Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag

Recommended Posts

Nabend,

Hätte noch eine Unklarheit zu den blauen Truhen (social chests). Sind diese anstelle einer normalen Truhe da oder zusätzlich? Sprich - minimiere ich meine Chancen, wenn ich normal Truhen öffne, oder kann aus einer bereits geöffneten Truhe wieder eine "blaue" Truhe werden?

Hoffe ich hab mich nicht zu unklar ausgedrückt.

Greets

pris

die sind zusätzlich. die normalen truhen und die blauen truhen haben nichts miteinander zu tun. du kannst alle normalen ohne bedenken öffnen.

Ich hatte es damals versucht, aber nie hinbekommen, weil alle einfach sinnlos herumrennen. Dann ist es sehr schwierig Fokus oder Inkognito zu erhalten.

Sonst wäre es schon möglich, wenn irgendjemand online wüsste wie der Multiplayer funktioniert.

Ich bin auch der Meinung, dass die Trophäen jetzt vielfach viel zu einfach sind...

Und sobald es mal eine etwas schwierigere Trophäe gibt, wird beim Hersteller so lange reklamiert, bis dieser die Voraussetzungen für die Trophäe herunterschraubt. (siehe Trinkspiel bei Watch Dogs) :facepalm:

aber zum glück konnte man wolfsrudel auch alleine spielen und so solchen leuten aus dem weg gehen. wenn man bei unity auch koop trophäen machen müsste mit fremden könnte dies genau so schief gehen wie bei den mps.:biggrin5:

ja die trophäen wurden wirklich einfach. vorallem die 100 % synchro. bei brotherhood war es deutlich schwerer aber trotzdem gibt es heute immer noch leute die sich beschweren das es immer noch zu schwer ist. also irgendwann kann man es nicht noch leichter machen.

Sicher, dass das eine nicht PS3 und das andere PS4 ist?

kann eigentlich nicht sein. den ersten hab ich damals mit dem season pass auf der ps3 gedownloadet und beim zweiten hab ich gesehen das da ps3 stand.

hab nochmal nachgeschaut und beide stehen als PS3. das komische ist der erste dlc ist 3,7mb groß und der zweite dlc nur 800kb.

Hab das ganze erste letzte Woche binnen 6 Tagen unter Nutzung von Daily-XP gemacht (wo man ja weniger Credits verdient) und das reicht derart locker.

Level erstmal in Ruhe mit Wolfsrudel, dann kaufst dir "Nachahmer" und spielst sämtliche Modi (musst ja eh machen), in dem Moment erhälst du während des Spiels durch Nachahmer die Ausrüstungspakete derer die dich gelyncht haben. Dadurch bekam ich (hatte jeden Modi nur zweimal gespielt!) normal nahezu alles, wirklich alles durch die Gegner. Ich muste mir nacher nur noch 4 Sachen kaufen und hatte mit Level 55 glaub 5-6.000 Credits übrig.

allerdings wenn man mit nachahmer die richtigen fehlenden fähigkeiten findet muss man schon noch etwas nach lvl 55 weiter spielen weil man durch den daily bonus am ende zu wenige credits hat um alles im store kaufen zu können.

ist aber nicht viel vielleicht 1-2 std mehr spielen mehr auch nicht.

Ich hab doch klar geschrieben es reicht locker. Ich hab nur Daily-Bonus und Double XP gespielt und hatte mit Level 55 fast 6.000 Credits übrig.

du hattest aber nachahmer ;) ohne nachahmer braucht man etwas mehr credits wenn man viel mit daily bonus oder sogar noch mit double xp spielt weil man dann deutlich schneller levelt aber auch weniger credits bis stufe 55 sammelt.

Eben drum schreib ich doch dass man sich Nachahmer holen soll um längere Spielzeiten zu vermeiden. :xd::'>

so viel länger spielt man aber auch nicht und selbst mit nachahmer ist es keine garantie das man genau die fähigkeiten bekommt die man will. und oft spielt man dann auch noch mit low lvl zusammen die auch nicht grad viele fähigkeiten haben.

