FireStorm Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 ich spiele grad wolfsrudel auf entfesselt standard karten und machen in einer sitzung immer so 6000 EP. ist das normal oder wenig? brauche so 18-20min für die 25 sequenzen aber bei einzigen sachen dabei kann man schwer hohe punkte holen z.b. bei truhen verteidigen oder die infizierten töten. Zitieren
FireStorm Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Naja "normal" schon wenn du mit randoms spielst die jeden 100er kill holen der geht jaich hat gestern meine erste runde wolfsrudel solo auf dem mittleren schwierigkeitsgrad gemacht (firsttry) und glaube so 8000 exp geholt + 1000*x für herausforderungen in 30min mit 30 sequenzen ist halt wirklich wichtig immer den 450 boni zu holen am besten noch mit 2mal mutli bei verdeckten kill um sicher durch zukommen ich hab keine ahnung wie es sich spielt wenn man mit anderen "ordentlich" spielt ob es da noch mehr xp gibt oder was sich ändert prinzipiel find ichs solo besser als mit random für die schatzkisten mach ichs halt (solo) immer so stell mich zw den beiden kisten hin und warten das die wachen kommen und lauf dann halt mit nur X gedrückt zu ihnen und kill sie wenn dir einer dabei über den weg läuft genauso killen vorteil dabei der annährungsboni bleibt bei 450 man sollte halt nur aufpassen und vorausschauend gehen um nicht die wachen zulange an die kisten zu lassen bei den infizierten töten ka ich versuchs halt so schnell wie möglich zu erledigen und wenns halt nur ein 100er kill ist egal man bekommt ja noch ein boni am ende um in die nächste sequenz zu rutschen wenn jemand an meine vorgehen etwas zu verbessern hat nur her damit also ich spiele privat alleine. mit diesen randoms die wegen 100 punkten killen hab ich schon seit dem ersten MP keine lust. bei den truhen kann man manchmal es nicht verhindern für 100 oder 150 punkte killen zu müssen, vorallem wenn die truhen so schlecht stehen das man beide kaum im blickwinkel hat aber diese typen die getarnt sind und mich dann betäuben nerven am meisten. bei den infizierten hab ich schon probiert möglichst viel punkte zu bekommen aber immer ist die medizin verbraucht bevor ich bei denen bin. dann mach ich erstmal auf standard alle karten fertig weil dann gibt es noch 3000 EP von der herausforderungen. noch fast 30 stufen mp dann endlich fertig. Zitieren
FireStorm Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Vielleicht sind es ja auch nur Konvois die ein blaues R haben, solche gibt es bei mir zumindest auch. Könnten das diese sein, welche man von den Barkeepern gesteckt bekommt? Es gibt auf jeden Fall noch andersfarbige. die bei den barkeepern sind marine konvois und sind weiss. kann man überhaupt wolfsrudel auf schwer alleine komplett schaffen? hab es eben gespielt und bin nur bis sequenz 24 gekommen. Zitieren
FireStorm Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Klar, kann man auch alleine schaffen. Auch Hardcore geht alleine. hm dann bin ich wohl da einfach zu schlecht:biggrin5: Zitieren
FireStorm Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 So oft es geht 450 Pkt. Annäherungsbonus + Versteckt, wenn möglich, + 150 Fokus + 200 Gift, wenn möglich. Ansonsten auch unbedingt die Zusatzziele versuchen sowie Variabel oder Serie. Auf Hardcore muss man dann auch die Extrazeit einsammeln. annäherungsbouns, versteckt und fokus mach ich fast jedesmal nur gift hab ich noch nicht. die zusatzziele schaff ich nur ab und zu mal eher per zufall weil durch die weiße schrift man diese nicht immer so gut lesen kann. naja ich will nur stufe 55 machen und die platin haben danach ist mir der MP wieder egal. Zitieren
FireStorm Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Hallo zusammen, hab mal zwei Fragen. Erstens was ist der vorletzte Balken im gesamte synch (rechts neben den tavernen)? Bin jetzt bei 53% und hab da noch nichts. Zweitens hab ich das Symbol für den königlichen Konvoi auf der Karte, aber da ist nichts. Was tun?Schon mal danke für die Antworten! da sind die legendären schiffe Zitieren
FireStorm Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Kommt ganz drauf an wv Erfahrung du aus den bisherigen MPs mitbringst. Aber man kanns ja auch boosten. Hab keine 10h (Spielzeit) für Level 55 gebraucht. wie boostet man den bei ac4? ich kenn boosten nur aus acb wo man zu 6 oder 8 immer betäuben gemacht hat aber seitdem hab ich kein boosten mehr gemacht. Zitieren
FireStorm Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Bin ganz deiner Meinung da schließ ich mir den vorherigen meinungen an:biggrin5: werd dann mal dominanz probieren mit nem kumpel sobald er mal zeit hat. spiele zurzeit wolfsrudel solo aber auf dauer wird das schon langweilig. Zitieren
