Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag

Recommended Posts

Hat jemand die tropy von blackbeards zorn schon, wo man mit der Orchidee 10x sabotage blocken muss? Ich verstehe es nicht gan und breuchte mal bittte hilfe!

Du musst nicht Sabotage blocken, sondern mit Sabotage irgendeine andere Fähigkeit blocken. Sabotage einfach als Fernwaffe in einem Set ausrüsten, einen anderen Spieler (oder in Wolfsrudel einen NPC) mit Sabotage treffen und dieser muss dann innerhalb der Zeit, in der Sabotage wirkt (sind glaube ich 7 sec.) eine Fähigkeit einsetzen, welche dann aber geblockt wird. Das zählt dann als ein Versuch zu der Trophäe.

Hallo wie geht das mit der Community? Bin schon ein paar mal auf Jagd nach dem weißen Hai gegangen, aber ich kann es nicht teilen. Danke

Muss ein weißer Wal sein, kein weißer Hai. Aber generell scheint es damit wohl Probleme zu geben, wie ich das hier im Thread so mitbekomme.

mir fehlt jetzt noch ein vergrabener Schatz, aber weiss nicht woher ich die letzte Schatzkarte bekommen soll. Weiss einer wieviel Karten über Kennways Flotte zu holen sind oder hatte jemand das selbe Problem, das ihm noch ein vergrabener Schatz fehlte? Über Kennways Flotte bekommt man doch nur Schatzkarten für Baupläne oder?Mein Schiff ist vollständig aufgerüstet. Hoffe mir kann jemand weiterhelfen

Gibt insgesamt drei Schatzkarten, die man durch Kenways Flotte erhalten kann. Eine führt zu einer Truhe mit einem Upgrade-Plan, zwei zu Truhen mit Reales.

wie führt man ein akrobatisches attentat aus :/ ^^

Ich nehm an, du meinst im Multiplayer? ^^

Als Akrobatisches Attentat zählt es, wenn du das Ziel von irgendwo hängend (bspw. an einer Wand oder an einem Balken) tötest oder wenn du irgendwo draufsitzt (bspw. Mauer oder Balken) und das Ziel tötest. Wenn du dich in einer Position befindest, aus der du ein Akrobatisches Attentat verüben würdest, wird dir neben dem Annäherungsbonus auch ein x1,5 angezeigt. Daran kannst du das ganz gut erkennen.

Okay, danke für die Antwort!

Bei dem Technologie-Zeitsparer Paket hat dies nämlich nicht funktioniert. :skep:

Hm, das hab ich mir nicht gekauft, deswegen kann ich dazu nichts sagen. Ich hab mir nur den Seasonpass gekauft und den konnte ich dann auf der PS4 kostenlos erwerben. Sorry, an diese anderen DLCs hab ich gar nicht gedacht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...