FireStorm Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 wie sieht es bei dem spiel mit bugs aus? habs mir gekauft aber hatte bisher noch keine zeit zum spielen. als ac3 neu war, gab es ja viele verschiedene bugs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 kann mir mal einer schnell helfen ich soll bei der mission eine schuld einfordern 3 wachen aus anpirsch zonen töten. aber was sind anpirsch zonen und wie macht man das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 sagt mal stürzt bei euch auch das spiel ab? mir ist das grade eben zum zweiten mal passiert das ich dann nichts machen konnte und die konsole neu starten musste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 ich hoffe nicht das es an der konsole liegt. meine erste ps3 slim hat auch so angefangen bevor sie fast ganz kaputt war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Da ich bis jetzt noch nichts darüber gefunden habe Frage ich hier mal.In den Herausforderungen muss man als Kämpfer 3 Späher (ohne Hut mit weissem Haar?) entwaffnen und mit der eigenen Waffe töten. Nur wenn ich versuche dieses Messer aufzuheben, geht es nicht. Wie habt ihr das gemacht? entwaffen geht folgenderweise mit leere hand kämpfen und wenn sich dich dann angreifen musst du kontern und tust die dann entwaffnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 hoffe mal das es nur am spiel lag weil bisher es nur bei ac4 vorkam und davor auch bisher noch nicht. in dem handbuch steht man kann auf dem schiff die waffen per pfeiltasten wählen aber irgendwie kann ich dann immer nur die shakys wählen ok hat sich erledigt hab rausgefunden wie es geht war noch an ac3 gewöhnt das kämpfen auf see und bei ac4 haben die die kugel auswahl verändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Noch eine Frage: Wenn ich etwas Herstellen will steht da "Die Herstellung ist zurzeit nicht Verfügbar", obwohl ich das Zeug dafür habe... Kann mir jemand weiterhelfen versuchst du es auf dem schiff herzustellen? geh an land dann sollte es gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 bin grad bei sequenz 7 erinnerung 2 und da muss ich 4 wachen mit einer attentatsserie töten. leider weiss ich nicht mehr wie das ging. was muss man für eine attentatsserie machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 ok habs geschafft danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Moin Ich habe eine Frage betreffend der Kenway Flotte. Ich sollte da für eine Mission ein Schiff haben, welches eine Kapazität von 80 hat. Leider haben meine grössen Schiffe (Kriegsschiffe) nur eine Kapazität von 70. Kann mir einer sagen woher ich ein 80er herbekomme? also mir ist bei den fregatten da was aufgefallen. die meisten haben eine kapzität von 40 aber einige wenige haben dann eine kapazität von 50. vielleicht ist das bei den kriegsschiffen auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Vielen Dank euch beiden. Ich bin davon ausgegangen, dass alle Kriegsschiffe die gleiche Kapazität haben... Deshalb dachte ich das es noch eine höhere Stufe als die Kriegsschiffe gibt, obwohl ich die noch nie gsesehen habe. Die legendären Schiffe kann man ja nicht aufnehmen.Ich erhoffe mir jetzt die letzte Schatzkarte noch durch diese Missionen. Ist eigentlich schon bekannt wie man den Bug der Templermission umgehen kann? welcher bug ist das? und bei welcher templer mission je länger das spiel draußen ist, desto mehr bugs fallen auf die einem problem machen bei trophäen oder so:facepalm: den bug bei sequenz 8 erinnerung 2 konnte ich umgehen weil ich darüber vorher hier gelesen hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 ok dann mach ich mir um die platin keine sorgen mehr aber die 100 % insgesammt wollte ich auch machen. hoffe das klappt auch bisher hab ich diese mission noch nicht gemacht. bin bisher 1 mal bei ac4 bei einem kleinen boot hängen geblieben zwischen wasser und boot ac3 hatte einige grafik bugs aber sowas ist mir bisher bei ac4 nicht aufgefallen. bei ac3 hatte ich auch keine probleme bei den trophäen aber da kam auch ziemlich schnell ein patch. und zur sicherheit mach ich mir jetzt einen back up von meinem spielstand, falls doch noch später was passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Wo kann ich denn die Rüstung von Connor und den Vörgängern ausrüsten? Jedesmal kommt "herzlichen Glückwunsch blabla sie können die Montur in der Kapitänskajute oder im Gesmischtwarenladen ausrüsten blablabla" aber da ist nichts. in jedem gemischtwarenladen oder auf deinem schiff in der kajute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 hab grad gesehen das ein neuer patch für ac4 online ist weiss einer was die da jetzt behoben haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Habe da mal eine frage zu dem schatz auf der Position 992, 422. Auf der Schatzkarte steht das das auf Land ist ,aber wenn ich die Landkarte Aufrufe ist die Position auf dem Wasser ich finde diesen Schatz nicht hoffe mir kann einer helfen über die schatzkarte wundere ich mich auch und über eine andere karte auch. die korrdinaten sind zwar auf land aber wenn ich in diese richtung fahre, ist das gebiet nicht zugänglich. vielleicht liegt das daran das ich erst bei sequenz 9 bin obwohl ich auf der karte schon alles andere erledigt hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Auch diese ist auf einer Insel, die du erst im laufe der Story freischaltest. Ich nehme an, die Kordinaten sind für einen Ort im Süden in der Mitte.Spielt einfach normal weiter, ihr werded beide Inseln sicher bald freischalten. das ist 525, 253. ist wohl diese insel. jetzt muss ich nur noch story weiter machen und dann noch die letzten 3 legendären schiffe zerstören. aber auf den multiplayer hab ich mal wieder nicht so wirklich lust:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Hi zusammen. Ich bin noch ganz am Anfang in der Sequenz 2, Erinnerung 01 und soll für 100 % den Dieb rammen aber bekomme es irgendwie nicht hin Gibt es da eine bestimmte Taste zum rammen? Ich renne den Kerl immer um und dann liegt er am Boden, aber das Ziel "Den Taschendieb rammen" gilt als nicht geschafft. Ich hoffe ihr könnt mir helfen rammen tust du wenn du kreis drückst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 wie soll man ein doppelattentat an cockram und burgess machen? die beiden stehen an 2 verschiedenen positionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 wollte die platin eigentlich auch machen aber wegen dem multiplayer bin ich mir da jetzt nicht mehr so sicher. lvl 55 und dabei ist es bei jedem ac multiplayer immer das gleiche und nervige system. vorallem diese leute die für 100 punkte killen, gehen mir extrem auf die nerven. ja die erinnerung muss ich auch nochmal wieder holen. bin den hang runtergeruscht und da kam mir direkt der erste mit einigen soldaten entgegen und ging dann zum schiff und der andere stand die ganze zeit beim lagerfeuer. ich probier es mal so zu machen wie du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Das kannst Du mit Wolfsrudel machen in der Endtecker Map am Anfang und danach mit Dir selber (Privat)! Fähigkeiten und Fernwaffen kannst Du dort auch benutzen! danke für den tipp werd das so machen sobald ich mit dem SP durch bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.