochmal besser aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Es gibt auch eine 14-tägige Testversion, allerdings ist dafür eine Kredit- oder Debit-Karte erforderlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 aber nur wenn man noch keine ps+ hatte?eine kreditkarte hab ich nicht und was ist eine debit karte?:emot-raise: In der Beschreibung steht folgendes: Es kann nur eine 14-tägige Testversion von PlayStation®Plus eingelöst werden. Die Testversion kann nur von Personen eingelöst werden, die kein aktuelles PlayStation®Plus-Abonnent haben. Also explizit steht dort nicht, dass man dafür noch nie PS+ Member gewesen sein darf. Debit-Karte ist meines Wissens die Bezeichnung für die "normalen" Bankkarten, EC-Karten etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Also auf meiner Verpackung steht auf der Rückseite ganz unten: "3) Für das Testangebot ist eine Kreditkarte erforderlich." Nehm an, das ist einfach ein Hinweis auf das Angebot im Store, was ich dir verlinkt hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Das sind die Schiffe mit roten Segel, die dir auch als rotes Symbol im Spiel angezeigt werden, wenn sie dich verfolgen. Verfolgt wirst du, wenn dein Bekanntheitsgrad auf See eine gewisse Grenze überschritten hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Man braucht ihn schon noch, aber die, die noch keinen haben, sollen ihn kostenlos im Store downloaden können. Zukünftig soll es dann keinen mehr in Ubisoft-Spielen geben. blog.ubi.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Schrei nach Freiheit: 9,99€ Bleackbeards Zorn: 2,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Außer man möchte Echtgeld ausgeben für das Ressourcen-Paket. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Ist vermutlich nur mit der PS3-Version verknüpft. Eventuell mal hier anfragen: Platinbanner-Generator 3.9.2 (Was ist Neu & FAQ im Startpost!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Kann man, ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Offline wird doch aber nichts gespeichert im MP. Man kann nichtmal eigene Sets auswählen etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.