FireStorm Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 hm der tägliche X2,0 bonus verdoppelt doch die ep? also wenn ich 6000 EP in 1 runde bekomme, kommt nochmal 12000 EP als bonus oder? ich mach so 6300 EP in wolfsrudel standard solo bekomme aber nur etwa 7500 EP als bonus. wow grad wolfsrudel solo auf schwer geschafft aber auf schwer lohnt sich kaum. etwas mehr ep aber dadür doppelt so lange gebraucht. Zitieren
FireStorm Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 irgendwie freue ich mich das ich mir keine ps4 und ac4 black flag für ps4 gekauft habe, wenn ihr hier so oft lese wie viele damit probleme haben. Zitieren
FireStorm Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Ich bekomme noch nicht mal einen täglichen Bonus ... also seit dem patch 1.03 bekomme ich ihn auch wieder. hab 1 tag vorher gespielt und da noch ohne bonus. mit diesem bonus geht es echt schnell auf 55:biggrin5: hab anfang dieser woche mit dem mp angefangen und schon stufe 38 und das nut mir 1-2 std. spielen am tag. Zitieren
FireStorm Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Aja, thx... Klingt logisch, aber war so natürlich nicht geplant. Dachte schön Story durchmachen und die Schiffskämpfe wären "freiwillig". Ist der Mörser das dass man mit dem Dreieck auslöst? das sind die drehbasen. den mörser benutzt du mit L2. Zitieren
FireStorm Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 @FireStorm: Wenn ich das richtig verstanden hab, gibt es den x2-Bonus auch nur für Tage, die man in Folge den MP spielt. hm ich spiel aber schon den mp seit tagen in folge, bekomme einen bonus aber nicht x2. mir kommt es eher so vor als wäre es ein x1,2 bonus. Zitieren
FireStorm Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Also wenn ich mich auf der PS4 mit der gleichen Daten( E-mail, Passwort und Name: bk13pagani) anmelde steht auf meinem Profil Level0, 0 Trophäen und 0 % ???????? Geht jetzt nicht um AC4 direkt, dass weiß ich das das wieder weg ist ( ist ja logisch), sondern um mein PSN Profil !!! ich hab zwar keine ps4 aber hast du schon probiert auf der ps4 deine trophäen zu synchronisieren? Zitieren
FireStorm Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Jo, ist natürlich möglich... Z.B. wird die Karte da durch druck auf das Touchpad aktiviert...Ich hab zum einen ein Dreieck, das kommt immer am Schwachpunkt, da drücke ich dann länger drauf, dann irgendwann wirds rot und geht in die Luft und eben zum anderen das Zielen mit L2, dann kommt ein Pfeil den kann ich dann modifizieren und kann dann mit R2 die Kanonen abschießen... Was da nun Bassen sind oder was anderes weiß ich nicht, hab da meine Probleme mir sowas zu merken... sobald du die schwachstellen eines schiffes frei geschossen hast, kannst du diese mit dreieck beschießen. Vorheriger Post um 17:55 Post hinzugefügt um 17:55 lol, okay... Nein das sind dann schon die Kanonen, den Mörser hab ich noch gar nicht... Lohnt sich der? Klingt auch von der Steuerung recht kompliziert^^ Ich will nur endlich weiterkommen, die reißen mir nämlich ganz schön den PO auf also später lohnt er sich aufjedenfall gegen die forts oder gegen kriegschiffe. Zitieren
FireStorm Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Es gibt noch andere Multiplikatoren, wie zum Beispiel den Abstergo-Bonus (25%), den man erhält, wenn man den Abstergo-Service nutzt, und den Aurora-Bonus (ich meine 15%). Den kriegt man, wenn man eine Sitzung beendet, in der jmd. den Abstergo-Service verwendet. also den aurora bonus kann ich schon mal nicht bekommen weil ich ja alleine spiele und selbst der abstergo bonus kann es nicht sein dann würde ich weniger als 7500 EP als bonus bekommen. da steht auch immer täglicher x2 bonus aber das sind dann nie doppelt so viele EP. Zitieren
FireStorm Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Komisch, kann ich mir nicht erklären. Bei mir werden sogar die EP, die man für den Abschluss einer Herausforderung bekommt, verdoppelt. ^^ oha hätte ich auch gerne ^^ Zitieren
FireStorm Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 muss man eigentlich wenn man spiele online spielen will bei der ps4, ps+ haben? Zitieren
FireStorm Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Auf der PS4 ja. also egal welches spiel man spielen will sobald es einen MP oder online teil hat muss man ps+ noch extra dazu kaufen um es spielen zu können? dann werd ich mir nie die ps4 kaufen:dozey: sony bekommt von mir nie wieder auch nur 1 cent für ps+ Zitieren
FireStorm Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 hm kann man beim mp eine attentatsserie alleine in wolfsrudel machen? wenn, ja wie? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.