Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag

Recommended Posts

Müssen doch nicht die versteckten Klingen sein. Von daher probier es doch mal mit Schwertern, die haben eine bessere Comboreichweite. Eventuell auch ohne Rauchbombe und einfach die Gegner kontern, wenn sie zwischen der Combo mal angreifen. Dafür sollten dann aber keine Hauptmänner oder Grobiane dabei sein, da man die ja nicht so einfach kontern kann.

Ich hab die Serie sehr oft bekommen, wenn ich andere Schiffe geentert habe.

Edit: Besagt die Herausforderung denn, dass man das mit den versteckten Klingen machen muss? Kann mich selber gerade nicht daran erinnern, aber dann wäre zumindest der Tipp mit den Schwertern hinfällig. :)

inFamous FoB und Far Cry 3 BD sind doch von Anfang an Stand Alone gewesen. Bei Undead Nightmare kenn ich mich nicht aus, mag also sein, dass du recht hast. Aber worauf wir uns einigen können ist wohl, dass man die DLCs von AC nicht ohne Hauptspiel spielen kann oder irre ich mich? Abgesehen von dem demnächst erscheinenden Freedom Cry.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...