FireStorm Geschrieben 19. Januar 2016 Geschrieben 19. Januar 2016 ja ich glaube die heisst auch so. Ist ganz nützlich vor allem wann man mit Kennways Flotte Geld verdienen möchte ohne auf der PS4 online zu sein. Auch die grössere Map ist von Vorteil, da hatte man einfach einen besseren Überblick. wobei die app ist nur nützlich wenn man unterwegs ist und nebenbei noch geld verdienen will. ich hab das auch ohne app gemacht. einfach die schiffe losgeschickt und bis die fertig waren tv geschaut. Zitieren
FireStorm Geschrieben 20. Januar 2016 Geschrieben 20. Januar 2016 Ik empfand AC IV gesamtheitlich als recht leicht. Die optionalen Aufgaben waren bei weitem nicht so zermürbend^^ wie bspw in AC III. Gott sei Dank, denn es gab schon Stellen, die teilweise recht frustrierend waren. Trial & Error war da die Devise. Trotzdessen war die Zeit, die ik zum Erfüllen brauchte, noch recht moderat. Da gibts und gabs schlimmere Abschnitte in den Vorgängern. die letzten spiele waren eigentlich alle recht leicht und vorallem die optionalen ziele. für jemanden der es seit dem ersten spiel spielt ist da nichts mehr dabei was extra lang dauert. einzige ausnahme ist da eher ac brotherhood mit dem panzer und der flugmaschine. :'> Zitieren
FireStorm Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 War der Panzer nicht im DLC? nein. der einzige dlc in brotherhood war eine story dlc. das schlimmste war auch noch selbst wenn man ganz am ende getroffen wurde musste man komplett von vorne anfangen. bei black flag ist das rammen mit voller ausrüstung auch nicht besonders schwer gewesen. man musste nur das tempo drosseln. Zitieren
FireStorm Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 Hab da damals Platin geholt, war aber der Meinung dass ich den Part nicht wirklich geschafft habe. Man muss ich damals gut gewesen sein. :biggrin5:Insgesamt wurde es im Laufe der Jahre aber echt immer leichter, speziell ab BF. ich hab da lange gebraucht bis es mal perfekt war. vorallem die art und weise wie man dann da gespielt hat war schon extrem vorsichtig. aus der ecke raus geguckt, geschossen und wieder verstecken. dann da wo 3 panzer gegen 1 war. den ersten zerstört bevor man durch das tor ging und danach immer schön im kreis fahren und beten das man nicht getroffen wird. ab ac3 oder black flag wurde es deutlich leichter. allein schon das man checkpoint laden konnte hat es deutlich vereinfacht. darum versteh ich jedesmal nicht wenn sich einige leute beschweren das die optionalen ziele immer noch zu schwer sind. die jenigen haben wohl nie brotherhood gespielt.:'> Zitieren
FireStorm Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 mal ne frage lohnt sich ac rogue ? ist bis morgen mittag noch im angebot. ist es so ähnlich wie black flag ? wie ist die open world so, ähnlich groß? und die story ? muss man da irgendein anderes ac vorher gespielt haben um die zu verstehen ? kostet bis morgen mittag noch 12,99€ ich würd sagen ja. ja ist ähnich wie black flag auch da hat es viel mit schiffschlachten zu tun. man sollte wenigstens ac 3 und black flag gespielt haben da einige charaktere dort vor kommen. Zitieren
FireStorm Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 ok thx ac3 habe ich nicht, würd es sich trotzdem lohnen ? ja ich fand es sogar besser als unity auch wenn die story etwas kurz war. Zitieren
FireStorm Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 ok, unity hab ich aber auch nicht Vorheriger Post um 02:23 Post hinzugefügt um 11:11 na toll ich hab das angebot verpasst, obwohl dort ganz deutlich stand dass es bis zum 22.januar 12am gmt geht. so ein scheiß ! auf sowas würde ich mich nie verlassen und es dann 1 tag vorher kaufen. Zitieren
FireStorm Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 mach ich eigentlich auch meistens, aber ich wollte mich bei rouge nochmal hier informieren ob es sich lohnt. ist eh nicht das letzte mal das es reduziert war. Zitieren
FireStorm Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 ja black flag ist ja irgendwie immer auf der ps4 in den angeboten drin, genauso wie twd und andere telltale games oft. aber war rouge auch schon oft drin ? wenn ich mich grad nicht täusche war es sogar vor den januar sales auch reduziert. Zitieren
FireStorm Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Hätte mal eine Frage, habe das Spiel jetzt durch und habe auch 100% Synchronität erreich, jetzt fiel mir nur auf, dass bei der Datenbank im Pausemenü lediglich 98% Synchronität angezeigt werden. Hat das damit zu tun, dass ich die Community-Herausforderungen nicht habe, bzw. zu spät mit Black Flag angefangen habe? Finde es immer noch ärgerlich, dass man in den Singleplayer so eine zeitbegrenzte Sache für Items und Monturen eingebaut hat, das verletzt meinen Zwang für 100% Ingame nein. ich hab die community herausforderungen gemacht und hab in der datenbank auf nur 98% stehen. ja sowas finde ich auch extrem ärgerlich. dazu kommt das solche events zeitlich begrenzt sind und auch nicht grade oft nochmal gestartet werden. bei black flag 2 mal und bei unity nur 1 mal. nachdem alle clubwettstreite 1 mal da waren haben die damit aufgehört. können die da kein macro oder sowas bauen was die events öfter von selber startet. die müssen auch nicht unbedingt was auf der webseite anzeigen. im spiel würde es reichen. Zitieren
