iKonoClast Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 lol, okay... Nein das sind dann schon die Kanonen, den Mörser hab ich noch gar nicht... Lohnt sich der? Klingt auch von der Steuerung recht kompliziert^^ Ich will nur endlich weiterkommen, die reißen mir nämlich ganz schön den PO auf Ich finde schon. Volltreffer machen einen ernormen Schaden. Außerdem kannst du dadurch bereits Schaden verursachen, während du selbst noch außer Reichweite bist für feindlichen Beschuss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 also den aurora bonus kann ich schon mal nicht bekommen weil ich ja alleine spiele und selbst der abstergo bonus kann es nicht sein dann würde ich weniger als 7500 EP als bonus bekommen.da steht auch immer täglicher x2 bonus aber das sind dann nie doppelt so viele EP. Komisch, kann ich mir nicht erklären. Bei mir werden sogar die EP, die man für den Abschluss einer Herausforderung bekommt, verdoppelt. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 gibt es schon patch 1.03 (ps4) ? bei mir ist noch 1.02 drauf... Den Patch gibt es bisher auch nur für PS3 und xBox 360. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 muss man eigentlich wenn man spiele online spielen will, ps+ haben? Auf der PS4 ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 also egal welches spiel man spielen will sobald es einen MP oder online teil hat muss man ps+ noch extra dazu kaufen um es spielen zu können?dann werd ich mir nie die ps4 kaufen:dozey: sony bekommt von mir nie wieder auch nur 1 cent für ps+ Nur für den Online-Part brauch man dann PS+, ausgenommen davon sind glaube ich auch Free2Play-Titel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 hm kann man beim mp eine attentatsserie alleine in wolfsrudel machen? wenn, ja wie? Du brauchst irgendeine Attentatsserie in deinem Set, für Wolfpack bieten sich halt die +250 bzw. +550 Serien an. Jedes Attentat hebt dann den Counter für die Seire um 1, jedes lautlose Attentat oder besser sogar um 2. Für die +550 Serie muss man bspw. den Zähler auf 11 kriegen, dann kriegt man die Serie. In den anderen Modi kann man den Zähler auch durch Betäubungen um 1 und durch das Erfüllen von Team-Zielen (bspw. in Artefakt-Angriff ein Punkt machen) um 2 erhöhen. Wird man selber betäubt oder getötet, setzt das den Zähler wieder auf 0, außer man hat den Todespuffer in seinem Set, dann wird der Counter lediglich um 1 veringert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Die letzte gibts bei "Ein guter Ruf II" in Barcelona. Hab eben ein Link dazu rausgesucht, klick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Du musst + drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Es sind am Ende sogar 34. ^^ Sonst öffne doch mal die Karte und schau, ob du nicht doch einen vergessen hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Schon jemand 100% im DLC Schrei nach Freiheit? Wie geht das Attentat in Erinnerung 9 am einfachsten?! Der Typ haut immer ab und am Strand sind dann zuviele Soldaten.... Ich bin ihm bis zum Strand gefolgt, habt dort dann auch direkt das optionale Missionsziel mit der Donnerbüchse gemacht. Dann erstmal die restlichen Gegner einfach mit Kontern bzw. Attentatsserie mit der Machete getötet, solange hält sich der Gouverneur auch eher im Hintergrund. Als Letztes hab ich dann ihn entwaffnet und auch getötet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Geht's um den Weisen? Um ihn zu rammen, musst du auch (PS3) gedrückt halten und dann . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Na wenn Edward über dem Weisen steht, einfach gedrückt halten und dann drücken. muss man doch generell gedrückt halten für alle auffälligen Aktionen, dazu gehört auch das Rammen ansich und in dem Fall halt das Anspringen von oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Eins von den letzten beiden. Ob du dabei auf einem Dach stehst, auf einer Mauer läufst, im Baum sitz, ist total egal. Hauptsache (auf der PS3) und , wenn du nur drückst, hängst du dich nur an die Kante etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Frage: wie mache ich ein Akrobatisches Attentat und wo finde ich die Fähigkeit Sabotage für die Trophy Präventivschlag? für ein akrobatisches attentat muss deine figur hocken z.b. auf einem seil zwischen 2 gebäuden oder auf einer stange. … oder an der Hauswand hängen geht auch. Sabotage findest du bei den Fernwaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Sind zwei unterschiedliche Listen, ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Musst von vorne anfangen, soweit ich das hier mitbekommen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 ist der dlc blackbeards zorn auch teil des season passes, bzw erhält man durch den season pass auch die dlcs f die ps4 od nur f die ps3 version? Der DLC ist Teil des Season Pass. Ob der Cross-Buy ist, kann ich nicht sagen. weis einer wo ich lesen kann wegen schrei nach Freiheit die geheimen trophys ? Hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Auf welchem System spielst du? Hast du den aktuellsten Patch installiert? Zumindest der für die PS3 hätte das Problem lösen sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Was ist das, ein DLC? Und geht es da um die Dame aus dem 34 Video bei Abstergo? Assassin's Creed Liberation ist der Vita-Ableger von vor einem Jahr, der jetzt Anfang Januar als HD-Port auch auf die PS3 kommt. Dort geht es um Aveline De Grandpre, die sieht man bei Abstergo ab und an mal an der Wand hängen und es gibt den DLC mit ihr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Du musst 10x mit Sabotage eine Fähigkeit blocken, der Einsatz allein reicht nicht. In Wolfsrudel solltest du die Aufmerksamkeit des Ziels auf dich lenken und dann Sabotage einsetzen. Wenn das Ziel dich bemerkt, läuft es weg oder greift an, je nachdem, und setzt meistens dabei noch eine Fähigkeit ein. Diese wird durch Sabotage aber verhindert, man hört dabei auch ein komisches Geräusch, welches als Feedback dienen soll, damit man weis, dass Sabotage eine Fähigkeit geblockt hat. Das dann 9x wiederholen. Ich muss aber sagen, dass es auch in den normalen kompetitiven Modi sehr einfach zu erreichen ist, bei Wolfsrudel find ich die Vorgehensweise fast schon wieder zu mühselig. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.