iKonoClast Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Musst sie nochmal erspielen. (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Gestern Mittag um den Dreh. SINGLE-PLAYER: · Fixed a bug with Abstergo Challenges not completing correctly (kill every type of animal, use every weapon, etc.) · Fixed a bug where infinite loading occurs when attempting to replay some missions (particularly affecting “A Governor No Longer” Mission) · Fixed a bug where Edward would continue to hold the blowpipe in his left hand throughout the game · Fixed rare crashes and freezes · Fixed a bug in Sequence 12 where Torres could not be killed at the end of the mission ONLINE: · Fixed a bug where Community Challenge rewards were not being awarded properly (Community Challenges will resume shortly!) · Fixed a bug where Uplay Rewards were not available after redemption · Fixed a bug where Player Stats were not submitted on game quit MULTIPLAYER: · NEW MAPS ADDED: Fort Saint-Mathieu and Plantation · Fixed a bug on the Wolfpack income · Fixed rare crashes and freezes · Fixed crashes on the Big Events · Fixed the icon for the "Professional" Abstergo Grade · Fixed a situation where Abstergo rank appeared as undefined for unranked friends in Abstergo Network menu · Fixed bugs in Wolfpack menus · Ladders now award players with appropriate amount of points · Fixed a bug where one group remained stuck on character selection if the other group leader quit the group while in the lobby · Fixed the situation where the title remained stuck after unplugging the Ethernet Cable and having the Character Pack installed · Fix on Timephase Ability to prevent affected players from climbing and jumping · Add a delay before re-opening a door/lift with unstoppable equipped · Change the size of the capture zone on Artifact Assault · Fixed a situation where two groups sometimes couldn't join each other · Fixed a situation where you could see the Animus Shield during respawn · Fixes on Wolfpack extra-objectives · Rebalancing between Knives and Teleport Abilities · Fixed a bug where the compass disappears after Minor Hack has been used on NPCs · Fixed a bug where members of the same clan could be split up in the lobby · Fixed a bug where a clan group remained stuck in the character selection screen after the second clan returned to search for a session · Fixed a situation where the player became invisible when he tried to teleport with the artifact · Fixes applied to Uplay linking · Several fixes applied to the HUD · Fixed a bug where player's decoy could be seen running in mid-air in a specific location in Prison Quelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Geht nicht. Müssen auf jedem System separat erspielt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Dann kann man in dem Fall Doppelplatin holen (PS3 und PS4)...??? Kann man. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Jop, nur xBox360 und PS3. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Weis grad nicht welche Herausforderung du meinst. Aber ich hab die Änderungen, die mit dem Patch kamen, in einen meiner vorherigen Posts gepostet. Da steht auch was von Herausforderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Kann mir jemand sagen, was es kostet, wenn ich die PS3 Version auf die PS4 Version upgraden will? Muss ja über einen mitgelieferten Code hier möglich sein. Und jemand eine Ahnung, wie lange das überhaupt noch möglich ist? Der Code und die PS4-Version müssen bis zum 31.01.2014 eingelöst bzw. erworben werden, kostet 9,99€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 kann man überhaupt wolfsrudel auf schwer alleine komplett schaffen?hab es eben gespielt und bin nur bis sequenz 24 gekommen. Klar, kann man auch alleine schaffen. Auch Hardcore geht alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 hm dann bin ich wohl da einfach zu schlecht:biggrin5: So oft es geht 450 Pkt. Annäherungsbonus + Versteckt, wenn möglich, + 150 Fokus + 200 Gift, wenn möglich. Ansonsten auch unbedingt die Zusatzziele versuchen sowie Variabel oder Serie. Auf Hardcore muss man dann auch die Extrazeit einsammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 so sieht man sich wieder sag mal... wie groß ist der aufwand für den online modus? hab spätestens am montag die ps4 bei mir stehen mit ac4 und wollte dann den kram mehr oder weniger zuerst erledigen Kommt ganz drauf an wv Erfahrung du aus den bisherigen MPs mitbringst. Aber man kanns ja auch boosten. Hab keine 10h (Spielzeit) für Level 55 gebraucht. Hallo, mal eine doofe Frage. Ab wann kann man denn mit den Schiffen umher fahren/Crew anheuern und das Schiff "aufmotzen". Muss man da erst einen Teil des Spiels gespielt haben? Sequenz 3 müsste das sein, in der das alles so langsam losgeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Größtenteils normal und zwischendurch dann Wolfsrudel solo, was in dem Sinne auch irgendwie boosten ist. