iKonoClast Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Ingame weis ichs nur beim Multiplayer. Dort einfach auf Spielerprofil und dann findest du dort die Zeit, die man im MP verbracht hat. Für den Singleplayer kannst du dir die Speicherdatei im XMB-Menü (zumindest auf der PS3) ansehen, dort steht dann auch die Spielzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Hat jemand die tropy von blackbeards zorn schon, wo man mit der Orchidee 10x sabotage blocken muss? Ich verstehe es nicht gan und breuchte mal bittte hilfe! Du musst nicht Sabotage blocken, sondern mit Sabotage irgendeine andere Fähigkeit blocken. Sabotage einfach als Fernwaffe in einem Set ausrüsten, einen anderen Spieler (oder in Wolfsrudel einen NPC) mit Sabotage treffen und dieser muss dann innerhalb der Zeit, in der Sabotage wirkt (sind glaube ich 7 sec.) eine Fähigkeit einsetzen, welche dann aber geblockt wird. Das zählt dann als ein Versuch zu der Trophäe. Hallo wie geht das mit der Community? Bin schon ein paar mal auf Jagd nach dem weißen Hai gegangen, aber ich kann es nicht teilen. Danke Muss ein weißer Wal sein, kein weißer Hai. Aber generell scheint es damit wohl Probleme zu geben, wie ich das hier im Thread so mitbekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Gibt insgesamt drei Karten, die man nur durch die Flotte bekommen kann. Die letzte gibts für "Ein guter Ruf II" in Barcelona. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Kann man Wolfsrudel auch allein Spielen? Oder ist mindestens ein 2ter Spieler von nöten? Geht auch alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Die musst du tatsächlich erst einsammeln. Die Truhen dazu befinden sich auf Sacrifice Island. (37,533) Hier steht ein bisschen mehr dazu unter "Walmart Edition". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Hi zusammen...Gibt es schon einen Leitfaden für die DLC? Vorallem die Online Sachen Sind beide noch in Arbeit: Blackbeards Zorn Schrei nach Freiheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 wie bekomme ich erudtido credits für den mp wo kann man das kaufen? Über den Abstergo-Shop im MP-Menü. Ist glaub ich 1x (PS3) und dann ganz unten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Hi, Leute. Hab mal ne Frage. Bin ich zu blöd, dass ich ihn finde oder gibt es noch keinen Leitfaden für die 2 DLCs? Sind beide noch in Arbeit, sprich im Entdeckt-Unterforum: Blackbeards Zorn Schrei nach Freiheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Mal eine ganz blöde Frage, gibt es hier noch keine Beschreibung zu den Trophäen aus dem Schrei nach Freiheit DLC? Leitfaden & Roadmap. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Du musst anstelle von Viereck Kreis drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Du musst zusätzlich R1 auf der PS3 bzw. R2 auf der PS4 (denke ich) gedrückt halten, dann hängt er sich auch nicht an die Kante. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Du musst ihn dafür auch mit seiner eigenen Waffe töten. Wenn du ihn entwaffnet hast, musst du über das Digipad () ganz links die Waffe auswählen und diese dann auf den Späher mit werfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Einfach aus dem Kampfgebiet segeln. Das schon probiert? Ist in dem Sinne ja keine Erinnerung/Mission oder so, die man übers Menü abbrechen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Das ist einfach Statistik. Damit du und andere sehen, was dein persönlicher Rekord in Wolfpack war. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 mir fehlt jetzt noch ein vergrabener Schatz, aber weiss nicht woher ich die letzte Schatzkarte bekommen soll. Weiss einer wieviel Karten über Kennways Flotte zu holen sind oder hatte jemand das selbe Problem, das ihm noch ein vergrabener Schatz fehlte? Über Kennways Flotte bekommt man doch nur Schatzkarten für Baupläne oder?Mein Schiff ist vollständig aufgerüstet. Hoffe mir kann jemand weiterhelfen Gibt insgesamt drei Schatzkarten, die man durch Kenways Flotte erhalten kann. Eine führt zu einer Truhe mit einem Upgrade-Plan, zwei zu Truhen mit Reales. wie führt man ein akrobatisches attentat aus ^^ Ich nehm an, du meinst im Multiplayer? ^^ Als Akrobatisches Attentat zählt es, wenn du das Ziel von irgendwo hängend (bspw. an einer Wand oder an einem Balken) tötest oder wenn du irgendwo draufsitzt (bspw. Mauer oder Balken) und das Ziel tötest. Wenn du dich in einer Position befindest, aus der du ein Akrobatisches Attentat verüben würdest, wird dir neben dem Annäherungsbonus auch ein x1,5 angezeigt. Daran kannst du das ganz gut erkennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Wenn ich auf der PS3-Version ein DLC kaufe, kann ich es auch auf der PS4-Version verwenden, oder muss ich es dort seperat kaufen? Wenn du sie für die PS3 gekauft hast, kannst du sie dir für die PS4 kostenlos downloaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Okay, danke für die Antwort! Bei dem Technologie-Zeitsparer Paket hat dies nämlich nicht funktioniert. Hm, das hab ich mir nicht gekauft, deswegen kann ich dazu nichts sagen. Ich hab mir nur den Seasonpass gekauft und den konnte ich dann auf der PS4 kostenlos erwerben. Sorry, an diese anderen DLCs hab ich gar nicht gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Frage zum MP... Was kosten denn diese ominösen "Erudito Credits"? Echtgeld. Wv genau kannst du nachsehen, wenn du im MP-Menü auf Abstergo-Shop und dann Erudito-Credits erwerben gehst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Auf der PS3 geht es ohne PS+, auf der PS4 wird für die Platin jedoch PS+ benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Wenn du den Season Pass hast, kriegst du den DLC ja umsonst. Für die 5€ würde ich ihn mir aber niemals kaufen. Wie bereits erwähnt sind das einfach die "Missionen" der verschiedenen Vorbestellerinhalte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.