FireStorm Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Ja versuch ich immer zu schaffen.Was macht man denn wenn beim Ziel noch ein Doppelgänger steht? Münzen werfen? Raff einfach nicht warum mir die Zeit am Ende fehlt. ja münzen werfen und der der sich nicht bewegt ist dein ziel oder kannst auch verwandeln benutzen. wie machst du das mit truhen verteidigen oder infizierte töten? vielleicht verlierst du da die zeit. und beim syn kill solltest du auch erst ganz nah ran gehen sobald du die 450 punkte für die annäherung hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Ich steh zwischen den Truhen, versuche die 450 für Annäherung zu halten und laufe ganz normal an die Gegner ran wenn sie sich zur Truhe bewegen um sie zu töten. Bei den Infizierten versuche ich mit einmal Medizin aktivieren gleich alle zu töten. Beim Syn kill hab ich den auch immer so schnell wie möglich getötet. Da soll ich erst abwarten bis der Balken unter dem Porträit gefüllt ist, bevor ich rangehe und der Countdown beginnt? ja weil dann bekommst du dafür auch noch die 450 punkte. bei den infizierten mach ich es so das ich versuche mit 350 oder 450 punkte zu killen und dann auch mehr als 1 medizin benutzen. und wenn da noch ein zusatzziel auftaucht den auch schnell töten dann bekommst du noch einen zeit bonus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Habe da mal eine Frage zu Sequenz 3 (Erinnerung 02), in einem der optionalen Ziele geht es darum 3 Wachen zu entwaffnen und diese anschließend zu töten. Ich habe das gestern sicher eine Stunde versucht, aber mir wollte es einfach nicht gelingen. Kann mir bitte jemand im Detail erklären wie das genau funktionieren soll? mit leere hand kämpfen. die angriffe der wachen mit kreis kontern und dann x drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Das mit R2 hat geklappt! Nur bekomme ich diesen optionalen Punkt bei "2 Schiffe mit einer Breitseite versenken" nicht, auch wenn ich die Boote nur mit L2 und R2 versenke. du musst beide schiffe mit dem selben schuss versenken. keine ahnung auf welcher taste man auf der ps4 zielt aber du musst zielen und dann 2 schiffe mit dem selben schuss versenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Wie erfasst man denn Ziele im Wolfsrudel? L1 (PS3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Frage: wie mache ich ein Akrobatisches Attentat und wo finde ich die Fähigkeit Sabotage für die Trophy Präventivschlag? für ein akrobatisches attentat muss deine figur hocken z.b. auf einem seil zwischen 2 gebäuden oder auf einer stange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Finde das echt sau mau von ubi dass man den Speicherstand nicht mit nehmen kann.Auf der 3 hatte ich nen 98% Acc und mir haben noch 3 Trophäen gefehlt. So schön das Spiel auch ist aber ich hab keine Lust alles nochmal zu machen. Vor allem die Schiffsupgrades bei den Schiffswracks unter Wasser...kotz! wenn es dir nicht passt dann mach doch keine doppelplatin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 ob ps3 oder ps4 wo ist da der unterschied? am ende ist es genau das gleiche spiel:dozey: und einen anderen zu beleidigen hilft dir auch nicht weiter, vorallem wenn du wieder mal nach hilfe fragst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Wo der Unterschied ist? Wenn du ne 4 hättest wüsstest du es. ich brauch keine ps4. mit reicht das spiel 1 mal und da es eh total verbuggt ist, bin ich richtig froh das ich es nicht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Ich habe gestern Abend das erste mal Mühle gespielt, irgendwie hab ich das Gefühl, daß das nicht richtig funktioniert. Z. B. kann ich meine Steine oft nicht so ziehen wie ich will, der Gegner aber munter alles kann. Hat noch wer den Eindruck oder habe ich falsche Regeln im Kopf? