Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag

Recommended Posts

Bei mir war die Herausforderung abgeschlossen, nachdem ich folgende Waffen verwendet hatte:

1. Schwerter

2. Schwert welches man einem Gegner abnimmt

3. Wurfmesser

4. Pistole

5. Versteckte Klinge

6. Gewehr

7. Blasrohr mit Berserker Pfeil (ich denke der Gegner muss durch auslaufen des Timers sterben)

8. Wurfpfeil

9. Axt

all diese waffen hatte ich schon.

hab bei einem thread was von einem bug gelesen und als lösung wurde, die profildaten zu löschen.

werd das morgen mal probieren.

ne brigg hat auch nicht genug. dann wohl nur Kriegsschiffe. Ist das das gleiche wie Galleonen ?

es gibt auch fregatten mit einem höherem level die dann 50 frachtraum haben.

Vorheriger Post um 13:05

Post hinzugefügt um 13:09

Wollte mal fragen ob man bei dem Teil jetzt hauptsächlich nur auf dem Schiff ist.

Weil die Schiffsfahrten fand ich nie so toll bei den anderen Teilen.

also die schiff missionen sind deutlich mehr als noch bei ac3 und um sein eigenes schiff zu verbessern muss man schon viel auf den meeren machen.

hatte von euch schon jemand diesen Bug/Glitch?

In der Mission mit dem Observatorium, wenn man mit Roberts durch den Dschungel muss und die Eingeborenen mit den Händen killen. Immer wenn ich die optionalen Ziele machen wollte, ist in der dritten Zone 1 Eingeborener zu wenig gespawnt und ich konnte nicht fortfahren. Nach paar mal neu laden war ich schon ziemlich gefrustet und bin mit der Pistole durch :D Dann sind komischerweise alle gespawnt und ich konnte die Mission abschließen (leider ohne optionale Ziele... -.-).

hatte ich da auch ganz am anfang in der ersten zone. hab 3 mit den händen KO gemacht, bei der anzeige waren noch weitere angezeigt aber ich hab keine mehr gefunden, die waren einfach weg.

bin dann zurück ins hauptmenü gegangen und diese erinnerung nochmal neu angefangen dann waren alle da. :skep:

Momentan scheint hier einiges durcheinander zu laufen, und zwar mit PS3/PS4-Versionen.... ob es dabei Unterschiede gibt, grad bei den Online-Funktionen weiss ich nicht, kann es mir jedoch vorstellen.

Von daher sollte jeder immer dabei angeben, auf welcher Konsole er spielt.

Auch ist inzwischen ja ein Patch gekommen, der evtl. auch Fakten verändert hat.

Ich habe auf PS3 vor dem Patch gespielt und ich habe die Sharing-Meldungen bekommen, auch wenn kein Freund anwesen war.

Ich musste auch keine Pfeiltasten drücken, da kam einfach die Meldung, dass ein Ereignis entdeckt und geteilt wurde (evtl. war das Ereignis zufällig in meiner Blickrichtung).... um diese Trophäe habe ich mich bewusst garnicht gekümmert.

ich glaub mit dem patch hast du irgendwie recht.

vor dem patch hab ich immer wieder königliche konvois gesehen und diese kamen immer wieder solange die zeit da noch nicht auf 0 war aber seitdem patch hab ich 3 auf der karte ohne zeit und da ändert sich einfach nichts.

spiele auf ps3.

Nun mal ne Frage zu den Schiffskämpfen. Gibts irgendeinen Trick um es leichter und schneller zu machen? Ich bin bei der Mission wo ich 70 Metallteile brauche. Die Schiffe die Alleine umher sind haben meist das nicht. Und wenn ich mich mit nem Schiff anlege welches 55 Teile hat gehe ich unter. Ich kann das Schiff zubomben wie ich will. Ich schaff es nicht das Schiff zu entern. Irgendwann versenkt es mich oder andere Schiffe mischen sich ein und bomben mich voll zu. Ich habs gestern 6 Stunden probiert. Keine Chance. Mittlerweile habe ich auf das Spiel auch keine wirkliche Lust mehr.

da wo du bist müssten es wohl nur schoner und briggs sein.

ich habs anfangs so gemacht:

das kleinste schiff von hinten gerammt und dann eine breitseite gegeben mit normalen kugeln oder wenn du die schon hast mit schweren kugeln.

dann waren die meisten schon so schwach das man die entern konnte.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...