Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag

Recommended Posts

Stimmt soweit, ein Code liegt im Spiel bei.

Allerdings hat dieser nur eine Gültigkeit bis zum 31/01/2014 und wenn man das Angebot wahrnimmt muss sich bei jedem bespielen, das Spiel (von der PS3) in der PS4 befinden.

Nimmt man das Spiel aus der PS4 schaltet sich das Game ab, als wenn es die Daten von der Disc lesen würde, trotz digitaler Version.

Soll wohl eine Art Absicherung sein.

Ups, dann hab ich mich da vertan, grad auch nochmal selber nachgeschaut, 31.01.2014 ist richtig.

Zu Brotherhood hatten die Entwickler nun aber die Idee mit dem Multiplayer und er macht ja auch sehr vielen Leuten Spaß. Mit Ausnahme und Regel würde ich von daher erst gar nicht anfangen. Schließlich hindert dich auch niemand daran, nur den SP zu spielen und den MP einfach denjenigen zu gönnen, denen er Spaß macht und die ihn gerne spielen. ^^

Die entwickler wissen aber genau um die "trophy hunter" und die Suchet die da ensteht... denkst du die machen das unabsichtlich, das soll die Trophyhuren (wie mich) ans spiel fesseln und länger binden, gegebenfalls noch DLCS kaufen weil ja viele 100% wollen. Alles absicht. Naja is au egal, vill macht er ja Spass

Die DLC-Politik ist ja wieder eine andere Geschichte, was ich aber sehr bezweifle ist, dass der Antrieb dafür die Trophyhunter sind. Schließlich sind die Trophyhunter und erst recht die Platin-/100%-Hunter nur ein geringer Bruchteil der Spielerschaft.

Ich find im 4ten Teil den Mp unnötig , denn man hat im SP seeeeehr viel zu tun :D

Das sagst du aber auch nur, weil du auf Platin aus bist, das ist aber ein von dir selbst auferlegter "Zwang". :D

Wenn jmd. den Multiplayer nicht mag, ok, aber ihn aufgrund der Trophäen für unnötig zu halten, kann ich nicht verstehen. Ich möchte hier sicher keine "Trophäen-Grundsatzdiskussion" starten, aber bei solchen Aussagen muss ich dagegen halten, dass ich wie bereits geschrieben den MP sehr gerne zocke. ^^

Mag aus der Sicht eines Trophyhunters als "Ausnahme" erscheinen, im Ganzen gesehen bin ich das sicherlich aber nicht. :)

Ehm ne bin kein Trophy hunter .

Ich war nie einer & werd nie einer sein :)

Ich sehe es nunmal so das es unnötig ist .

Dann hab ich deine Aussage

Ich find im 4ten Teil den Mp unnötig , denn man hat im SP seeeeehr viel zu tun :D

wohl einfach nur missverstanden. Aber wenn du kein Platinhunter bist, dann kannst du den MP ja getrost links liegen lassen und anderen, die einen MP haben wollen, einfach den Spaß gönnen. :P

@FireStorm:

Kenn mich dahingehend nicht so gut aus, keine Ahnung also, ob das wirklich im Zusammenhang steht, aber als ich mal die ganze Zeit nur Freezes hatte (bei GoW Ascension, dort hat es mir deswegen sogar den Save zerschossen), hab ich meine Platte ein bisschen entrümpelt, etliche Savegames gelöscht, Spiele deinstalliert, die ich nicht mehr spiele und seitdem hat ich keine Probleme mehr, weder bei GoW noch bei den darauffolgenden Spielen. :)

Hi, ne Frage. Die Ubisoft Server stehen jetzt nicht zur Verfügung und ich bin in den eingeschränkten Modus gekommen im Multiplayer. Auf einmal sehe ich, dass ich nicht mehr meinen PSN ID hatte, sondern da stand "Spieler" und mein Level war 1. Da wurde gespeichert. Ist mein Level, denn ich eigentlich hatte, jetzt geöscht? Denn wenn ich im Hauptmenü bin, steht unter Mehrspieler spielen nicht mein Name und kein Level. Was passiert da jetzt?

Nicht viel, sobald die Services wieder zur Verfügung stehen, sollte deine eigentliche ID mit dem richtigen Level wieder dastehen ... außer Ubisoft verbockt grad was. ^^

Für die Attentatsserie musst du eine gewisse Anzahl Kills machen, ohne zwischendurch zu sterben. Dann kommt es natürlich auch drauf an, welche Attentatsserie du im Set ausgerüstet hast.

Wenn du jmd im MP tötest und dabei bspw. an einer Hauswand hängst/kletterst oder an einem Balken hängst etc, sowas ist dann ein akrobatischer Kill.