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Wolfsrudel? Ja, gibt allerdings zwei Neuerungen: In ein paar wenigen Sequenzen muss man anstelle vom normalen NPC Töten Truhen verteidigen oder "Infizierte" töten. Dazu muss man erst "Medizin" aufnehmen, um diese überhaupt töten zu können. Klingt komisch, ist es auch, aber kommt nich allzu häufig vor und dauert nur eine Sequenz lang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 ok immerhin aber wichtig ist schon mal es ist auch alleine machbar auch offline? also offline im sinne von online aber nur ein spieler Ja, privat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 wie boostet man den bei ac4?ich kenn boosten nur aus acb wo man zu 6 oder 8 immer betäuben gemacht hat aber seitdem hab ich kein boosten mehr gemacht. Ich hab neulich Privat Domination gespielt und auch EP bekommen, was mich ehrlich gesagt echt gewundert hat. Also könnte man sich sicherlich auch einfach zu zweit eine Sitzung erstellen und sich gegenseitig betäuben. Wenn man alleine spielt und boosten möchte, bleibt einem aber wohl nur der Wolfpack-Mode. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Doch unbedingt, ich spiel den MP sehr gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Also von mir war das tatsächlich ernst gemeint, aber mir ist schon klar, dass ich hier im Forum damit wohl eher eine Minderheit bin. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 @Hutzelzwerg: Für den Anfang würd ich dir dann entweder Rumpf, Mörser oder Kanonen empfehlen. Du kannst das entsprechende Material auch aus Lagerhäusern stehlen, aber durchs Entern von Schiffen solltest du wesentlich schneller ans Ziel kommen. Upgrades kannst du beim Hafenmeister erwerben. (Schwarzes, quadratisches Symbol mit einem Anker) Den gibt es in jeder größeren Stadt und in jedem Fort (klar, da kommst du noch nicht ran. ^^) Du kannst aber auch einfach in die Kajüte gehen und dort am rechten Tisch dein Schiff upgraden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Aja, thx... Klingt logisch, aber war so natürlich nicht geplant. Dachte schön Story durchmachen und die Schiffskämpfe wären "freiwillig". Ist der Mörser das dass man mit dem Dreieck auslöst? Ein paar muss man auch in der Story bestreiten und für die Materialien ist es eben auch notwendig. Nein, das sind die Drehbassen. Für den Mörser muss man, wenn ich mich recht erinnere, drücken. Man schaut dann durchs Fernglas und sieht die Angriffsfläche, zum feuern dann noch drücken. Haben eine Reichweite von ~500m, daher auch ganz nützlich gegen die Forts. @FireStorm: Wenn ich das richtig verstanden hab, gibt es den x2-Bonus auch nur für Tage, die man in Folge den MP spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Aja, interessant. Ich kannte bisher nur das Dreieck und das andere, mit L2 Zielen, dann kommt der Pfeil und mit R2 dann schießen... Hm spielst auf der PS4 oder? Die Tastenbelegung, die ich genannt hab, ist die für die PS3-Version. Hab ich gar nicht dran gedacht, dass es Unterschiede geben könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Jo, ist natürlich möglich... Z.B. wird die Karte da durch druck auf das Touchpad aktiviert...Ich hab zum einen ein Dreieck, das kommt immer am Schwachpunkt, da drücke ich dann länger drauf, dann irgendwann wirds rot und geht in die Luft und eben zum anderen das Zielen mit L2, dann kommt ein Pfeil den kann ich dann modifizieren und kann dann mit R2 die Kanonen abschießen... Was da nun Bassen sind oder was anderes weiß ich nicht, hab da meine Probleme mir sowas zu merken... Mit sind die Drehbassen. Das andere hört sich für mich nach den normalen Kanonen an, solange du nicht durch das Fernglas schaust, ist es zumindest nicht der Mörser. hm ich spiel aber schon den mp seit tagen in folge, bekomme einen bonus aber nicht x2. mir kommt es eher so vor als wäre es ein x1,2 bonus. Es gibt noch andere Multiplikatoren, wie zum Beispiel den Abstergo-Bonus (25%), den man erhält, wenn man den Abstergo-Service nutzt, und den Aurora-Bonus (ich meine 15%). Den kriegt man, wenn man eine Sitzung beendet, in der jmd. den Abstergo-Service verwendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.