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk hatte der gegner dann nur noch 3 steine? sobald man nur noch 3 steine hat kann man diese so bewegen wie man es möchte und sonst kann man die nur in die richtung schieben wo noch der weg frei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Endlich Doppelplatin ist da.Jetz mal 3 Wochen Pause machen bis Assassin Creed Liberation erscheint. gratz hab mir auch ac liberation vor einigen tagen vorbestellt. bin sehr gespannt wie es ist mit einer weiblichen assassine zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Wieviel hast bezahlt?Als ich vorbestellt hab hats nur 15€ gekostet.Glaube jetz kostet es mehr.Und das beste es gibt keine Multiplayer-Trophies wie auf der Vita. auch nur 15€ hab es mir extra vorbestellt weil ich später nicht 20€ zahlen wollte. ja das finde ich auch gut, endlich ein ac spiel ohne mp oder online trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Hat sich auch schon wieder erledigt ... bin auf "Beenden" und da dann auf "Erinnerung beenden". Dann kam ich zwar wieder auf der Insel mit dem Fort, der Dialog kam erneut, jedoch wurde wieder das Missionsziel angezeigt, zum Glück jetzt hab ich Torres erledigt und jetzt bin ich außerhalb vom Animus unterwegs und hacke gerade alle Computer, auch wenn mich das Sicherheitssystem eines Computers in der Lobby (auf der Map ganz vorne rechts) ziemlich nervt. Ich schau mal, ob es hier Tipps dazu gibt Geiles Spiel jedenfalls, das DLC ist auch sehr cool und auf Liberation freu ich mich schon Mal #ne Frage dazu, derzeit kostet es ja 14,99 EUR ... meint Ihr, das ist der Vorbesteller-Preis? Dann sollte ich es mir tatsächlich vorbestellen ja das ist der vorbesteller preis. der normale preis ist 20 euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Ich find den MP grandios - so grandios, daß ich schon in den 1. Prestige gerutscht bin (wenn nur die hirnlosen-alles-umrennenden-100-Punkte-Kill-Experten nicht wären ). ja die nerven mich auch immer. aber dieser mp ist der allererste ac mp der mir so einiger massen spass gemacht hat, weil man endlich alleine spielen konnte ohne diese 100 punkte killer. und beim nächsten ac gibts bestimmt auch wieder mp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Wie kann man im Wolfsrudel eigentlich ne Attentats-Serie machen?Die Ziele sind doch viel zu weit auseinander. dafür musst du vorher im store im mp einen bonus kaufen. dann wird jeder kill zur attentats-serie hinzugefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ja, zum leveln optimal, aber ich find's schade, daß diese Honks einfach net schnallen, wie man da vorzugehen hat. Ich finde ja genau dieses "heimliche...hinterhältige Vorgehen" so genial am MP - nur...in den meisten Fällen is sämtliche "Planung" für die Tonne..lol. Gestern stand ich auf so ner Anhöhe....hab mein Opfer schön anvisiert und gewartet, bis die Anzeige voll ist...und was ist ? Steht auf einmal so ein Volltrottel neben mir und killt den vor meinen Augen... So blöd (und blind) kann man doch eigentlich nicht sein ?! Wenn ich sehe, daß da schon einer aus meinem Team steht, dann klau ich dem doch nicht noch den Kill..... Wir sind hier ja nicht bei CoD. tja denken ist halt nicht ihre stärke. genau aus diesem grund hab ich die frühere mps immer gehasst:biggrin5: das war immer das selbe beim deathmathch ich versuch mich an mein ziel anzuschleichen und dann kommt da einer angerennt und killt mich kurz davor wegen 100 punkten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 ist blackbeards zorn ein SP oder MP Dlc? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Meine frage wo kann ich blackbeards zorn laden??? Über das spiel finde ich es nicht oder muss ich direkt im store suchen? direkt im store kaufen. im spiel wird es nicht aufgelistet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Sagt mal, lohnt sich der DLC "Schrei nach Freiheit"? AC IV hat mir schon ziemlich Spaß gemacht und noch vier Stunden Story extra wären nicht schlecht. Aber 10€...Gerade wenn ich sehe was es auf der PS3 momentan im Angebot gibt weiß ich nicht ob ich mir den DLC kaufen soll. ich würde mehr eher den season pass kaufen und dann die dlcs downloaden. es werden bestimmt noch mehr dlcs rauskommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Bekomme ich dann wirklich alle DLC die rauskommen für 20€? Wenn ich mir die Preise der AC3 DLC's anschaue kann ich das nur schwer glauben. ja sogar kannst du dir meistens die dlcs früher downloaden als andere wenn du den season pass hast. ich hab mir den ac3 season pass gekauft und danach alle dlcs gedownloadet. ich persönlich warte jetzt bis der seasons pass für 10 € im store ist um ihn mir zu kaufen. genau so wie ich es bei ac3 gemacht hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.