Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag

Recommended Posts

hmm, ich stolper grad über die Trophy-Liste:

Bei der PS4 gibts ja wohl so eine Taste zum "Teilen", aber wie soll das bei der PS3 gehen? Oder bleibt uns das erspart... ich lege eigentlich keinen wert darauf, alles Mögliche an meine PSN-Freunde melden zu müssen, was diese garnicht interessiert und vor allem möchte ich nicht zugespamt und vollgespoilert werden von den Aktivitäten und Entdeckungen meiner Freunde.

Und soll das bedeuten, dass ich mir einen Facebook-Account zulegen muss? Sorry, aber bisher hatte ich daran kein Interesse und es kann wohl kaum angehen, dass ein Videogame einen dazu erpresst...

Kann sein, dass ich das nicht ganz durchblicke, was das soll, aber ich hoffe inständig, dass das bei der PS3-Version ohne Bedeutung ist.

Vielleicht wird das auch inGame über dieses uPlay von Ubisoft gehandhabt. Am Release wissen wir mehr, denn ich denke nicht, dass ein Feature für die PS4 bei einer Trophy-Liste für die PS3 auftaucht.

Sequenz 3 / Erinnerung 6

optionale Ziele:

- 2 Schiffe mit schweren Kugeln versenken

- 2 Schiffe mit voller Breitseite versenken

Beide optionalen Ziele in der Mission erreiche ich nicht.

Mein Schiff ist voll aufgerüstet und ich nehme mal an die schweren Kugeln sind die die aus den Steuerbord- bzw. Backbordkanonen abgeschossen werden. Ich habe mehrere Schiffe direkt mit diesen versenkt (also auch nicht geentert) und auch mit diesen Kugeln volle Breitseite (also seitlich) getroffen.

In meiner Ratlosigkeit habe ich die Schiffe auch seitlich gerammt, aber hat auch nichts gebracht.

Was mache ich hier bitte falsch? Oder ist hier was ganz anderes gemeint?

Update:

Okay, das optionale Ziel 2 Schiffe mit einer Breitseite versenken hab ich jetzt. Bleibt aber immernoch das mit den schweren Kugeln. Sind damit evtl die Kettengeschosse am Bug gemeint?

Mit schweren Kugeln sind die Breitseiten gemeint, die man ohne zu zielen abfeuern kann. Die sehen, wenn man sie abfeuert so ein bisschen wie Feuerbälle aus.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...