iKonoClast Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Ohne Trophäen, jop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Nope, hat keine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Wie gross isn der Patch !? 2.3 GB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Auf der PS3 warens nur 735 MB oder so um den Dreh. Was die PS3 betrifft' date=' kann ich das nicht sagen, aber für die PS4 ist er genau 2314 MB groß. Hier übrigens die Patchnotes, für die, die es interessiert: Klick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Weiß jemand welcher Cheat der Raving Rabbits Cheat ist? Beim Klabautermann! heißt der, wenn es das ist, was du wissen möchtest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Müssen doch nicht die versteckten Klingen sein. Von daher probier es doch mal mit Schwertern, die haben eine bessere Comboreichweite. Eventuell auch ohne Rauchbombe und einfach die Gegner kontern, wenn sie zwischen der Combo mal angreifen. Dafür sollten dann aber keine Hauptmänner oder Grobiane dabei sein, da man die ja nicht so einfach kontern kann. Ich hab die Serie sehr oft bekommen, wenn ich andere Schiffe geentert habe. Edit: Besagt die Herausforderung denn, dass man das mit den versteckten Klingen machen muss? Kann mich selber gerade nicht daran erinnern, aber dann wäre zumindest der Tipp mit den Schwertern hinfällig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 ich finde den blackbeard dlc im store nicht, ist der für die ps4 nicht vorhanden oder wie komme ich an den dlc ran? AC4 MP-Figurenpaket 1: Blackbeards Zorn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Jop, wundere mich auch. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 @Mad Butcher: Freedom Cry soll am 18. Feb. als Stand Alone Titel kommen, das wird man dann ohne Hauptspiel spielen können. Ansonsten ist mir noch nie ein DLC untergekommen, den man ohne Hauptspiel, egal ob von Disc oder Platte, starten konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 inFamous FoB und Far Cry 3 BD sind doch von Anfang an Stand Alone gewesen. Bei Undead Nightmare kenn ich mich nicht aus, mag also sein, dass du recht hast. Aber worauf wir uns einigen können ist wohl, dass man die DLCs von AC nicht ohne Hauptspiel spielen kann oder irre ich mich? Abgesehen von dem demnächst erscheinenden Freedom Cry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Das Seegebiet im DLC ist der untere rechte Bereich aus dem Hauptspiel, nur mit paar Änderungen was die Seefestungen angeht, Plantagen und natürlich Port au Prince. Wodurch ich es dann doch schade finde, dass es letzteres nicht auch im Hauptspiel gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Im Multiplayer? Zwischen 10 - 20h hätte ich jetzt gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Man kann in den kompetitiven Modi mehr Punkte machen wie ich finde, aber das hängt natürlich sehr von der eigenen Form ab. Wolfsrudel wird auf Dauer auch sehr eintönig. Aber das ist lediglich meine Einschätzung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Kommt ganz drauf an wv du pro Sitzung etwa kriegst. Ich hab dank Spiellabor, Event und Nachahmer-Eigenschaft nicht alle Fähigkeiten kaufen müssen, hab aber dafür auch Charakteranpassungen gekauft und mir haben die Credits am Ende für alle fehlenden Fähigkeiten gereicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Muss eine öffentliche Domination-Sitzung sein, da bleibt nicht mehr viel Spielraum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Du musst entweder darauf hoffen, dass dann jmd. anderes für dein Team den Jaguar wählt oder du spielst mit in einer Gruppe, denn Gruppen werden bei der Charakterauswahl bevorzugt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Du hast die Erinnerung also schonmal beendet? Dann sollte es beim erneuten Spielen reichen, nur drei Untersuchungen zu machen und dabei niemanden zu töten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Die Segeln auch rein, wenn sie nicht rechtzeitig abdrehen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Hm hab ich so nie beobachtet. Schoner sind ja auch recht wendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Falls dus doch noch nicht gefunden hast, hier der Link: AC4 MP-Figurenpaket 1: Blackbeards Zorn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.