Danke für die schnellen Antworten. Könnte mir noch jemand sagen wie ich Variabel bekomme? (Habe ich vorhin vergessen mit hin zu schreiben.)

Für Variabel muss man einfach in einer Sitzung fünf verschiedene Boni erreichen und davon gibts ja etliche. ^^

Danach folgt Sehr Variabel für zehn Boni und Extrem Variabel für 15.

hallo,

kann mir jemand sagen bzw hatte jemand das gleich problem...

Es geht um die Marine Missionen. In meinem fall um die 1. Auge um Auge.

Ich hab gestern alle nach und nach gemacht, bin dann unten links auf oder an dem Fort Serranilla angekommen und da fehlte dann die Person bei der ich die Mission starten kann. Auf dieser Übersicht wird allerdings angezeigt Kisten 2/2 Fragmente 2/2 Totenkopf(Marine Mission) 0/1

hatte das jemand von euch auch und kann mir helfen?

Gruß

Hast du denn schon alle anderen Marine-Missionen gemacht? Die Mission schaltet sich nämlich erst frei, wenn alle anderen erledigt wurden.

Könnt ihr mir kurz eine übersicht über die online moduse geben. Also wie sie heißen und was die ziele sind. Danke :)

Weis nicht, wie sehr du mit dem MP in AC vertraut bist, aber ich versuchs mal:

Gesucht:

Maximal 8 Spieler auf normaler Kartengröße. Jeder bekommt immer ein Ziel zugeteilt, welches man töten muss, gleichzeitig ist man natürlich auch ein Ziel für jmd anderen. Wer das Ziel ist (bzw. der Verfolger), ist größtenteils zufällig, aber auch abhängig davon, wie gut man selber gerade in der Spielsitzung ist bzw. die Mitspieler. So hat der letzte Platz bspw. selten einen Verfolger, während der erste Platz oft 3+ Verfolger hat.

Deathmatch:

Wie "Gesucht", nur auf kleineren Karten und ohne Kompass.

Meucheln:

Ähnlich wie "Gesucht", allerdings bekommt man kein festes Ziel zu geordnet, sondern muss sich dies erst selber suchen. Man hat dann statt des Kompass nur einen Schein um diesen herum, der auf Mitspieler hindeutet, und muss dadurch seine Mitspieler finden, markieren und töten.

Kopfjagd:

Teamodus, maximal 4 vs 4. Ist in zwei Runden aufgeteilt, mit jeweils fünf Minuten. In der ersten Runde jagt das eine Team, während das andere Team sich verstecken/wehren muss und in der zweiten Runde ist das dann umgekehrt.

Artefakt-Angriff:

Ebenfalls ein Teammodus, max. 4 vs 4. Die Map ist hierbei in zwei Hälften geteilt, in der eigenen Hälfte kann man töten, während man in der gegnerischen Hälfte getötet werden und selber nur betäuben kann. Jedes Team hat in seiner Hälfte noch eine Base mit einem Artefakt. Ziel ist es, dass eigene Artefakt zu verteidigen und das gegnerische zu klauen (indem man in die gegnerische Base läuft, das Artefakt aufnimmt und in die eigene Base trägt). Ist im Prinzip ein Capture the Flag.

Dominanz:

Teammodus, Karte ist in dreigeteilt und in jedem Teil befindet sich eine Base. Diese muss man als Team einnehmen, indem man sich in die entsprechende Base stellt. In eingenommenen Teilen der Karte kann man die Gegner töten, während man in gegnerischen Teilen getötet werden kann. Natürlich kann man den Gegnern bereits eingenomme Bases wieder abnehmen, indem man sie selber wieder erobert. Das Team, welches am Ende einer Sitzung die längste Zeit über die meisten Bases eingenommen hatte, gewinnt.

Spiellabor:

Kann eine Sitzung aus allen oben genannten Spielmodi sein, nur mit speziell angepassten Parametern.

Wolfsrudel:

Im Team mit maximal 4 Spielern muss man NPCs gegen die Zeit töten. Für jeden Kill kriegt man ja entsprechende Punkte, die wiederum, wenn man damit eine nächste Runde erreicht, einen Zeitbonus geben. Von Runde zu Runde werden die benötigten Punkte angehoben, wodurch (und dadurch, dass die NPC-Ziele auch immer schwieriger zu töten werden) es schwieriger wird die nächste Runde zu erreichen. Schluss ist nach Ablauf der Zeit oder spätestens nach Runde 25.

Hoffe, das reicht dir erstmal.

Und wenn jmd was ergänzen möchte, weil ich was vergessen habe, nur zu. ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...