Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag

Recommended Posts

Hallo Leute, wie kann ich alle Ziele für kenways flotte freischalten? Habe alle Strecken und auch alles auf grün gesichert aber der Punkt wird in den Herausforderungen nicht abgehakt.

Welche Typen sind späher? Habe schon jeden entwaffnet und mit der eigenen Waffe getötet aber auch da steht immer noch eine 0/null

Danke

hast du auch deine schiffe auf missionen geschickt? erst wenn du missionen machst, werden die andere missionen freigeschaltet.

späher kämpfen mit dolchen und sind häufig auf dächern zu finden. am besten in kingston oder havanna sie dort auf dächern suchen.

und wenn du schon einen dolch im inventar hast kannst du keinen anderen tragen. edward benutzt die dolche als messer zum werfen.

Kurze frage. Wie entwaffnet man denn wachen? Ist ja ein optionales ziel. Und im Gefängnis. Wo sind die 2 Freunde?

Danke im voraus :)

kreis drücken und dann x.

der erste freund ist vor dem gefängnis auf der rechten seite neben der alarmglocke in einem käfig und der andere ist im gefängnis in einer zelle.

Hallo leute :)

Ich habe mal eine frage zu einer Abstergo Herausforderung

3 Lagerhäuser unbemerkt ausrauben (ohne einen Alarm auszulösen)

Ich habe auf der gesamten karte nur ein Lagerhaus noch wo nicht (leer) steht

Gibt es ein Trick wie ich es noch schaffen kann?

mit der zeit werden die lagerhäuser wieder voll gemacht und dann kannst du es dort nochmal versuchen.

und am besten die alarmglocke durch schneiden.

Habe folgende Angabe dazu gefunden:

Dry Tortuga (einfach)

- Salt Key Bank (495, 634): 9er Mühle - Fortgeschrittener

- Havanna (240, 607): Dame - Anfänger

An welcher genauen Stelle kann man Dame in Havanna spielen?

hab ich dir doch schon gesagt. in der taverne. und jetzt sag nicht da ist aber ein anderes spiel weil in den großen städten mehr als 1 brettspiel ist.;)

OK, dann stelle ich meine Frage anders...

Ich habe einmal Dame in Havana gespielt und 100R gesetzt (mehr ging nicht). Kann ich nun, wenn ich mich nochmals ransetze, 200R oder mehr setzen oder bleibt dies bei 100R stehen?

ich glaub das hängt vom schwierigkeitsgrad ab. auf anfänger bis zu 100, auf fortgeschrittener bis zu 500 und auf experte bis zu 1000.

100% Synchro erreicht man doch auch ohne die Abstergo-Herusforderungen? Die stehen bei mir zumindest nicht in der Fortschrittsanzeige...

Dachte mit denen kann man nur Cheats und Multiplayertitel und - avatare freischalten?

wenn man wirklich das spiel auf 100 % haben möchte sollte man diese auch machen.:biggrin5:

aber für die 100 % synchro trophäe braucht man es nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...