FireStorm Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 naja, es sind ja nur ein paar der Trophäen, die man problemlos alleine machen kann, aber ich denke, speziell die Rang-55-Trophy macht gemeinsam mehr Spaß aber nur wenn man zusammen ein gutes team bildet. hab das mal mit einem versucht allerdings ohne head set und es hat überhaupt nicht funktioniert. Zitieren
FireStorm Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 auf der ps4 gab es auch double xp allerdings nur am ersten tag und danach nie wieder. scheint wohl da ein bug zu sein der auch nie gehoben wurde. Zitieren
FireStorm Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 Schwieriger als XP farmen war eher die andere Trophy bei der man alles mal ausführen musste. Da unbedingt früh mit Nachahmer arbeiten. was soll an der schwer sein? da kann man auch genug punkte sammeln um alle fähigkeiten sich selber zu kaufen. da braucht man nicht unbedingt nachahmer. Zitieren
FireStorm Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 Schwer in Form taktisch richtig angehen und eben Nachahmer sehr früh nutzen. Wenn du mit den Herausfirderungen bei den XP arbeitest wirst du bei Rang 55 nicht genug Credits habe um alle Fähigkeiten zu kaufen und dann wäre sämtlicher Zeitvorteil dahin diesen stress kann man sich aber auch sparen und die paar stunden mehr spielen überlebt man auch noch. zudem muss man dann auch noch immer nach leuten suchen die diese fähigkeiten haben was auch zeit kostet. Zitieren
FireStorm Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 Warum Streß? Nachahmer kaufen und fertig. Da braucht man doch auch nicht gezielt nach Leuten suchen. Man hat einfach Nachahmer und nimmt eben mit was einem über den Weg läuft. war nicht nachahmer so das man sich töten lassen muss und dann nur die fähigkeiten bekommt die der gegner grade ausgewählt hat? also wenn man nicht jemanden kennt der schon alle hat und die man bei dem kopieren kann, muss man trotzdem suchen und bei einem mp der leer ist, nur noch wenige spielen oder alleine in wolfsrudel spielen könnte das schon zeit beanspruchen. Zitieren
FireStorm Geschrieben 4. Februar 2016 Geschrieben 4. Februar 2016 gibts in den neueren teilen kein multiplayer mehr ? nein. unity hat nur koop und syndicate ist komplett singleplayer. Zitieren
FireStorm Geschrieben 4. Februar 2016 Geschrieben 4. Februar 2016 rogue hab ich ganz vergessen. bevorzuge auch lieber singleplayer die keinen online oder multiplayer kram haben. Zitieren
FireStorm Geschrieben 4. Februar 2016 Geschrieben 4. Februar 2016 Machen dir die AC MPs gar keinen Spaß? Ich bevorzuge auch die Kampagne aber bin dem MP offen. Btt, ich frag mich ob ich irgendwie und wann mal ne soziale Truhe finde. Will einfach keine erscheinen. nein null. nach 5 min bin ich gelangweilt oder genervt wenn ich versuche an mein ziel durch schleichen ran zu kommen und mich jemand währenddessen wegen 100 punkten tötet. da fand ich den mp von black flag oder ac3 bisher am besten. ganz entspannt alleine in wolfsrudel spielen bis alles erledigt war. bei mir waren die sozialen truhen oft in strand nähe oder in schmugglerhöhlen aber BM42 hat schon recht, man muss ganz nah dran sein damit die auf der minikarte zu sehen sind. Zitieren
FireStorm Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 Ja ich lauf schon immer die Strände ab wenn ich in Orten bin. Bis jetzt kam nix. Muss ich wohl weiter hoffen mal Glück zu haben.Inzwischen sind nicht mehr viele von den 100 Punkte Idioten unterwegs sondern nur noch welche die es ordentlich spielen. Hab letztens erst einen Prestige 99er im Team gehabt. So macht das schon Spaß. Ich zocke allerdings nur nachts. Keine Ahnung ob Tags über nur kiddies unterwegs sind. Wolfsrudel alleine ist aber auf jeden Fall ne gute Gelegenheit um so zu spielen wie es gedacht ist. in den community threads in deutschen foren oder englische foren ist auch nichts mehr aktuelles da? da konnte ich auch einiges finden als ich es auf der ps4 gespielt. nach 1 tag war ich mit allen sozialen events durch aber je älter das spiel wird desto schwerer wird es sowas noch zu finden. das freut mich das die 100 punkte kiddies weg sind.:'> nachts spiel ich eher selten. aber das macht mir bisschen hoffnung für brotherhood. wollte da bald auch weiter prestige machen und dachte eher daran zu boosten aber wenn ich jetzt höre man kann auch wieder normal spielen, freut mich das. Zitieren
FireStorm Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 ja die truhen sind am schwersten zu finden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.