Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag

Recommended Posts

Leider ist es ja in vielen MPs so, dass die besseren Fähigkeiten/Perks erst mit einem höheren Level einsetzbar sind und man dadurch einen Vorteil hat. Was die Fähigkeitenverbesserung ansich angeht, ändert das ja nichts an dem Effekt. Das einzige was man meistens verändern kann, sind ja solche Geschichten wie Reichweite, Dauer, Erholung und sowas und dass das solche gravierenden Unterschiede sind, wage ich zu bezweifeln.

Kann mir mal bitte jemand sagen, wie genau ich die Schatzkarten bei Kennwas Flotte bekomme? Muss ich da was bestimmtes machen? Ich mach immer Aufträge und gewinne Schlachten... aber nichts zu sehen von der behinderten Schatzkarte!

Es muss eine ganz bestimmte Mission sein, "Scharlachfieber" in Ostkanada.

Es gibt insgesamt sogar drei Schatzkarten, die man durch die Flotte bekommt, meine ich.

"Ein guter Ruf II" ist in Barcelona, sprich Mittelmeerraum, aber um Barcelona freizuschalten, muss man eine bestimmte Mission in Nordwest-Europa erledigen. Welche das genau war, kann ich leider nicht sagen, aber es steht ja immer oben links über der Missionsbeschreibung, welche Stadt dadurch freigeschaltet wird. :)

Siehe Thread Schatzkarten! Dort sind alle aufgelistet

Das bringt in dem Fall aber nichts, weil dort nirgends steht, wie man Barcelona freischaltet. Das wollte ich mit meinem Post einfach noch hinzufügen, dass es eine Mission in Nordwest-Europa war. Aber ich denke das Thema ist inzwischen eh gegessen. :)

Hi zusammen. Ich bin noch ganz am Anfang in der Sequenz 2, Erinnerung 01 und soll für 100 % den Dieb rammen aber bekomme es irgendwie nicht hin :( Gibt es da eine bestimmte Taste zum rammen? Ich renne den Kerl immer um und dann liegt er am Boden, aber das Ziel "Den Taschendieb rammen" gilt als nicht geschafft. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :frown:

Schon :r1: + :K: probiert? :)

Entern sollte auch mit Schonern gehen für die Trophäe Seeräuberleben.

RebeccaJeannine hat zudem glaube ich eigentlich von der Trophäe Alle an Bord gesprochen, die geht nur bei Schiffen ab einer Brigg aufwärts.

Noch ist der Leitfaden offen, also falls du Tipps hast, kannst du sie direkt dort posten.

ich versuch grad alle herausforderungen im SP zu machen.

aber bei einer bei pirat steht immer noch 0/5 und zwar 5 zuvor markierte schiffe besiegen.

ich hab viele schiffe schon markiert und besiegt aber da passiert einfach nichts.

weiss einer was man bei diesere herausforderung machen muss?

Bei mir reichte es durch Fernglas zu schauen, ein Schiff anzuvisieren, also so dass man den Namen, das Level, Fracht etc. sieht und :X: zu drücken.

Dann noch natürlich besiegen.

Hey Leute, mal ne Frage zu der Umstellung von PS3 auf PS4 Version. Ich hab mir bei Amazon ein AC4 für PS3 geholt mit nem beiliegenden Code. Der Code soll bewirken das ich Rabatt auf die PS4 Version hab. Also Code eingegeben und er wurde eingelöst. Jetzt wollt ich es vergünstigt downloaden und hab dann trotzdem noch die 9,99€ die ich zahlen soll. Jetzt hab ich nochmal auf die Karte geschaut wo der Code drauf steht. Da steht drauf "Holen Sie sich die digitale PS4-Version von AC IV BF für nur 9,99€".

Was ist denn da los? Hab ich da was falsch verstanden? Das kostet doch so auch schon 9,99€ oder wie?

Wenn du also den Code eingeben hast, kannst du dir den Discount für 9,99€ kaufen.

Genau, neue Missionen sind durch das Ausrufezeichen gekennzeichnet. Ich hab einfach immer die neuen Missionen gespielt, Barcelona war dann eine der letzten Städte, die ich freigespielt hatte. Um Barcelona freizuschalten, muss man eine bestimmte Mission in Nordwest-Europa erledigen, welche das genau war, kann ich dir leider nicht mehr sagen. Aber achte einfach mal darauf bei den Missionen, welche Städte nach Beenden dadurch freigeschaltet werden, das wird bei den Missionsdetails ja immer oben links angezeigt. Dann kannst du dich ja überwiegend auf diese konzentrieren.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...