Abgesehen von der Grafik sind die Ps3- und Ps4-Versionen ident, oder?

Also mir gehts vor allem hinsichtlich Story- und Spielinhalte.

Weil dann kann ich AC IV noch auf der Ps3 spielen und dann mit AC V zu weihnachten die Ps4 einweihen.

das einzige was anders ist, ist die steuerung. vorallem bei den L und R tasten.

Mir ist gerade etwas eigenartiges passiert. Ich hatte alle Nebenaufgaben erledigt und alles gesammelt, alle Orte auf der Karte waren gelb. Trotzdem fehlten mir in den Abstergo-Herausforderungen noch 2 Unterwassertruhen (bekannter Bug). Dann habe ich alle Wracks nochmal abgeklappert und siehe da: wie ich am letzten Wrack (zum Glück ein leichtes) abtauche, werden plötzlich 2 ungeöffnete Truhen angezeigt. Die dann geöffnet und plötzlich wurde auch die fehlende Herausforderung beendet. Verstehe wer will... Ich war kurz davor die Spielwaren zu löschen, hat sich zum Glück erledigt :).

vielleicht waren die truhen auch vorher mit anderen symbolen überdeckt z.b. die animus fragmente.

Nee, eben nicht ;). Ich habe im DNA-Strang bei allen außer Hauptstory ja 100%. Auch das Wrack war auf der Karte gelb dargestellt - also alles Vorort erledigt. Es fehlte nur die Herausforderung....

echt komisch. bei mir war da alles normal egal ob auf ps3 oder ps4. nur bei der der herausforderung mit den waffen musste ich bei der ps3 bisschen das system überlisten. :D

Mir ist diese Trophäe nicht ganz klar... Muss ich Freunde haben, die gerade AC: IV spielen?

Weil ich denke, ich habe schon diese Interaktion mit dem Wal und der Schatzflotte gehabt (die Symbole waren dann eben so blau auf der Karte und es kam dieser Hinweis, dass ich die Position geteilt habe), allerdings spielt meines Wissens keiner meiner Freunde gerade aktiv AC IV...

nein brauchst du nicht. du musst nur die entdeckungen teilen mehr auch nicht.

Ich hab da mal eine Frage zum MP. Entweder bin ich zu blöd oder ich weiss auch nicht woran es liegt, aber ich finde in den öffentlichen Spielen nie Gegner... Killzone zum Beispiel kann ich aber ohne Probleme zocken und mein NAT-Typ ist auch grün angezeigt in AC. Habt ihr vielleicht einen Tipp, was ich falsch mache???

Danke ;)

inzwischen sind die server nicht mehr so voll wie zum release. da kann es schon eine weile dauern bis man in den spielmodis genug leute findet. am besten versuchst du es abends oder am wochenende.

Hätte da auch mal eine Frage, geht um das Überleben von 10 Haiangriffen. Gib es da etwas bestimmtes was man machen muss? Bei mir ist

oft so, dass ich nur von dem Hai "angestubst" werde, die Angriffe an sich kommen recht selten. Gibts da ein bestimmtes Vorgehen?

Sorry, wenn das ganze schon öfter gefragt wurde, wollte nur nicht großartig lesen und mich damit spoilern :D

bleib länger bei den haien dann greifen die dich schon an.

Habs mittlerweile hinbekommen, aber da scheint wohl wirklich kein Plan hinterzustecken, ich hatte das Gefühl, die greifen total

willkürlich an... :dozey:

Naja, wat solls. Andere Frage, man kann, bzw. konnte ja bestimmte Waffen über die Community-Herausforderungen freischalten. Das ist ja aber

aktuell nicht möglich, gibt es hier noch eine Möglichkeit an die Waffen heranzukommen, vielleicht auch über einen DLC?

welche waffen genau? einige von den community events konnte man nur machen wenn ubisoft die startet. aber da vor einigen monaten diese über ganz leichte herausforderungen zu bekamen waren glaube ich kaum dass dies nochmal irgendwann kommt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...