iKonoClast Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Leider ist es ja in vielen MPs so, dass die besseren Fähigkeiten/Perks erst mit einem höheren Level einsetzbar sind und man dadurch einen Vorteil hat. Was die Fähigkeitenverbesserung ansich angeht, ändert das ja nichts an dem Effekt. Das einzige was man meistens verändern kann, sind ja solche Geschichten wie Reichweite, Dauer, Erholung und sowas und dass das solche gravierenden Unterschiede sind, wage ich zu bezweifeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Man kriegt durch die Mission nur eine Schatzkarte, die zu dem Plan auf der Isla Providencia führt, nicht den Plan direkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Kann mir mal bitte jemand sagen, wie genau ich die Schatzkarten bei Kennwas Flotte bekomme? Muss ich da was bestimmtes machen? Ich mach immer Aufträge und gewinne Schlachten... aber nichts zu sehen von der behinderten Schatzkarte! Es muss eine ganz bestimmte Mission sein, "Scharlachfieber" in Ostkanada. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Jap, ist möglich. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Wenn du sie entwaffnet hast, solltest du mit dem Digipad ganz nach links gehen (), diesen Art Dolch auswählen, um diesen dann mit den Späher an den Kopf zu werfen. Habs auch so wie in dem Video gemacht und das hat geklappt ... finds grad leider nicht mehr, reiche es eventuell noch nach ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Hast du es denn schon probiert, nach dem Entwaffnen mit dem Digipad die Waffe auszuwählen und diese zu werfen? Dann mach ich mir auch gar nicht die Mühe nach dem Video zu suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Es gibt insgesamt sogar drei Schatzkarten, die man durch die Flotte bekommt, meine ich. "Ein guter Ruf II" ist in Barcelona, sprich Mittelmeerraum, aber um Barcelona freizuschalten, muss man eine bestimmte Mission in Nordwest-Europa erledigen. Welche das genau war, kann ich leider nicht sagen, aber es steht ja immer oben links über der Missionsbeschreibung, welche Stadt dadurch freigeschaltet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Siehe Thread Schatzkarten! Dort sind alle aufgelistet Das bringt in dem Fall aber nichts, weil dort nirgends steht, wie man Barcelona freischaltet. Das wollte ich mit meinem Post einfach noch hinzufügen, dass es eine Mission in Nordwest-Europa war. Aber ich denke das Thema ist inzwischen eh gegessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Hi zusammen. Ich bin noch ganz am Anfang in der Sequenz 2, Erinnerung 01 und soll für 100 % den Dieb rammen aber bekomme es irgendwie nicht hin Gibt es da eine bestimmte Taste zum rammen? Ich renne den Kerl immer um und dann liegt er am Boden, aber das Ziel "Den Taschendieb rammen" gilt als nicht geschafft. Ich hoffe ihr könnt mir helfen Schon + probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Entern sollte auch mit Schonern gehen für die Trophäe Seeräuberleben. RebeccaJeannine hat zudem glaube ich eigentlich von der Trophäe Alle an Bord gesprochen, die geht nur bei Schiffen ab einer Brigg aufwärts. Noch ist der Leitfaden offen, also falls du Tipps hast, kannst du sie direkt dort posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 ich hab die trophys als PS3 gelistet was passiert wenn ich die PS4 Version jetzt einlege? steht dann da ps3/ps4 ? Nein, gibt zwei unterschiedliche Listen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 also doppelplatin möglich? Jawoll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Schau dir doch mal das Video im Leitfaden an. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Stimmt, die in Kingston musste ich auch suchen, obwohl ich alle Aussichtstürme synchronisiert hatte. Alle anderen wurden spätestens nach dem Synchronisieren angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 ich versuch grad alle herausforderungen im SP zu machen.aber bei einer bei pirat steht immer noch 0/5 und zwar 5 zuvor markierte schiffe besiegen. ich hab viele schiffe schon markiert und besiegt aber da passiert einfach nichts. weiss einer was man bei diesere herausforderung machen muss? Bei mir reichte es durch Fernglas zu schauen, ein Schiff anzuvisieren, also so dass man den Namen, das Level, Fracht etc. sieht und zu drücken. Dann noch natürlich besiegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Hey Leute, mal ne Frage zu der Umstellung von PS3 auf PS4 Version. Ich hab mir bei Amazon ein AC4 für PS3 geholt mit nem beiliegenden Code. Der Code soll bewirken das ich Rabatt auf die PS4 Version hab. Also Code eingegeben und er wurde eingelöst. Jetzt wollt ich es vergünstigt downloaden und hab dann trotzdem noch die 9,99€ die ich zahlen soll. Jetzt hab ich nochmal auf die Karte geschaut wo der Code drauf steht. Da steht drauf "Holen Sie sich die digitale PS4-Version von AC IV BF für nur 9,99€".Was ist denn da los? Hab ich da was falsch verstanden? Das kostet doch so auch schon 9,99€ oder wie? Wenn du also den Code eingeben hast, kannst du dir den Discount für 9,99€ kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Ich hab ihn heute (eigentlich gestern ) noch bekommen. (PS3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Kurze FrageSind im season pass Ressourcen wie Holz oder Metall enthalten? Nein. Dafür gibt es das Ressourcen-Zeitsparerpaket, welches aber nicht im Season Pass enthalten ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Die letzte Karte, die mir gefehlt hat, gabs bei der Flottenmission "Ein guter Ruf II" in Barcelona. Vllt fehlt dir die auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Genau, neue Missionen sind durch das Ausrufezeichen gekennzeichnet. Ich hab einfach immer die neuen Missionen gespielt, Barcelona war dann eine der letzten Städte, die ich freigespielt hatte. Um Barcelona freizuschalten, muss man eine bestimmte Mission in Nordwest-Europa erledigen, welche das genau war, kann ich dir leider nicht mehr sagen. Aber achte einfach mal darauf bei den Missionen, welche Städte nach Beenden dadurch freigeschaltet werden, das wird bei den Missionsdetails ja immer oben links angezeigt. Dann kannst du dich ja überwiegend auf diese konzentrieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.