Kaba Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Sobald man im Versteck das Lagerfeuer gekauft hat, kann man umsonst Seeleute anheuern. Das steht da dann aber auch Wo genau - direkt da am Strand? Wie gesagt, bei mir ging das nicht und es stand da auch nix. Die Seeleute lümmelten da nur rum, aber umsonst anheuern konnte ich die nicht. Generell konnte ich die nicht anheuern - nur da neben der Taverne, da konnte ich immer nen Typen anquatschen, aber dafür musste ich bezahlen. Gesendet von meinem iPhone 5 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 So wie ich das verstanden habe, müsstest du auch bei der Person neben der Taverne nichts mehr bezahlen sobald du das Lagerfeuer im Versteck gekauft hast Der wollte immer 200 R von mir haben. Das Lagerfeuer hatte ich schon recht früh im Spiel gekauft. Kann man eben nicht und um das Lagerfeuer herum ist keiner den zweck Anstellung anquatschen kann. Serious! Genau ! Anstellung ? Haha..geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Wie gesagt habt ihr das vermutlich falsch verstanden. Es geht nicht um die Seeleute' date=' die man an Tavernen anheuern kann, sondern um die betrunkenen Piraten, die man temporär anheuern kann, damit sie einem in Kämpfen helfen. Die mit dem blauen Schwertsymbol über sich.[/quote']JA - aber im VERSTECK auf Great Inagua sind solche Piraten nicht (die mit dem blauen Schwertsymbol über'm Kopf). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Ja, weil sich im Versteck auch keine Gegner herumtreiben, für die du die brauchen könntest. Ach nee..lol. Ok, dann hab ich das mal VÖLLIG FALSCH verstanden. Ich konnte das auch absolut so nicht aus dem LF herauslesen. Gesendet von meinem iPhone 5 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Lohnt sich der "Schrei der Freiheit" ?Was sind eure 1. Eindrücke? Definitiv. Also wenn man das Hauptspiel mochte, wird man hier auch seinen Spass haben. Ausserdem gefällt mir Adewale als Charakter.? Gesendet von meinem iPhone 5 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Hallo, kann mir einer sagen wie das in Erinnerung 3 Sequenz 6 glaube ich mit dem versenken von 2 booten mit der Breitseite geht? Was soll ich unter Breitseite verstehen, hab alle Kanonen ausprobiert und es 3-4 mal wiederholt kriege das optionale ziel nicht..... kann mir einer helfen? Breitseite bedeutet halt die seitliche Ansicht vom Schiff - wenn du also nicht geradeaus oder rückwärts ( ) ballerst, sondern mit der vollen Ladung Kanonen, die sich seitlich am Schiff befinden. Einfach mal die Kamera (bzw. das Schiff) so drehen, daß du seitlich zum Gegner stehst und dann einfach ohne zu zielen draufballern (wie MisterMaik schon erklärt hat). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Also seit Donnerstag (18.02.14) kann ich im Menü nicht auf zusätzliche Inhalte und Ubisoft zugreifen.Auch im Spiel bekomme ich keine Verbindung, also dort geht die Flotte nicht und ich kann auch keine Community Herausforderungen machen. Der Multiplayer funktioniert und auch die Handy App. Seit Donnerstag habe ich keine Sachen installiert oder Veränderungen gemacht, alles beim alten. Auch am Router kann es nicht liegen, weil ich da auch keine Veränderungen gemacht habe und der MP funktioniert ja auch. Habe das Spiel gelöscht und neu installiert, aber keine Besserung...!!! Jetzt hat's mich auch erwischt. Ich hab zwar die Platin schon, aber heute bin ich zum Spaß und weil's so schön ist, nochmal in den SP rein. Irgendwann hat's mich dann einfach rausgehauen und die Verbindung zu den Servern war plötzlich weg. Das hatte ich in den ganzen 3 Monaten nicht ein einziges mal (ich zock das Game seit Anfang Dezember). Naja, bis zum nächsten DLC geht der Scheiss hoffentlich wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Was bringt es mir, Schiffe von Freunden zu begleiten?Ich weiß, dass es dem Anderen einen Zeitvorteil bringt. Du beschleunigst deren Reisedauer und als Dank bekommst du dann jeweils 1 Feuerfass. Begleitschutz konnte ich auch schon ein paar Mal auswählen - ich glaub, das ist dann der Fall, wenn das Schiff vom Freund so gut wie chancenlos ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 @HughJFan Findest du den DLC nicht im Store? Ich hab den so auch nicht gefunden, erst als ich nach "Blackbeards Zorn" gesucht habe. Gesendet von meinem iPhone 5 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Sind die unterschiedlichen Monturen für irgendetwas gut oder geht es da einzig und allein um Edwards Aussehen? Schau mal hier. Ich war nur in der stylischen Kapitänsmontur unterwegs - die anderen find ich alle hässlich oder zumindest die, die nicht nach Assassinenkluft aussehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Edward ist aber kein Assassine, sondern ein Pirat ^^ Naja, ein Pirat im Assassinenschlafrock, wenngleich er auch sehr spät erst seine wahre Bestimmung erkannt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.