FireStorm Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Vielen Dank. Muss man sich erstmal dran gewöhnen an das Neue. bei der PS3 ist es Select Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 irgendwie sind die letzten sequenzen so kurz und man ist ziemlich schnell damit durch. mehr als 2-3 erinnerungen gibt es einfach gegen ende nicht mehr. kein wunder dass das spiel 13 sequenzen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 oder vorher mit den drehbasen möglischst viele töten und dann per seilsprung rüber gehen bevor die eigene crew da ist und den rest killen auf der brigg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 also das ende ist ja ein witz. ich dachte heut: so spiel ich mal sequenz 13 und am ende stellt sich raus das sequenz 13 nur 2 cut scenes sind und direkt alles auf 100% . was für eine verarschung. das spiel selber endet schon nach sequenz 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 ich versuch grad alle herausforderungen im SP zu machen. aber bei einer bei pirat steht immer noch 0/5 und zwar 5 zuvor markierte schiffe besiegen. ich hab viele schiffe schon markiert und besiegt aber da passiert einfach nichts. weiss einer was man bei diesere herausforderung machen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Bei mir reichte es durch Fernglas zu schauen, ein Schiff anzuvisieren, also so dass man den Namen, das Level, Fracht etc. sieht und zu drücken.Dann noch natürlich besiegen. ah durchs fernglas ich hab die immer nur die karte markiert danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 hm bei kämpfer fehlt mir noch 1 herausforderung. gegner mit alle arten von waffen ellimienieren da hab ich 8/9 aber ka was die letzte waffe ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Bei mir war die Herausforderung abgeschlossen, nachdem ich folgende Waffen verwendet hatte:1. Schwerter 2. Schwert welches man einem Gegner abnimmt 3. Wurfmesser 4. Pistole 5. Versteckte Klinge 6. Gewehr 7. Blasrohr mit Berserker Pfeil (ich denke der Gegner muss durch auslaufen des Timers sterben) 8. Wurfpfeil 9. Axt all diese waffen hatte ich schon. hab bei einem thread was von einem bug gelesen und als lösung wurde, die profildaten zu löschen. werd das morgen mal probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 hm kann es sein das einzige community herausforderungen bugged sind? hab alles im SP durch außer 1 vergrabene schatztruhe nur der MP fehlt mir noch aber mir fehlen noch einige waffen für edward oder einige schiff zubehör. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 ne brigg hat auch nicht genug. dann wohl nur Kriegsschiffe. Ist das das gleiche wie Galleonen ? es gibt auch fregatten mit einem höherem level die dann 50 frachtraum haben. Vorheriger Post um 13:05 Post hinzugefügt um 13:09 Wollte mal fragen ob man bei dem Teil jetzt hauptsächlich nur auf dem Schiff ist.Weil die Schiffsfahrten fand ich nie so toll bei den anderen Teilen. also die schiff missionen sind deutlich mehr als noch bei ac3 und um sein eigenes schiff zu verbessern muss man schon viel auf den meeren machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 hm könnte es bei den gehackten computer einen bug geben? hab nach dem ende des spiels alle gehackt und da stand auch 33/33 aber wenn ich jetzt bei aufgaben nach gucke steht da nur 32/33. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 weiss einer ob es einen vorbestellbonus bei amazon gab für ac3 (ps3)? hab nämlich die skull edition dort ende august vorbestellt und auch einige tage später eine email bekommen aber das war noch bevor das spiel erschienen ist. leider finde ich diese email nicht mehr in meinem postfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 kann es sein das der uplay Server gerade down ist ? oder könnt ihr euch im Spiel anmelden ? ist wohl down und da wollte ich heute endlich mal mit den mp trophäen anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 bei mir immer noch nicht. hab auch wieder keine lust auf diesen blöden mp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 hatte von euch schon jemand diesen Bug/Glitch? In der Mission mit dem Observatorium, wenn man mit Roberts durch den Dschungel muss und die Eingeborenen mit den Händen killen. Immer wenn ich die optionalen Ziele machen wollte, ist in der dritten Zone 1 Eingeborener zu wenig gespawnt und ich konnte nicht fortfahren. Nach paar mal neu laden war ich schon ziemlich gefrustet und bin mit der Pistole durch Dann sind komischerweise alle gespawnt und ich konnte die Mission abschließen (leider ohne optionale Ziele... -.-). hatte ich da auch ganz am anfang in der ersten zone. hab 3 mit den händen KO gemacht, bei der anzeige waren noch weitere angezeigt aber ich hab keine mehr gefunden, die waren einfach weg. bin dann zurück ins hauptmenü gegangen und diese erinnerung nochmal neu angefangen dann waren alle da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Momentan scheint hier einiges durcheinander zu laufen, und zwar mit PS3/PS4-Versionen.... ob es dabei Unterschiede gibt, grad bei den Online-Funktionen weiss ich nicht, kann es mir jedoch vorstellen.Von daher sollte jeder immer dabei angeben, auf welcher Konsole er spielt. Auch ist inzwischen ja ein Patch gekommen, der evtl. auch Fakten verändert hat. Ich habe auf PS3 vor dem Patch gespielt und ich habe die Sharing-Meldungen bekommen, auch wenn kein Freund anwesen war. Ich musste auch keine Pfeiltasten drücken, da kam einfach die Meldung, dass ein Ereignis entdeckt und geteilt wurde (evtl. war das Ereignis zufällig in meiner Blickrichtung).... um diese Trophäe habe ich mich bewusst garnicht gekümmert. ich glaub mit dem patch hast du irgendwie recht. vor dem patch hab ich immer wieder königliche konvois gesehen und diese kamen immer wieder solange die zeit da noch nicht auf 0 war aber seitdem patch hab ich 3 auf der karte ohne zeit und da ändert sich einfach nichts. spiele auf ps3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 vielleicht wäre ein eigener thread für alle die ac4 auf der ps4 spielen besser als ps3 und ps4 probleme in einem thread zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Den gabs doch mal, habe den auch abonniert!Werde aber immer wieder hierhier geleitet! Btw: Mein Pass wurde heute nicht erkannt, liegt das an der Wartung vom PSN? Edit: Wie entwaffnet man eigentlich Gegner? kreis und dann x drücken mit leerer hand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 ich hab mir ac4 black flag für die ps3 vorbestellt und hab dafür von amazon einen vorbesteller code bekommen aber dieser ist 19 stellig und weder im store noch im spiel gehen mehr als 12 stellen. in der email ist die rede über The Watch. weiss einer von euch wo ich diesen code eingeben kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Nun mal ne Frage zu den Schiffskämpfen. Gibts irgendeinen Trick um es leichter und schneller zu machen? Ich bin bei der Mission wo ich 70 Metallteile brauche. Die Schiffe die Alleine umher sind haben meist das nicht. Und wenn ich mich mit nem Schiff anlege welches 55 Teile hat gehe ich unter. Ich kann das Schiff zubomben wie ich will. Ich schaff es nicht das Schiff zu entern. Irgendwann versenkt es mich oder andere Schiffe mischen sich ein und bomben mich voll zu. Ich habs gestern 6 Stunden probiert. Keine Chance. Mittlerweile habe ich auf das Spiel auch keine wirkliche Lust mehr. da wo du bist müssten es wohl nur schoner und briggs sein. ich habs anfangs so gemacht: das kleinste schiff von hinten gerammt und dann eine breitseite gegeben mit normalen kugeln oder wenn du die schon hast mit schweren kugeln. dann waren die meisten schon so schwach das man die entern konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.