Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag

Recommended Posts

Was mich gerade tierisch ankotzt ist, das ich den Code am 17.03. eingelöst habe und er auch dort in meiner Transaktionsliste notiert ist - aber Black Flag ist trotzdem nicht freigeschaltet und kann es nicht downloaden. Hab das erst diese Woche gesehen da ich erst seit Montag meine PS4 habe. Hab sofort an Sony geschrieben aber noch keine Antwort bekommen. :mad1:

hast du es dir von diesem 9,99 code aus der ps3 version gekauft? hab es mir auch am pc im store für die ps4 gekauft allerdings noch im januar und als ich dann eine ps4 hatte, ging das downloaden problemlos.

code alleine reicht nicht aus. du musst es auch im store dann für 9,99 € kaufen damit du es downloaden kannst. bei mir sah es zuerst auch erst so aus wie auf deinem SS aber erst als ich es für 9,99€ gekauft hab kam auch der download in meiner liste mit dem preis von 9,99€ vor.

JA das hab ich eben nicht, da ich dachte es reicht der Code - man sollte halt auch lesen und nicht nur die Bilder anschauen - aber wie gesagt ich warte jetzt mal ab ;)

wäre mir auch beinahe passiert weil das ziemlich komisch gemacht ist. dachte auch anfangs das ich es über den code direkt kaufen kann. :biggrin5:

Irgendwie ärgere ich mich gerade, dass ich die Bordgeschütze des Schiffes, nicht downgraden kann...

Diese ganzen Upgrades waren ein Muss, was die legendären Schiffe betrifft, aber nun bräuchte ich für "Angemessene Verteidigung" (Sequenz 3, Erinnerung 6), schwächere Breitseitenkanonen.

Wie soll ich sonst die zwei Aufgaben, für 100%, erfüllen?

Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte.

Ich muss "2 Boote mit einer Breitseite versenken" und "Schiffe mit schweren Kugeln versenden 0/2".

In meinem ersten Versuch, versenkte ich etliche Schiffe mit Breitseitenkanonen, diese wurden aber allesamt nicht gezählt.

Komischerweise bekomme ich auch nicht die Trophy "Sirenengesang".

Ich versuchte immer wieder den Zweitweg, der im Leitfaden vorgeschalgen wird, aber dort stehen nun komischerweise keine Wachen mehr, die Gefangene mit Gewehren bedrohen.

Hoffentlich kann mir jemand helfen.

die 2 boote musst du mit 1 treffer versenken und zwar beide gleichzeitig.

Level 60 Kriegsschiffe sind ganz selten. Gibt glaub ich nur 3 oder 4 Stück im gesamten Spiel und wenn man diese dann nicht entert und der Flotte hinzufügt, dann wars das auch schon.

ne das stimmt nicht. hatte gegen ende des spiel fast nur noch level 60 kriegsschiffe. im süden sind immer welche unterwegs hab da nicht lange suchen müssen bis ich eins hatte.

hallo .

ich habe ac4 gebraucht gekauft.

nun lese ich im leitfaden:

Für das Erreichen von Platin ist ein Uplay-Passport erforderlich. Dieser ist bei einem Neukauf des Spiels enthalten oder kann kostenlos im PlayStation Store heruntergeladen werden.

wo und wie kann ich im PS-Store diesen uplay-passport runterladen?

unter welche kategorie?

ps3 oder ps4? falls für ps4 brauchst du dazu noch ps+ für den MP.

such einfach im psn store nach assassins creed 4 und unter extras sollte dann der passport sein.

Hey Leute wie läuft es den bei AC mit den UPass? Ich habe damals bei AC Revelation ein UPass eingegeben.

Muss ich jetzt für AC4 sei esPS3 oder PS4 einen neuen eingeben oder gilt der alte von ACR??

Geht es überhaubt, wenn ich ein US Version habe aber DE UPass? Bzw hat die US Version deutsche Texte und Synchro ?

bei ac4 kannst du den uplay passport kostenlos im psn store downloaden allerdings falls du es auf der ps4 zocken willst, brauchst du für den MP noch ps+.

ok ich hole mir den upass kostenlos. habe ps+

kann ich mein upass von acr für ac4 benutzen?

falls ja, möchte ich mir die gebrauchte us version holen. dann zahle ich nur 13€ für das spie...

nein der upass von acr war nur für acr verwendbar. für ac4 brauchst du einen neuen.

ob der uplay passport aus dem deutschen store auch auf der us version geht weiss ich nicht aber falls nicht musst du dir dann wohl dein uplay passport vom us store holen.

Wieso sollte bzw. was würde die US Version sonst von "unserer" unterscheiden? Ich denke eher nicht da die Europäer (außer die Italiener + Franzosen) eher des Englischem mächtig sind wie die Amerikaner dem Deutschen. Is aber nur ne Vermutung evtl. kann dir jemand anderes das genau sagen.

Mein eigentliches Anliegen ist aber ob Ihr genauso Probleme mit der PS4 Version habt wie ich.

Mein Problem ist, das wenn ich Multiplayer spielen will immer die Meldung bekomme Ubisoft-Server nicht verfügbar und kann nur den eingeschränkten Modus spielen. Könnte aber auch am PSN liegen da meine FL auch nicht richtig angezeigt wird bzw. ewig das drehende Laderad kommt. Die Systemsoftware 1.74 habe ich heute nach ca. 1

Std endlich geladen bekommen da er immer abgebrochen hat. Hatte das selbe Problem schon als die Aktion mit dem Doppelte-XP Wochenende im Multiplayer war.

hast du ps+?

ich hab kein ps+ und wo ich versucht hab in den mp zu kommen, konnte ich nur in den eingeschränkten modus rein.

hm als ich es auf der ps3 gespielt hab, kam bei mir auch das die server nicht gehen.

hab dann einige stunden gewartet und später ging es wieder.

Vorheriger Post um 16:58

Post hinzugefügt um 21:00

im leitfaden steht ja das die trophäen auf der ps4 alle verbuggt sein könnten.

hab das spiel zum release auf der ps3 platiniert und überlege es auch auf der ps4 zu spielen bevor ac unity kommt.

hat jemand vor kurzem ac4 auf der ps4 angefangen und kann sagen ob die trophäen verbuggt sind oder ob das inzwischen gepatcht wurde?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...