FireStorm Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Moin ich hab "Schrei nach Freiheit" gestern abgeschlossen, aber so ein Bug ist mir nicht untergekommen. Alle Plantagen ließen sich ohne Fehler befreien. Allerdings hab ich auch keine der Plantagen ein zweites Mal befreit, so dass ich jetzt nicht sagen kann, ob es dann vielleicht auftreten würde. das ist kein bug. du hast bestimmt offline gespielt und wenn man nicht online ist auf dem psn werden die plantagen auch nicht wieder aufgefüllt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 nope, die Plantagen wurden auch von einem anderen Besitzer wieder "in Betrieb" genommen, aber ich hab sie dann halt einfach nicht nochmal befreit aso. aber wenn man offline spielt bleiben die leer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 rlly ? warum das denn ? wahrscheinlich weil das system nur online merkt wenn man die plantagen befreit hat. online wurde nach dem letzten immer ein neuer plantagen besitzer gefunden aber offline bleiben alle leer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 hm ok. das selbe auch mit den sklavenschiffen ? ne die kommen auch beim offline spielen. auf der ps3 musste ich offline spielen weil beim online spielen die standalone version abstürzt und da kamen die sklaven schiffe trotzdem, während ich den frachtraum aufgefüllt hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 ah ok. ja auf der ps3 gibts ja so manche spiele die nur offline vernünftig laufen, hatte letztens auch so eins.. also ich hatte das bisher nur bei freedom cry standalone auf ps3 und ps4. wobei die ps4 version wohl inzwischen gefixt wurde da die jetzt auch online nicht mehr abstürzt aber die ps3 version wird wohl nicht mehr gefixt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Dankeschön.Noch eine Frage- die Server sollen schon recht leer sein. Wurde angekündigt die bald abzuschalten? Ich habe nämlich noch immer kein WLAN zur Zeit. glaub kaum das es sobald passiert. selbst die brotherhood server sind noch online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Das war auch mein Gedanke.Doch würde mir eben berichtet, dass die Server sehr leer sein sollen. Aber nun gut. Bin nun Kapitel 2. Wie rammt man nochmal eine Person? War das Kreis drücken beim rennen? die server sind bei jedem mp von ac sehr leer. brotherhood ist es auch lustig wir waren 5 leute in der gruppe und der server findet einfach keine 6 person. denke es war kreis, bei brotherhood ist es auch kreis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Ich könnte mir vorstellen, das es noch nen patch gibt, das zumindestens die Flotten und online-Begegnungen dann auch offline gehen. eher unwahrscheinlich. da wird sicher nichts mehr passieren. man kann froh sein, das die online server so lange noch online sind. mit EA als publisher wäre es bestimmt komplett anders. früher hab ich einige EA titel gehabt aber das war noch zu ps2 zeiten wo man nicht online sein konnte. ^^ das einzige was ich jetzt von EA hab ist Sims 3 und das hab ich nicht selber gekauft aber das ist ja zum glück komplett offline. von den meisten EA titeln kommt ja jedes jahr ein neuer titel raus. kein wunder das man dann die kapazität frei macht für neue titel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 vor 13 Stunden schrieb Jeffboy24: Danke für die sehr schnelle Antwort Wieso ist die Platin denn schneller machbar auf PS3 als auf PS4? Du hattesr keine Fehler mit Trophäen Bugs auf der PS4? Lese ja nur davon und das es nicht gepatched wurde..... die trophäen bugs kann man verhindern indem man aufpasst das man immer mit dem ubisoft server verbunden ist (unten links auf der minikarte das antennensymbol), sobald es mal grau ist, sofort das spiel verlassen und immer wieder back up spielstände machen für den notfall, das eine trophäe nicht kommen sollte. der grund warum es wohl bei der ps3 version schneller geht als auf der ps4 version liegt wohl daran, dass man dort nicht so sehr auf die trophäen aufpassen muss, bis auf eine und das man dort im mp täglich den daily bonus bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 13. August 2016 Teilen Geschrieben 13. August 2016 vor 9 Stunden schrieb Jeffboy24: Meint ihr das Game lohnt sich denn noch zu zocken @FireStorm? @BM42 du hast ja gesagt du würdest es nicht nochmal zocken. ich hab es auf ps3 und ps4 gezockt und würde es jederzeit nochmal zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 vor 29 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Und dann kann ich ohne Problem alle Trophäen auf der PS4 holen? ja solange du mit den ubisoft servern verbunden bist. falls eine trennung kommt, würde ich sofort das spiel schließen oder keine trophäe machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 vor 3 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Danke, da muss ich sau gut drauf achten. ja besser gut aufpassen als später nochmal spielen zu müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 vor 2 Stunden schrieb darkcroos: Hab über 5 Stück gefunden nur der Konvoi war sehr sehr sehr selten. Wie kann man schnell Level 55 erreichen ? Hier reden ja von ein Daily Bonus was soll das sein ? wenn es schnell gehen soll dann mit boosten. beim daily bonus bekommt man am anfang des tages beim ersten spielen 30 min lang doppelt erfahrungspunkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 vor 35 Minuten schrieb darkcroos: Der ist doch Buggy ohne ende... Ich hab noch nie so ein Daily Bonus bekomme Oder ? Wird 0 Angezeigt der Mp macht mich noch kaputt ---...-- auf der ps4 ist er oder war verbuggt. als ich es auf der ps4 gespielt hab war der klar verbuggt aber hab vor einziger zeit von anderen leute hier im thread gelesen das es gefixt wurde. wobei ich mir das irgendwie schwer vorstellen kann, normal passiert in einem alten spiel nichts mehr wenn es um support geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 vor 4 Stunden schrieb darkcroos: Hurra... Das wird echt zäh das Maximal Level zu erreichen Bei Ps3 ging das noch so schnell ... naja so viel länger ist das ja auch nicht. eigentlich sind das ja nur ein paar stunden mehr und dazu muss man ja auch die fähigkeiten freischalten und die dauern länger als nur bis level 55 zu leveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.